-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience
- Ersteller th3o
- Erstellt am
Don Chulio
Lieutenant
...kurz vor schichwechsel ist noch was passiert ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
http://insider.simbin.com/r3e-community-qa/
und da hat auch tasächlich einer nach dem relasedatum vom multiplayer gefragt![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
http://insider.simbin.com/r3e-community-qa/
und da hat auch tasächlich einer nach dem relasedatum vom multiplayer gefragt
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
das erinnert mich aber ein wenig an die autos auf diesen selbstgebastelten miniaturbahn landschaften, die so mancher im keller seit zig jahren nach und nach baut
da leuchtet auch alles mögliche mehr oder weniger sinnlos ^^
A.K.
Admiral
Hier gibts auch ein paar Infos...
Falls wer es noch nich gesehen hat...
http://www.youtube.com/watch?v=rkpmmBVg0yQ
Falls wer es noch nich gesehen hat...
http://www.youtube.com/watch?v=rkpmmBVg0yQ
Don Chulio
Lieutenant
das video kannte ich zwar, aber hab's diesmal mal ganz angeschaut
gibts ja auch schon seit sommer, die profile-page hat aber irgendwie anders ausgeschaut, mit trophäen, achievments, wenn ich das richtig gesehen habe.... team-member mutlitplayer und so.....
aber ich denke viele haben sich unter ner "Open Beta" was anders vorgestellt, als ne HotLap-Version im Beta-Stadion mit Alpha-Allüren
.... genau genommen ist ne OpenBeta ja nen fast fertiges Spiel, dass von allen auf Bugs getestet werden kann/soll. So zumindest kenn' ich noch die Definition von einer Beta. Fand den Wechsel von Closed zu Open auch ziemlich abrupt damals.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
aber ich denke viele haben sich unter ner "Open Beta" was anders vorgestellt, als ne HotLap-Version im Beta-Stadion mit Alpha-Allüren
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
glaube dass diese bestimmung: beta=fertiges spiel mit kleinen bugs, zutraf für die zeit in der spiele nicht öffentlich massiv getestet wurden vor dem release. heute ist diese bezeichnung auf jeden fall kein qualitätssigel mehr. da tummelt sich alles mögliche von fertig bis unfertig, von wenig bugs bis völlige abwesenheit von content usw.
Zuletzt bearbeitet:
Don Chulio
Lieutenant
...also, bei ner kleinen unbekannten ~5 mann truppe könnte man das ganze noch verstehen, einfach mal auf den markt schmeissen, schauen das bisschen geld reinkommt und nebenzu weiterentwickeln.
...in den 2 monaten seit OB (und vorher auch schon) hat es auch kein einzig neues feature gegeben, nichtmal dass nen deaktivierter button funktioniert![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
...in den 2 monaten seit OB (und vorher auch schon) hat es auch kein einzig neues feature gegeben, nichtmal dass nen deaktivierter button funktioniert
Don Chulio
Lieutenant
.... normal seh ich's auch gelassen, aber man, ich, will ja ne moderne SIM spielen und so kleine features wie z.b. TrackIR/LookToApex, wo es eigtl. völlig irrelevant ist, ob Hotlap,AI,Multiplayer ..... könnten die ja unabhängig vom content mal einbauen. Oder auch so kleine Sachen, wie jetzt buttons, z.b. wie oben schon erwähnt, Licht ausschalten (das ja eh net funktioniert), Display im Replay etc.
Wenn die ganzen PC-SIM's mal fertig wären wär das auch bisschen anders .... Uninstall .... nääääääxt
und wenn die anderen auch scheisse sind, sucht man sich die beste scheisse raus ![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Wenn die ganzen PC-SIM's mal fertig wären wär das auch bisschen anders .... Uninstall .... nääääääxt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Andyw1228
Lt. Junior Grade
Ich sehe es auch so, wie Don Chuilio:
Nach allgemeiner Definition ist eine Beta, ein inhaltlich fertiges Prudukt, das nur noch komplett debugged und optimiert werden muss. Es können natürlich noch (einige) Platzhalter vor allem bei Grafiken und Sound vorhanden sein, weil sie (1) noch ncht fertig sind, oder (2) nicht gespoilert werden soll/darf.
Wenn aber komplette Teile (i.e. Multiplayer) fehlen oder, wie hier, bei einem auf Multiplayer ausgelegtem Spiel, der Multiplayer-Modus ist das auf kein Fall nach normaler Logik eine Beta, sondern eher ein Prototyp oder bei gutem Willen eine Alpha...![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Nach allgemeiner Definition ist eine Beta, ein inhaltlich fertiges Prudukt, das nur noch komplett debugged und optimiert werden muss. Es können natürlich noch (einige) Platzhalter vor allem bei Grafiken und Sound vorhanden sein, weil sie (1) noch ncht fertig sind, oder (2) nicht gespoilert werden soll/darf.
Wenn aber komplette Teile (i.e. Multiplayer) fehlen oder, wie hier, bei einem auf Multiplayer ausgelegtem Spiel, der Multiplayer-Modus ist das auf kein Fall nach normaler Logik eine Beta, sondern eher ein Prototyp oder bei gutem Willen eine Alpha...
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Andyw1228
Lt. Junior Grade
Keiner dreht hier durch....ich wundere mich nur über das etwas andere Weltbild von SimBin. Ich finde sie gehen etwas zu überoptimistisch an die Sache heran. Ich hätte evlt. noch etwas gewartet.
Kann ja sein, dass in den nächsten Tagen der Multi freigeschaltet wird, ich befürchte aber, dass es noch sehr, sehr viel länger dauern wird.![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Aber das, was man bis jetzt spielen kann ist ja schon ordentlich vom technischen und spielerischen her, will also nicht mosern.![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Kann ja sein, dass in den nächsten Tagen der Multi freigeschaltet wird, ich befürchte aber, dass es noch sehr, sehr viel länger dauern wird.
Aber das, was man bis jetzt spielen kann ist ja schon ordentlich vom technischen und spielerischen her, will also nicht mosern.
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Don Chulio
Lieutenant
... Simbin ist da einfach ziemlich missleading ... free2play ist es nicht wirklich (sonst könnte man sich alle bzw. viele autos "erspielen") ... open beta ist es auch nicht .... in 2 monaten hätte ich schon etwas mehr erwartet, als nur neue autos und strecken, hab mich zwar über alle gefreut und auch simbin geld in den arsch gesteckt, aber momentan machts eher den "EA-Anschein", jeden Monat 2 neue Autos/Strecke, geld zahlen dürft ihr gerne, aber content/features/bugfixing, eher nicht jetzt, weil wasauchimmer....vlt. fahren die mitarbeiter selber nur die events, schauen replays und lauschen dem sound ![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
.. bugfixing merk ich auch nix, ich kann keine höhere auflösung als desktop einstellen und die medienzentrale braucht ne geschlagene minute um zu öffnen, bei 70 replays aka 1.3gb ... nur mal als beispiel.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
.. bugfixing merk ich auch nix, ich kann keine höhere auflösung als desktop einstellen und die medienzentrale braucht ne geschlagene minute um zu öffnen, bei 70 replays aka 1.3gb ... nur mal als beispiel.
Ak du musst auch etwas deine Fanbrille absetzen oder zumindest die Gläser wechseln, nicht alles an R3E ist rosa. Ich würde sagen wir treffen uns in der Mitte ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Im Grunde haben wir doch alle das gleiche Ziel, wir wollen ein gutes Rennspiel und R3E hat großes Potential. Aber mehr Transparenz und Einbindung der Fans würde dem Spiel wirklich nicht schaden. So finde ich z.B. auch, dass die Competitions die aktuell laufen und die man einigermaßen mit dem F2P Ansatz verheiraten könnte, viel zu wenig kommuniziert werden.
Ich denke es bekommt aktuell kaum einer mit, dass man nun auch die verschiedenen Strecken testen kann.
[Edit] Oder auch jetzt mit den Q&A. Ansatz gut, Umsetzung bescheiden, vorallem ohne konkreten Termin "We’ll collect your questions for a couple of weeks", was soll das? Zudem können sie sich doch denken was die meisten Leute wissen wollen, nämlich wo geht es hin und bis wann?
Im Grunde haben wir doch alle das gleiche Ziel, wir wollen ein gutes Rennspiel und R3E hat großes Potential. Aber mehr Transparenz und Einbindung der Fans würde dem Spiel wirklich nicht schaden. So finde ich z.B. auch, dass die Competitions die aktuell laufen und die man einigermaßen mit dem F2P Ansatz verheiraten könnte, viel zu wenig kommuniziert werden.
Ich denke es bekommt aktuell kaum einer mit, dass man nun auch die verschiedenen Strecken testen kann.
[Edit] Oder auch jetzt mit den Q&A. Ansatz gut, Umsetzung bescheiden, vorallem ohne konkreten Termin "We’ll collect your questions for a couple of weeks", was soll das? Zudem können sie sich doch denken was die meisten Leute wissen wollen, nämlich wo geht es hin und bis wann?
Zuletzt bearbeitet: