• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Garnichts, ich weiss nicht wie das Teil vorher "vergewaltigt" wurde, abgesehen davon finde ich es nichtg besonders prickelnd wenn jemand vor mir an dem Lemkrad rumgeschwitzt hat.

Ich habe ein merkwürdiges Problem mit RaceRoom und Steam.

Es fing mit einen der letzten Updates an: An einem beliebig wahllosen Punkt der Installation via Steam hört der Download auf und dann stürzt Steam unmittelbar darauf kommentarlos ab bzw. friert ein.

1. Der Absturz ist auf einem anderen Rechner reproduzierbar.
2. Es betrifft NUR RaceRoom. Bei keinem anderen Spiel habe ich diese Probleme.
3. Steam neu installieren / RaceRoom neu installieren hilft nicht.

Ideen?

das klingt komisch. Habe ich noch nie erlebt. Da würde ich mal mit Simbin Kontakt aufnehmen, vor allem da das auf 2 Rechnern passiert. By the way. Du lädst aber schon das Raceroom von der Simbinseite runter,das dann auf Steam verweißt und nicht das alte Raceroom WIP, welches mal als Closed Beta lief und auch heute noch in Steam vorzufinden ist in der Blibliothek auch wenn es nicht installiert ist.

Jepp, gleicher Steam-Account.
Du lädst aber schon das Raceroom von der Simbinseite
Nein, über Steam. Mir war nicht bekannt, dass es da Unterschiede gibt. Aber danke für den Tipp, ich teste das mal.

Ich würde ja fast sagen das es irgendwelche Probleme mit deine Account gibt wenn du es auf nem anderen PC reproduzieren kannst.

Wie fing das überhaupt an..?

Also was ist passiert bevor du es dann gelöscht und versucht hast neu zu laden.

Tja, wenn ich das wüsste...

Ich konnte das Spiel ohne Probleme zocken und vor 2 oder 3 Updates fing der Ärger plötzlich an. Ich habe es auch grad über die Webseite versucht - ohne Erfolg. Google hilft mir nicht weiter. Und bei über 200 Spielen in der Bibliothek mach nur dieses Spiel das beschriebene Problem.

Hast du auch mal den Ordner gelöscht..? > C:\Users\XXXXX\Documents\My Games\SimBin

Probiert nen anderes Game aus deiner Liste zu laden hast denke ich schon versucht..?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, als Viel und Dauerzocker wächst meine Steamliste unaufhörlich. :D
Wie gesagt: Keine Probleme mit Steam, alle Spiele laufen sauber, keine Abstürze, System rennt wie ne 1, Treiber sind aktuell. Ich bin ziemlich ratlos. Wird wohl auf ein Ticket hinauslaufen.

Ok aber hast du nun auch den gelöscht..? > C:\Benutzer\XXXXX\Dokumente\Meine Spiele\SimBin\RaceRoom Racing Experience

Verwendest du Avast Antivir..?

Zuletzt bearbeitet:
Uff, also:

Ohne Ergebnis:

- Steam neu installiert
- RRE neu installiert (scheitert halt)
- Profilordner gelöscht
- Client und Registry.blob gelöscht

Ich verwende kein AntiVir, sondern Microsoft Security Essentials.

Oo da hast echt nen komisches Problem...

Erstell dir mal nen 2. Steam Account und logge dich damit bei dir in Steam ein und schau ob der Download dann geht.

EDIT: Mal mit deaktiviertem Microsoft Security Essentials versuchen..!

Hat bei ihm hier den Download beendet und kurz danach ist Steam abgeschmiert..!

>> http://www.twcenter.net/forums/show...2-TW-download-stops-and-crashes-freezes-Steam

Auch hier Download Abbruch und Freeze > http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3122376

Zuletzt bearbeitet:
AK hast du schon ein Lenkrad? Wird zeit das du mich mal auf der Piste in irgendeiner Sim in Grund und Boden fährst:D

gibt es das überhaupt noch. Ich dachte die X Box kompatiblen werden erstmal nicht mehr produziert wegen der unklaren Kompatibiltät der NExt Gen Konsolen

@ak1504: Tausend Dank! Microsoft Security Essentials war der Störenfried.

Zurück
Oben