Don Chulio
Lieutenant
Wurde doch schon öfter gesagt das R3E über einen sehr langen Zeitraum angelegt ist.
Fortlaufende Entwicklung wie bei iRacing z.b.
das Thema hatten wir ja schonmal, open beta ist was anderes als nur autos&strecken zum verkauf anzubieten und bugs zu beseitigen, vorallem wenn das teil auch nur aus Hotlapping besteht <- ist kein Racing-Game. Die letzten Updates hat SimBin auch mal was grafisches updatemässig geboten -> IBL Lightning, schön und gut, aber von Januar bis Oktober sinds mittlerweile 10 Monate. Also 10 Monate und kein Singleplayer/Multiplayer, nichtmal irgend ne BETA-Version zum testen (was laut Simbin ja schliesslich so kommunziert wird, Open BETA! wir entwickeln, releasen, ihr testet, wir fixen, wir releasen again ... meine und wohl allgemeine Verständigung von dem Wort OPEN BETA) ... das nenn ich schon Langsam.

Es zählt ja nur was man sieht bzw. selber spielt und das ist ziemlich mager, sprich Hotlapping.

Ob SimBin oder RaceRoom, im Endeffekt ist es SimBin's Name, der dafür gerade stehen muss, den Erfolg erntet oder damit baden geht. Was meinst du wieviele Geld reingesteckt haben, weil einfach der Name SimBin davor steht (und nicht RaceRoom AG). So blöd es vlt. klingt, aber das ist SimBin's Problem mit dem Publisher. Ist halt blöd wenn Publisher keine Ahnung von solchen Sachen haben, einfach nur Geld und Kontakte/Lizensen reinpushen und von Games null Ahnung haben.