• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Ach ich finde sie fährt sich ganz gut ;)

Btw: sehr geil den SLS drin zu haben...

Kann man sehen wie man will, ansich ist Ungarn technisch eine sehr anspruchsvolle Strecke, was ich vorallem genial finde ist, dass man den Gegner richtig weichkochen und in einen Fehler treiben kann. Im Umkehrschluß kann es aber auch sehr frustierend sein wenn er keinen Fehler macht.

ich mag technische strecken, aber die sollten auch flüssig sein. brno z.b. ist auch eine technische strecke, aber die ist imho flüssig dazu. :)

Ungarn ist imho nicht weniger flüssig, einfach Regen aktivieren dann schwimmen alle Zweifel davon.:evillol:

Ich würde sagen, dass sich der Hungaroring und Brno ähnlich sind, beide haben viele Wechselkurven, Brno ist halt schneller und bietet dadurch Überholmöglichkeiten

Wenn es kein Lizensierungssystem oder zumindest ein Punktesystem geben wird ähnlich iracing, das leistungsähnliche Fahrergrids erstellt wirst du auf den MP verzichten wollen. Klar auch das ist keine Garantie für unfallfreie Rennen aber zumindest besser als nichts

Ich hoffe doch das sowas nicht Einzug halten wird. Solang man auch bestraft wird, wenn man unschuldig von anderen gerammt wird, möchte ich sowas nicht.

Das ist in iracing absolut dämlich, eine gewisse Intelligenz sollte Voraussetzung sein, in iracing läuft es stupide ab. Grössere Kollisionen enden für beide mit 4-fach. Kleine stubser bekommt man angezeigt die werden aber meist mit 0 bewertet. Das führt dazu das einige sehr darauf bedacht sind nicht zu kollidieren und dann passiert es meistens weil sie ne schräge Linie fahren und das Auto verlieren, zumindest in den Einsteigerklassen. Ebenso um das Auto nicht zu verlieren und ein 2-Fach zu kassieren wird oft der Gas/Bremse Trick angewendet. Wenn man da hinten dran ist hat man verloren.

Hallo Freunde

hab da mal ne schnelle Frage.
ich setze in kürze meinen PC neu auf,da einiges Neues verbaut wird.
Steam habe ich Daten gesichert,und habe denn Simbin Ordner sicherhalts halber auch kopiert.
bleiben jetzt meine Daten von G27 nun auch gespeichert oder darf man dann wieder alles Neu konfig.

vl hat da wer Erfahrung ;)

Dankö

Wie es jetzt ist weiss ich nicht. früher hat bei allen ISI Spielen gereicht den Userdata Ordner zu sichern. Da ist alles drin! User,Controller,plr datei und die Setups.

Polishdynamite schrieb:
Das ist in iracing absolut dämlich, eine gewisse Intelligenz sollte Voraussetzung sein, in iracing läuft es stupide ab. Grössere Kollisionen enden für beide mit 4-fach. Kleine stubser bekommt man angezeigt die werden aber meist mit 0 bewertet. Das führt dazu das einige sehr darauf bedacht sind nicht zu kollidieren und dann passiert es meistens weil sie ne schräge Linie fahren und das Auto verlieren, zumindest in den Einsteigerklassen. Ebenso um das Auto nicht zu verlieren und ein 2-Fach zu kassieren wird oft der Gas/Bremse Trick angewendet. Wenn man da hinten dran ist hat man verloren.

Ich kann mich noch an die STarts erinnern, genau wie du es beschreibst, bei denen alle versucht haben krampfhaft einen km Abstand vom anderen zu halten, so das dann Slalom Fahren angesagt war, so das die sich erst recht rausgekegelt haben. Mit einer gewissen Intelligenz wäre das natürlich etwas anderes aber ich bezweifel das man das fair über eine KI geregelt bekommt.

USerdata sichern ist eine gute Idee.

Dazu kommen die kalten Reifen etc. Zu Glück bin ich aus den Rookieklassen draussen und wenn ich doch mal Lust habe bin ich eigentlich immer in einem Fahrerfeld wo selten etwas aufgrund des iratings passiert.

R3E -> Q&A Response Part 1

http://insider.simbin.com/r3e-qa-response-part-1/

http://insider.simbin.com/r3e-under-maintenance-today/

R3E is under maintenance today as we are performing game updates. Below you can read what is included in the update:

Game & Code

Added Wrecker prevention. This is mainly for upcoming features but also works in Track Test. Player car will be ghosted when it resets, when it drives the wrong way and similar scenarios.
Fixed an issue with downloading own ghosts if local ghost file had been deleted.
Fixed ghost trying to download and fail when starting a competition you already have an entry in.
Fixed Expert Apex hunt completion screen skipping.
Improved the logging functionality to provide us more information on certain errors (e.g. error code 2).
Fixed smoke render making the car edges look pixelated on some systems.
Fixed a DirectX particle related issue that could cause a crash on some systems.
Fixed an issue where maintenance mode messaging wasn’t handled graciously if the player was in the game when the maintenance mode was activated.
Fixed a crash that could occur when entering a track after leaving another track.
Fixed fast motion blur appearing corrupt on some occasion.
Fixed complex motion blur not working in cockpit mode.
Updated default controller profile for Thrustmaster F430 FFB. FFB Rumble and speed sensitive steering set to 0.
Fixed a distance issue with tire mark generation.
Alpina is now called BMW Alpina.
Updated copyright info on executable details.
Renamed our executables to RRRE to help with issues some 3rd party programs were having. Unfortunately, your 3rd party program might also need an update to support the change.
Fixed an issue with sound manager in code that could cause a rare crash.
Fixed some hud strings appearing unlocalized in replay.
Fixed an issue when using an assigned clutch button, the values for clutch sensitivity and steering sensitivity would become synchronous.
Fixed a crash that could occur when changing video settings on some systems.
Improved overall environment shadows.
Shadow split is now ON by default in medium preset in video settings.
Fixed confirm button string in Spanish on buy popups.
Optimized loading times.
Fixed an issue with first replay file not getting a number and ending up showing in wrong order.
Fixed a memory leak after game initialization.
Prepared the build for future content releases.

Portal

Implemented discount functionality.
Fixed an issue where users were getting “Server connection timeout” issues for a long time.
Fixed an issue where position bar wasn’t getting filled with other entries, when doing a class based LBC in novice mode.
Fixed an issue where top banners in store page were sometimes not appearing correctly.
Fixed an issue where player LB entry was not centered in the table.
Fixed jump to my position not functioning correctly.
Fixed an inconsistency between the LB position number in in-game position bar and LB entry in the LB table.
Fixed gPos showing the same position as the filtered position when filtering a LB.
Fixed an issue where you could get multiple entries of a car in a LB.
Fixed an issue where friends LB entries weren’t showing in the bar above the LB table.
Added a friendlier internal server error page.
Added a user friendly page for users getting currency mismatch error.
Added a user friendly error message for transaction failures.
Fixed an issue where some users were having currency mismatch issues when trying to purchase VRP’s.
Added Discounted items page to the store. (Won’t be visible until there are discounts)
Added purchased items store page
Added recent content store page and set it as main page in the store
Added most popular content store page
Added ability to see individual liveries in large screenshots when magnifying.
Fixed functions like search and login not working on websites set as widget in dashboard.
Added option to change the currency for purchasing VRP.

Art

Tweaked Raceroom Hillclimb shadows
Fixed minor issues on lamp posts, fixed structures and some trees not casting shadows in Monza.
Adjusted/tweaked the particles for all cars for better ambient lighting.
Improved collision shape for all cars.

Zuletzt bearbeitet:
Toll und Multiplayer wieder nix.
Vorher kommen wieder Autos u co damit man weiter alleine rum eiert hm..

Mein Interesse an R3E ist im freien Fall und ich weiß nicht ob das noch aufzuhalten ist. Hab jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr gespielt und ich bin immer weiter davon weg etwas ingame zu kaufen.

Für mich sind die Q&A Antworten absolut enttäuschend, viel Gerede, wenig Infos und vorallem wenig konkrete Antworten, wirklch schade :(

Es muss einfach ne Roadmap her, wie die Planungen und der aktuelle Stand aussehen, sowas muss es doch geben. Dieses ständige Warten ist einfach nur bescheuert. Ich erwarte ja keine konkreten Releasetermine, aber ein kurzer ehrlicher Zwischenstand wäre vorallem denen gegenüber die schon einiges an Geld investiert haben mehr als fair. Selbst nach den Antworten hat man keinen Plan ob Singleplayer jetzt die kommenden Monate, in nem halben Jahr oder noch später kommt, vom MP ganz zu schweigen.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat ja lange spaß gemacht aber das ständige alleine rumfahren steht mir an deswegen fahre ich auch nicht mehr.
Kontent kauf ich auch nichts mehr.
Fahre lieber rF2 zur Zeit.
Warte nun auf Assetto könnte aber auch ne Weile dauern.
Schade versprochen hat Assetto viel und wird vl Ende des Jahres fertig.
Hauptsache Videos posten damit man noch mehr zur Aufregung kommt gg ;)

Was nützt einem eine Roadmap wenn man eh nicht drauf bauen kann. Siehe Cars, AC und Rf2. Wenn die Termine nicht eingehalten werden, regen sich die Leute auch wieder nur auf. Da ist es manchmal besser lieber garnichts zu sagen, als sich in haltlosen Versprechen hinzugeben. Und eine Roadmap ohne konkrete Termine kann ich mir auch selbst basteln . Single und Multiplayer werden kommen, das ist mir klar. Was solls. Muss man halt warten. Ist ja nicht so das Rf2 keinen Spaß macht

Zurück
Oben