• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

coole autos, gibt sogar ne extra option für reflektionen, schaut n tick besser aus als r3e. kommt schon gut in replays, auch soundtechnisch. rest ist halt typisches r3e-sorgenkind, no gameplay content. ffb muss ich auch wieder "optimieren".

Don Chulio schrieb:
coole autos, gibt sogar ne extra option für reflektionen, schaut n tick besser aus als r3e.

Abwarten was die nächsten Builds für die Open Beta bringen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Andregee schrieb:
Ich hätte erwartet, das man das ganze in Raceroom einbindet, was mir fast lieber gewesen wäre, da wäre sofern der Mulitplayer mal erscheint, online sicher mehr Betrieb gewesen, als bei einem einzelen Game, welches sich nur einer Serie widmet. Aber so wird's eben ein Vollpreistitel.
Ja wirklich schade und irgendwie nen sch.. Zug von Raceroom oder SimBin oder wem auch immer.

Zur Demo, haben die den Sound verwechselt in der Swingman-Ansicht? Gucke ich normal nach vorne klingt es irgendwie seltsam, schaue ich aber nach hinten gibs die volle Dröhnung^^
Naja insgesamt klingts auch nicht so schön wie bei R3E.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich kann den Zug eines Vollpreistitels schon nachvollziehen. Die DTM ist ziemlich Kommerziell im Vergleich zu naderen Rennserien und spricht ein vergleichsweise großes Publikum an, welches man mit der Integration in R3E wohl nicht erreicht hätte. Jugendliche und Steam sind halt immer so eine Sache.
Sollte man das ganze natürlich integrieren können wäre das trortzdem ein nice to have

ak1504 schrieb:
Abwarten was die nächsten Builds für die Open Beta bringen ;)

...ja, tu ich schon seit der closed beta :D

mir wär's auch lieber, die hätten das in r3e gepackt, gerade für die, die schon für r3e bezahlt haben. DTM als vollpreistitel kann aber auch irgendwo n weiteres standbein für simbin sein...wären nicht die ersten und letzten entwickler die sowas machen. R3E kommt aktuell bei der RacingCommunity ja noch nicht allzu gut an, wohl auch wg. dem teuren f2p-modell. Beim 50% Sale damals hab ich auch gut zugeschlagen, das sind eigtl. auch die Preise die sie bei so ner "Open Beta" auch kontinuierlich verlangen sollten IMO.

Naja wenn man bedenkt, das man alle Strecken Autos und Skins kaufen müßte, fährt man wohl mit Vollpreis sogar besser, denke ich.

Irgendwie kann ich die Strategie von denen nich verstehen, bzw. haben die überhaupt noch eine!?
Wieso "baut" man die Demo nich einfach in R3E ein?

Andregee schrieb:
Naja wenn man bedenkt, das man alle Strecken Autos und Skins kaufen müßte, fährt man wohl mit Vollpreis sogar besser, denke ich.

Bräuchtest du denn wirklich alles? Strecken ok, kann man nicht genug von haben. Aber alle Autos? Alle Skins? ...nö

Na was die DTM betrifft schon. 10 Strecken kosten in Raceroom 50 Euro Rabatt außen vor, dazu 3 Autos, das wären knapp 10 Euro. Dann hat man nur Standartskins und jeder weitere kostet bis zu einem Euro. Wären also nochmal 20 Skins wenn man offline eine Meisterschaft mit allen Autos fahren möchte.
Da es ein offzielles Spiel zu einer Serie ist, wäre es marketingtechnisch denke ich ziemlich unsinnig das nur als Add on in R3e zu präsentieren.

Hy

aha,und die nächste Baustelle rollt aus :D
gegen Classic Experience hätte ich nix ;)
ur Quattro,Delta und Geschichten haha vl kommts ja nach DTM.
bin noch am Laden der Demo mal gucken :)

Anhänge

• Audi_Ur_Quattro_001.jpg
    Audi_Ur_Quattro_001.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 430
Hallo,
habe eine Frage an die RaceRoom Gemeinde.
Bis ende October war bei RaceRoom ein Indianapolis Wettbewerb mit dem Chevrolet Daytona Prototype offen.
Ich kann kein English aber dass was ich so rausgelesen habe die ersten 15 sollten nach beenden des Wettbewerbes
die Strecke und Fahrzeug freigeschaltet bekommen.
Kann mir jemand das bestätigen, weil ich 7-er geworden bin aber bis jetzt bei mir nichts freigeschalltet wurde.
Oder habe ich da was falsch verstanden???

"1st – 15th Place: Chevrolet Daytona Prototype & Indianapolis Motorspeedway (628 vrP)
15th – 30th Place: Indianapolis Motor Speedway (399 vRP)
31st – 50th Place: Chevrolet Daytona Prototype (229 vRP)"

Demnach wohl nur entweder Auto oder Strecke.

Denk mal so in 14 Tagen könnte es die Gewinne geben.

Es gibt keine Freischaltung, du kriegst den Wert als VRP auf dein Konto, damit kannst dann machen was willst. Hab auch gewonnen aber noch nix gekriegt...48. Platz :cheerlead: ... 7. auf GetReal?

jetzt wird es so schnell e keine Updates geben da Simbin mit DTM mehr Arbeit widmet.
tja alles rundherum nichts fertig sei es R3E,Assetto sag ich erst gar nichts mehr :rolleyes:.
ja und P.cars iwann nächstes Jahr sag nur Ojeee.

na ja DTM wollen se ja in DEZ. fertig haben

knoxi, zur beruhigung : Simbin war vorher auch schon nicht schnell ;)

DTM im Dez? Dez welchen Jahres? Doch nicht noch 2013, das wäre ja garnicht SimBin Style ... da fehlt doch noch die Q&A ,wo sie nichts genau wissen, vlt. kommts, mal schauen.... oder es wäre zwar technisch machbar ... viel in der pipeline, aber wir dürfen nix sagen ... oda net ?:evillol:

okay, DTM ist natürlich nicht ihr eigener RaceTitel, da gibts wohl keine Q&A. Aber wenn DTM bald kommt, mit Singleplayer&Championships, wird es dann in r3e auch kurz darauf geben (ausser es gibt wieder legendäre Q&A's vorher, wo se 1 Monat brauchen um n Video davon zu erstellen :D).

Don Chulio schrieb:

DTM im Dez? Dez welchen Jahres? Doch nicht noch 2013, das wäre ja garnicht SimBin Style ... da fehlt doch noch die Q&A ,wo sie nichts genau wissen, vlt. kommts, mal schauen.... oder es wäre zwar technisch machbar ... viel in der pipeline, aber wir dürfen nix sagen ... oda net ?:evillol:

okay, DTM ist natürlich nicht ihr eigener RaceTitel, da gibts wohl keine Q&A. Aber wenn DTM bald kommt, mit Singleplayer&Championships, wird es dann in r3e auch kurz darauf geben (ausser es gibt wieder legendäre Q&A's vorher, wo se 1 Monat brauchen um n Video davon zu erstellen :D).

jou

Guck

http://www.dtm.com/de/News/Mit-der-DTM-Experience-zu-einem-einzigartigen-Erlebnis.html

Don Chulio schrieb:
die Q&A ,wo sie nichts genau wissen, vlt. kommts, mal schauen.... oder es wäre zwar technisch machbar ... viel in der pipeline, aber wir dürfen nix sagen...

Wurde doch schon öfter gesagt das R3E über einen sehr langen Zeitraum angelegt ist.

Fortlaufende Entwicklung wie bei iRacing z.b.

Logisch das da nich jetzt schon jedes mögliche Feature fest im Ablaufplan steht.

Immerhin gut zu wissen was von vornherein eingeplant wurde und dadurch möglich ist und ihr wisst ja sagt niemals nie ;)

Wie man auch aus der Antwort von Diego aus dem 2. Community Q&A zum Thema Wetter/Tageszeiten lesen kann.

"Do you support different times of day? Weather?

The game engine does support different times of day and it has native support for rain.
...
For RaceRoom Racing Experience we start off with races during daylight hours and no rain.
...
It is important to note though that we start off like this – what is in store for later we will communicate at a later date."

Das nich gesagt wird was an Content in der Pipeline ist liegt sicher an den Lizenzen die wohl meist sehr streng geregelt sind.

Das fängt sicher schon beim Termin der Bekanntgabe der Zusammenarbeit an.

Wie auch jetzt bei DTME das die Deadline am 18.10. 12Uhr war, welche Infos es sein werden und auch wer diese zuerst veröffentlicht.

Aber das waren dann wohl doch ein paar mehr am Ende da sich jemand etwas verplappert hatte...

Das Releasedatum legt auch ITR fest und der Zeitraum bzw. Monat is ja schon auf deren DTM Seite zu lesen.

Aber warum der Auftraggeber so einen Stress macht und riskiert das durch fehlende Inhalte der Erfolg geschmälert wird kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Kann mir nicht vorstellen das Simbin damit einverstanden ist aber sie sind halt bei R3E und DTME nicht mehr Publisher und Entwickler selbst wie noch bei Race 07.

Deswegen versteh ich auch nicht das immer nur auf Simbin rumgehackt wird als wenn sie für alles verantwortlich sind was passiert.

Scheinbar wissen das noch zu wenige das sie sich dem unterordnen müssen was Etagen höher entschieden wird.

Don Chulio schrieb:

Wie kommst darauf das sie langsam sind..? Woran machst du das fest..?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben