Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RaceRoom RE[Sammelthread] RaceRoom Racing Experience
Garnichts, ich weiss nicht wie das Teil vorher "vergewaltigt" wurde, abgesehen davon finde ich es nichtg besonders prickelnd wenn jemand vor mir an dem Lemkrad rumgeschwitzt hat.
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit RaceRoom und Steam.
Es fing mit einen der letzten Updates an: An einem beliebig wahllosen Punkt der Installation via Steam hört der Download auf und dann stürzt Steam unmittelbar darauf kommentarlos ab bzw. friert ein.
1. Der Absturz ist auf einem anderen Rechner reproduzierbar.
2. Es betrifft NUR RaceRoom. Bei keinem anderen Spiel habe ich diese Probleme.
3. Steam neu installieren / RaceRoom neu installieren hilft nicht.
das klingt komisch. Habe ich noch nie erlebt. Da würde ich mal mit Simbin Kontakt aufnehmen, vor allem da das auf 2 Rechnern passiert. By the way. Du lädst aber schon das Raceroom von der Simbinseite runter,das dann auf Steam verweißt und nicht das alte Raceroom WIP, welches mal als Closed Beta lief und auch heute noch in Steam vorzufinden ist in der Blibliothek auch wenn es nicht installiert ist.
Ich konnte das Spiel ohne Probleme zocken und vor 2 oder 3 Updates fing der Ärger plötzlich an. Ich habe es auch grad über die Webseite versucht - ohne Erfolg. Google hilft mir nicht weiter. Und bei über 200 Spielen in der Bibliothek mach nur dieses Spiel das beschriebene Problem.
Ja, als Viel und Dauerzocker wächst meine Steamliste unaufhörlich.
Wie gesagt: Keine Probleme mit Steam, alle Spiele laufen sauber, keine Abstürze, System rennt wie ne 1, Treiber sind aktuell. Ich bin ziemlich ratlos. Wird wohl auf ein Ticket hinauslaufen.
gibt es das überhaupt noch. Ich dachte die X Box kompatiblen werden erstmal nicht mehr produziert wegen der unklaren Kompatibiltät der NExt Gen Konsolen