-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience
- Ersteller th3o
- Erstellt am
Knoxi
Lt. Commander
Update
nach langen hin u her bekomme ich ein neues G27 von Media u co.
das beste war ja da das G27 jetzt mehr kostet sollte ich denn Aufpreis bezahlen ja klar.
und da auch keines lagernd ist bekomme ich ne Gutschrift usw.
rufte wieder an und fragte was das Tam Tam soll,andere Medias haben ja das G27,ja das müssen se einkaufen.
Bitte wat müssen se,Einkaufen.
und Heute da ich ja xx mal gesprochen und immer ein anderer am Ohr hatte habe ich mir denn Bereichsleiter geben lasen.
der mich auch zurück gerufen hat,Aussage Tausch kein Problem gibt 2 Varianten.
umlagern von anderen Media oder es gibt ein neueres kostet aber 299 rest müsste ich aufzahlen.
neueres
ja die HP ist schicker aber sicher nicht das G27.
somit umlagern und nächste Woche hol ichs mir Fall gelöst
nach langen hin u her bekomme ich ein neues G27 von Media u co.
das beste war ja da das G27 jetzt mehr kostet sollte ich denn Aufpreis bezahlen ja klar.
und da auch keines lagernd ist bekomme ich ne Gutschrift usw.
rufte wieder an und fragte was das Tam Tam soll,andere Medias haben ja das G27,ja das müssen se einkaufen.
Bitte wat müssen se,Einkaufen.
und Heute da ich ja xx mal gesprochen und immer ein anderer am Ohr hatte habe ich mir denn Bereichsleiter geben lasen.
der mich auch zurück gerufen hat,Aussage Tausch kein Problem gibt 2 Varianten.
umlagern von anderen Media oder es gibt ein neueres kostet aber 299 rest müsste ich aufzahlen.
neueres

somit umlagern und nächste Woche hol ichs mir Fall gelöst

Zuletzt bearbeitet:
~Lunes~ schrieb:Endlich mal was positives, in der aktuellen Competition gibt es vRP zu gewinnen![]()
Für den Sieger macht das knapp 120€, lohnt also nicht besonders.
Im Vergleich zu deinem Macbook Air natürlich nicht, aber dafür gibt es nun auch was bis Platz 50 
Im Sinne des Spiels und der Community sind günstigere Preise für viele besser als teure Preise für wenige.
Aber solche vRP Events schließen ja auch keine Sponsoren Events mit höher wertigen Preisen aus, es ist nur eine sinnvolle Ergänzung in meinen Augen.

Im Sinne des Spiels und der Community sind günstigere Preise für viele besser als teure Preise für wenige.
Aber solche vRP Events schließen ja auch keine Sponsoren Events mit höher wertigen Preisen aus, es ist nur eine sinnvolle Ergänzung in meinen Augen.
Zuletzt bearbeitet:
th3o schrieb:der martin gibt sich ab preisen unter 1k€ nicht mehr her![]()
Krass, ich dacht schon der Martin wär son SimBinBot. Scheiße bist du schnell.

Na Glückwunsch zum Sieg! Ich hatte es leider nur auf Rang 356 geschafft, aber bin dennoch zufrieden damit.
Polishdynamite
Captain
Martin ist kein Bot, aber zurecht ein Alien 

Martin, wie kann man denn ne 1:36 in der competition fahren? da bin ich noch in der vorletzten kurve. tritt ma auf die bremse.
verstellst du irgendwas am Wagen? weiß gar nicht wo ich da 5 Sekunden rausholen soll. Bin Momentan auf 71. geht noch bischen was, aber max. ne Sekunde glaub ich
Mein Ziel ist Platz 50. Irgendwelche Tipps für mich?
MfG
Ingame: Tante Kaethe
verstellst du irgendwas am Wagen? weiß gar nicht wo ich da 5 Sekunden rausholen soll. Bin Momentan auf 71. geht noch bischen was, aber max. ne Sekunde glaub ich
Mein Ziel ist Platz 50. Irgendwelche Tipps für mich?
MfG
Ingame: Tante Kaethe
Polishdynamite
Captain
Du mußt das Auto komplett überfahren sonst wird das nix. Martin hat es mal schön formuliert, man muss digital fahren. Deshalb sind auch einige Padfahrer relativ weit vorne.
Ein Setup bringt dir je nach Strecke maximal eine Sekunde meistens eher weniger. Ausgenommen sind hier Fahrzeuge wie F1 oder Fahrzeuge die Grip zu einem hohen Anteil durch die Aerodynamik generieren. Das man da in Monza mit 2 Schaufeln mehr als ne Sekunde verliert sollte klar sein, genauso wie mit zwei Tellern in Laguna Seca.
Ein Setup bringt dir je nach Strecke maximal eine Sekunde meistens eher weniger. Ausgenommen sind hier Fahrzeuge wie F1 oder Fahrzeuge die Grip zu einem hohen Anteil durch die Aerodynamik generieren. Das man da in Monza mit 2 Schaufeln mehr als ne Sekunde verliert sollte klar sein, genauso wie mit zwei Tellern in Laguna Seca.
bionicle84
Cadet 2nd Year
@ Andregee hatte letztens gelesen das du auch probleme mit fanaleds hattest und es nicht mehr funktioniert, hab jetzt auch schon länger nicht mehr gespielt aber jetzt gehts bei mir auch nicht mehr. Hast du eventuell ne Lösung dafür oder muss man aufs nächste Update hoffen?
VanDuits schrieb:Martin, wie kann man denn ne 1:36 in der competition fahren?
So:
http://www.youtube.com/watch?v=aKNQLwOq6rg
A.K.
Admiral
A.K.
Admiral
Diego Sartori is back in part 2 of the Community Q&A, watch it now on the SimBin Insider.
http://insider.simbin.com/r3e-qa-response-part-2
http://www.youtube.com/watch?v=oDc73EY6Z5M#t=341
http://insider.simbin.com/r3e-qa-response-part-2
http://www.youtube.com/watch?v=oDc73EY6Z5M#t=341
Zuletzt bearbeitet: