• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Ich stelle immer öfter fest, das man egal in welcher sim nur dann wirklich schnell ist,wenn man einen fahrstil an den tag legt, den der gesunde menschenverstand im real life nicht zulassen würde, brutal über die curbs, anstellen an denen normalerweise die aufhängung stark leiden würde so das man schikanen teilweise einfach so durchfliegen kann. eigentlich bin ich brav o gefahren wie es real üblich ist, aber will man wirklich schnell sein, muß man die real life schranken aus dem kopf verbannnen.

Andregee schrieb:
Ich stelle immer öfter fest, das man egal in welcher sim nur dann wirklich schnell ist,wenn man einen fahrstil an den tag legt, den der gesunde menschenverstand im real life nicht zulassen würde, brutal über die curbs, anstellen an denen normalerweise die aufhängung stark leiden würde so das man schikanen teilweise einfach so durchfliegen kann. eigentlich bin ich brav o gefahren wie es real üblich ist, aber will man wirklich schnell sein, muß man die real life schranken aus dem kopf verbannnen.

Um welche Sims gehts genau?

die simbin reihe, rf1, ac. Es gibt einfach streckenabschnitte, die man in einer sim so brutal nimmt, das würde man in der realität sich sicher eher 2 mal überlegen.

deswegen fand ich ja auch die alten 80er jahre f1 curbs so geil. das waren eigentlich immer richtige bordsteine. einmal dagegen, flügel ab ^^, da fährt man ob man will oder nicht sauberer :D
und wenn man die dann doch einmal 'genommen' hat, dann hats das auto ausgehebelt auf den unterboden und rausgeschleudert. so muss das :p
neben der strecke überholen (wie letztes jahr ein paar mal, bahrain zb rosberg/hamilton) hätte da gar nicht funktioniert. dafür waren alle nicht-strecke-zonen deadzones fürs auto, da basically alles ackerland war. nix kiesbett oder asphaltierte auslaufzone.
ich meine sogar einen gewissen zusammenhang zu erkennen zwischen dem vergrößern der sicherheit an autos+strecken und dem zunehmenden gewhine von teams und fahrern wie unfair irgendeine aktion gewesen sein soll...

Zuletzt bearbeitet:
so jetz muss ich eine Rauchen der Capri kostet echt Kraft.
das PS Monster muss man wirklich erziehen gg
vorletzte kurve und auch wo anders n tik zu viel am Gas u wenns nur n milimeter is oder 2:D bricht das Heckchen aus.
Buthurst Get Real mit schwitzen 2.11.033

is aber mehr zu holen wenn man denn Capri bändigt.
ne 2:10 will ich heut knaken ;)

2:09.151 bin grad mal 20er frage mich wo die Jungs die Zeit herholen :)
Start 1 Kurve ist emens wichtig finde ich....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Racing Freaks.
Schlagt mich bitte nicht virtuell, falls es hier schonmal stand ::cool_alt:
Die Autos, die ihr hier in den Videos fahrt, muss man die mit echtem Geld kaufen ? Kann man die auch "erfahren" ?
Ich bin seit der Alpha dabei, aber habe immer nur sehr wenig zeit zum lesen....
Es ist ja auch kein Handbuch in Steam verlinkt und Guides gibt es auch noch nicht.

Gruß
Andre

Hallo Andy

paar Autos sind free wie auch Strecken,ja Strecken und Autos kauft man btw testet Sie vor ab dem Kauf.
ist aber zeitlich begrenzt.

ich zahle via Kreditkarte über Steam
du musst vRP Kaufen mit 9.99€ kannst Dir schon was leisten Autos und Strecke ;)

sofern es keine challenge ist wo jeder für einen bestimmten zeitraum mit wagen x auf strecke y fahren kann, musst du für die autos und strecken zahlen, ja.
manchmal gibts auch 24h freies testen neuer wagen/strecken. danach halt wieder kaufen.

mini.png

Neue Challenge zu finden bei Competitions...

Ja, das mit den Challenges habe ich auch schon gesehen, aber da war bis jetzt noch kein SLS soweit ich weiß.
Wie kann man die denn testen vor Kauf?
Ich wollte mir gestern einen kaufen und erst mal vRPs kaufen, aber das ging irgendwie nicht. Geht das nur, wenn man
eine Kreditkarte bei Steam hinterlegt hat ? Ich habe als Zahlungsart Paypal.

man kann die nur testen kurz nachdem sie angekündigt wurden. der sls ist aber nun schon seit einigen wochen da.
habe mir bisher keinen content gekauft, würde mich aber wundern wenn paypal nicht ginge.

vRP kaufen geht in 2 Minuten...

Ich habs per Sofortüberweisung gemacht...

jou

am besten über Steam die Zahlungs Art verifizieren und das wars.
paypal funzt sicher,ich bezahle via K.Karte.

VRP wählen bestätigen sind paar kliks und das wars.
1 bis 2 Minuten is das erledigt ;)

Wird mal wieder Zeit für neue Strecken, bzw. eigentlich nur die Freischaltung .... freu mich auf die Zolder&Mid Ohio, die Monza gefällt mir zwar auch, aber gähhhhn alt, in fast jeder SIM standard strecke. Die Bathurst find ich eigtl. seit dem Event auch gut, aber 549vrp find ich für ein einziges Strekcne-Layout too much, vlt. teure bathurst-lizens, hmm.

....das MiniCooper Event geht ja ziemlich lang, nen halbes jahr, kann ich mir mit der Pole ja noch Zeit lassen :D

jap

Strecken wie Autos ..
gibts eigentlich Infos welche Autos noch folgen werden ?
Multiplayer wird auch mal Zeit das sich da mal was tut.
Buthurst is nice,aber 2:09.1 meine Zeit knake ich nich haha
2:08 möchte ich is aber in mom noch nich drin ..:lol:

Wie gesagt wer wissen will was demnächst so kommt schaut in seinen R3E Steam Ordner...

Hallo,

ich mag das Game und hab auch schon einiges an Content gekauft. Für gut gemachte Strecken und Autos zahl ich auch gerne (etwas mehr). Und auch wenn ich weit von Perfektion entfernt bin, braucht das Ding einen MULTIPLAYER. Neue tolle Autos schön und gut, aber... Wie kriegen wir denn raus, wann mit dem 'echten' Rennfahren begonnen werden kann?

Grüße,

Niklas

Gar nich... Wir können nur warten und auf die News im Simbin Insider starren...

....so, pause.... in ner halben std. starr ich weiter ... (ich glaub vorhin hat sich kurz was bewegt) ... schichtwechsel um 18uhr.

:evillol:

....warten, oder du hast "spezielle kontakte" zu simbin ... fällt mir grad ein, mein closed beta-account geht garnimmer, des wär ne übergangslösung ... das wäre dann auch mehr SimBin "INSIDE"(r) ;)

Zurück
Oben