• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

ak1504 schrieb:
Lösch doch mal alles unter Dokumente/Meine Spiele/Simbin

(dein controlset solltest vorher kopieren)

ER IST MEIN HELD :D
von Simbin kam Natürlich keine Antwort via FB.
hab nen Tip erhalten wegen Game cache prüfen hab ich ja auch gemacht usw.
dachte mir so jetzt löschen wir einfach denn Ordner haha,und klik R3E is running :lol:

was immer es war das merk ich mir Xd AK ;)

Und was hat das auf sich? kann da nichts anklicken...

Ganz einfach. Morgen wird aller Voraussicht nach die DTM für Raceroom erscheinen. Aktuell lädt mein PC knapp 1,6 GB an Daten für RAceroom. Was das wohl sein mag?

Der Link hat noch irgendwas mit einem Shop zu tun bei dem SImracingequipment kaufen kann, wenn ich das richtig verstehen.

AK warum hast du die Bilder entfernt. Angst vor Nutzungsrechten??:D

Andregee schrieb:
Was das wohl sein mag?

October 17 - 2013 (1.6GB Patch)

Game & Game Code:
- Prepared the build for upcoming releases.:)
- Fixed an issue in data displays so the default values no longer appear random.
- Fixed an issue with special characters and accents not appearing in description windows.

AI & Physics & Audio:
- Tweaked performance of Chevrolet Camaro GT3.
- Fixed AI going off-track in few areas at Indianapolis.
- Tweaked AI for all cars for better performance vs Player.
- Fixed a minor issue with McLaren SLR audio.
- Tweaked the wheeltemplate to perform better when speed sensitivity steering disabled.
- Added more throttle and brake vibe to Thrustmaster T500RS and T500 Ferrari F1 Wheel default profiles.

Art & Art Code:
- Improved shaders and added new shaders.

Die DTM wäre ja super.. meint ihr free zum Testen oder direkt als Kaufoption?

für DTM, brauchts ja auch Gegner, also AI oder Multiplayer .... also, eher nein .... oder haben wir jetzt schon 2015? :evillol:

Also als Strecken findet man nun Ungarn und Mid Ohio im Ordner. DEn M1 findet man. Wer weiß. Dann wird wohl morgen doch nur der Shop eröffnet oder was auch immer das sein mag

Hab ich was verpasst gg
Aha DTM Experience.
Vl neue Autos ?
Und wenn kostet wieder und fährt einsam umher wie immer !

Ich hätte erwartet, das man das ganze in Raceroom einbindet, was mir fast lieber gewesen wäre, da wäre sofern der Mulitplayer mal erscheint, online sicher mehr Betrieb gewesen, als bei einem einzelen Game, welches sich nur einer Serie widmet. Aber so wird's eben ein Vollpreistitel.

Das Intro zu DTM Experience ist wirklich hammergeil, aber die Steuerung und Grafik lässt stark zu wünschen übrig.

Welche Rennsim bietet denn eine bessere Grafik? Sag jetzt nicht Cars. Man sollte nicht unterschiedliche Tageszeiten vergleichen. Screenshots und VIdeos von Cars sehen immer dann besonders toll aus, wenn die Sonne tief steht, was bei Experience wohl nicht möglich ist, da die DTM mittags fährt. Am Tage sieht Cars auch nicht besser aus.
Die Steuerung muß man nur richtig einstellen.

Die Grafik von DTM Experience ist meiner Meinung nach schlechter als die von Cars, F1 2013, Grid 2, Dirt 3 und selbst den letzten NfS-Teilen. Wo lässt sich denn die Steuerung bezüglich der Tot-Zonen einstellen? Ich finde da leider nichts.

Versuchs doch mal bei "Erweiterte Einstellungen"

Btw: Mir reicht das, häßlich is anders.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben