• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

pCars und AC bieten schon deutlich mehr als R3E und man sieht dass es voran geht. Vorallem sieht man wohin die Reise geht. Und während Kunos bisschen der Underdog ist steht hinter Simbin schon eine Basis alter GTR und co. Fans. Zudem ist ja nach wie vor unklar was jetzt mit GTR3 ist.

Allein wie lange der rumdruckst bis er die Nordschleifen Antwort gibt und auch die Aussage mit die Engine kann Tag/Nacht, wir wissen aber nich obs kommt ist unbefriedigend. Zudem die persönlichen Entwickler Vorstellungen im Blog, is ja ganz nett, aber absolut unpassend wenn alle auf News und Antworten das Spiel betreffend warten.

Unter Roadmap versteh ich sowas wie, wir planen zuerst das SP Release, oder SP und MP kommen gleichzeitig, irgendwas in der Art. Während pCars und AC einen Verkaufsstarttermin brauchen ist R3E hier ja komplett flexibel mit dem Soft-Release. Daher sollten so grobe Meilensteine schon benennbar sein und wäre wie gesagt allen die schon Geld gezahlt haben mehr als fair gegenüber. Im Moment kauft man ja nach wie vor eine Wunderkiste.

Zuletzt bearbeitet:
Ac bietet mehr als R3E??? Ein Auto eine STrecke, mit ständigen Versprechen bezüglich Release Date, die sich in Luft auflösen. Jetzt halten die auch die Klappe, wohlwissend das es besser ist. Cars ist eine dauerhafte physikbaustelle, bei der jede Woche die PArameter verschoben werden, der MP hat nur Arcadecharakter ohne simrelevante Funktionen. Das einzige was halbwegs brauchbar ist, wenn man ersthafte Rennen fahren möchte ist RF2, alles andere dient dem Funktionscheck mehr nicht.
Wenn Simbin konkret sagen könnte, was als nächstes aus der Pipeline zumKunden kommt, würden sie sich bestimm auf Aussagen ienlassen, jedoch ist eine Softwareentwicklung dynanmisch und nicht konkret planbar außer man kann damit leben, das man hinterher von Bugs überschüttet wird. Von daher bringt die Ungeduld einfach mal garnichts. JEder der jetzt auf feste TErmine drängt, beschwert sich am Ende am lautesten, wenn es Verschiebungen gibt und wehe das Game kommt zeitnah, funktioniert dann aber nicht 100%. Das cleverste was Simbin machen kann, ist einfach mal keine haltlosen Versprechungen zu geben, am Ende nimmt die niemand mehr ernst, ganz besonders wenn es um offene Lizenzverhandlungen mit unbekannten Ausgang geht.

Zuletzt bearbeitet:

Ergänzung ()

Natürlich druckst er rum da er viel mehr weiß als er in dem Video preisgeben kann und will...

Das musste sicher nich nur 1 mal gedreht werden...

Hy Leute

Nach etwas Zeit hab ich R3E wieder instal.
August 2013 update.
Komisch finde ich das G27 hat nen links einschlag.
Abhilfe ist mit usb ziehn u wieder ranstecken.
Wird zentriert alles okay.
Danach ist die Lenkung Butterweich.
Neustart von R3E ist nötig.
Auch bei Neustart von R3E bleibt das Lenkrad
Zentriert und plötzlich mitten im Spiel aus heiteren Himmel wieder leichter linkseinschlag.
Ich hab keinen schimmer was das soll.
Hatt das genannte Problem noch wer ?

Neeeee Ne
Ach das auch noch shit.
Hm...komisch es ist nicht immer.
Bin jetz 2 mal wieder gefahren u nix war.
Ev vl n bug ?
Oder es wird mit der Zeit schlimmer.
Tja Super,da schraub ich aber nix rum wäre doch n Garantie Fall oder nich.

selbe wie G25. Hab vor kurzen einen Taster eingebaut der die Versorgungsspannung unterbricht, da es bei mir nicht ganz so einfach ist den USB Stecker vom Mainboard zu ziehen

Hm und was soll ich jetzt machen.
Am besten beobachten,werd mal rf2 Testen obs da auch vorkommt.
Wenn nicht kommt das große Staunen.
Möchte nichts öffnen denn wenn Media u co oder ev Logitech drauf kommt verlier ich vl noch Garantie.
Hoffe nicht das das G27 einschicken muss.
Da wäre mir ein Tausch lieber gg

Wird beim nächsten vermutlich auch mit der Zeit kommen. Bei mir kalibiert es von 10 Anläufen beim ersten mal 5 mal falsch. Beim zweiten Anlauf hat es immer richtig kalibiert.
Angefangen hat es vor etwa 3 Jahren sporadisch.

Kalibrieren is kein problem.
Funktioniert immer.
Meist also seit ca 2 Tagen steht das wheel schief,bemerke ich aber erst mitten im Fahren das die Lenkung komisch wird.
zurück im Menü u siehe da das Wheel steht leicht nach links.
G27 ist ca 6 Monate jung,muss mal die Rechnung ansehen.
Schon komisch nach der kurzen Zeit n Defekt

Ist e nix neues.
Wieder mal Autos und Strecken Toll.
Fährste eben gegen die Uhr oder alleine.
Game hau ich wieder von der Platte.
solange keine Multi gibt hab ich keinen Bock mehr.

Ne, das steht aber im September auf der Liste...

Der neue PC hatte erstmal Priorität...

Zurück
Oben