-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience
- Ersteller th3o
- Erstellt am
Don Chulio
Lieutenant
Andregee schrieb:Vielleicht ist ja bis dahin der Mp Draußen
...der war gut

wenn man sich die letzte Q&A Befragung bzw. die antworten anhört, scheinen die vom single oder multiplayer-release noch meilenweit entfernt zu sein. Simbin hätte wenigstens mal die KI-Anzahl im TestModus erhöhen können um mal bisschen mehr rennfeeling zu haben.
Naja, pCars gefällt mir eh immer mehr und mehr, denk da werd ich auch in Zukunft meine RennZeit reinstecken. Schade um die reignesteckte Kohle, hab sogar noch 900 vp und weiss nix damit anzufangen.

hm ich fahre aktuell eh am meisten Rfactor2 und bin damit gut bedient. der BES Mod ist schon ziemlich brauchbar, soundtechnisch genial und man kann vernünftige onlinerennen fahren.
bin auf simracingteam.de aktuell sehr häufig unterwegs und das paßt.
Cars lßt bei mir den funken so garnicht überspringen, weiß auch nicht warum, ich denke mal es fehlt der boxenstop, der reifenverscchleiß und all so ein kram, das ist für mich kein rennen fahren ohne.
Auch ist das fahren irgendwie nicht so spaßig, keine ahnung warum, ich fasse das game einfah kaum an. Bei R3E macht mir das fahren schon spaß, nur fehlt halt der mp als das es mich dauerhaft fesseln kann.
bin auf simracingteam.de aktuell sehr häufig unterwegs und das paßt.
Cars lßt bei mir den funken so garnicht überspringen, weiß auch nicht warum, ich denke mal es fehlt der boxenstop, der reifenverscchleiß und all so ein kram, das ist für mich kein rennen fahren ohne.
Auch ist das fahren irgendwie nicht so spaßig, keine ahnung warum, ich fasse das game einfah kaum an. Bei R3E macht mir das fahren schon spaß, nur fehlt halt der mp als das es mich dauerhaft fesseln kann.
das mit einem großen tv habe ich auch mal versucht, das war aber nichts für mich. man sitzt selbst mit rennsitz einfach zu weit davon entfernt und hat das gefühl einen vw bus von der rückbank aus zu steuern.
das einzig sinnige wäre, wenn man sich den tv direkt vor sich auf einen schreibtisch stellt.
Da sind 3 Monitore doch praktischer. Ich habe bei R3e übrigens das erste mal Performanceprobleme feststellen können auf dem INDIANAPOLIS Raceway oder wie der heißt, da knickt die 7970 ein bei befeuerung des Triple.
das einzig sinnige wäre, wenn man sich den tv direkt vor sich auf einen schreibtisch stellt.
Da sind 3 Monitore doch praktischer. Ich habe bei R3e übrigens das erste mal Performanceprobleme feststellen können auf dem INDIANAPOLIS Raceway oder wie der heißt, da knickt die 7970 ein bei befeuerung des Triple.
selbst auf 3x22 Zoll hat man shcon mehr Bildbreite als bei einem 50zoll tv und da die noch entsprechend näher dran stehen, kann man das fov erhöhen für den gleichen bildgrößeneindruck und hat einen entsprechend viel größeren rundumblick.
Was im Fußraum und am Dachhimmel vom Auto passiert interessiert mich nicht wirklich insofern kann man das garnicht vergleichen. Ich denke mal so 3x40zoll wären wirklich ideal aber dafür fehlt mir leider der platz
Was im Fußraum und am Dachhimmel vom Auto passiert interessiert mich nicht wirklich insofern kann man das garnicht vergleichen. Ich denke mal so 3x40zoll wären wirklich ideal aber dafür fehlt mir leider der platz
Knoxi
Lt. Commander
so
mal Logitech angerufen
die Warte Zeit is nich schlecht,hab aber dann doch nen Typen erwischt n Deutscher
war ziemlich nett und hilfsbereit.
aber zu mein Problem gabs nicht viel Antwort,kann vieles sein Motor usw.
Name und Daten von Logitech G27 hat er,ich bekam auch ne Nr damit der nächste jonny gleich Ahnung hat worums geht.
Media u co braucht ja keiner abheben.
Fazit,solle probieren um Austausch,geht das schief darf ich Logitech wieder anrufen.
da mein G27 nicht so alt ist sollte ein Austausch seitens Logitech ziemlich schnell gehen.
1,5 Wochen bis 3 Neeeein.
Kollega vom Support sagte für normal darf das Problem überhaupt nicht sein.
tja ich versuch mein bestes
mal Logitech angerufen

die Warte Zeit is nich schlecht,hab aber dann doch nen Typen erwischt n Deutscher

war ziemlich nett und hilfsbereit.
aber zu mein Problem gabs nicht viel Antwort,kann vieles sein Motor usw.
Name und Daten von Logitech G27 hat er,ich bekam auch ne Nr damit der nächste jonny gleich Ahnung hat worums geht.
Media u co braucht ja keiner abheben.
Fazit,solle probieren um Austausch,geht das schief darf ich Logitech wieder anrufen.
da mein G27 nicht so alt ist sollte ein Austausch seitens Logitech ziemlich schnell gehen.
1,5 Wochen bis 3 Neeeein.
Kollega vom Support sagte für normal darf das Problem überhaupt nicht sein.
tja ich versuch mein bestes

Polishdynamite
Captain
Naja Knoxi, wat meinst du was los wäre wenn er in der heutigen Zeit sagen würde, dass es eine mögliche Fehlerquelle ist und in allen Lenkrädern schlummert 

nasenmann75
Ensign
Der Camaro GT3 und die neuen Strecken sind schon klasse, aber das ewige gegen die Uhr düsen wird echt schon fad.......
Hoff das bald der Multiplayer kommt, dann hab ich wenigstens wem vor mir....
Hoff das bald der Multiplayer kommt, dann hab ich wenigstens wem vor mir....
Knoxi
Lt. Commander
Polishdynamite schrieb:Naja Knoxi, wat meinst du was los wäre wenn er in der heutigen Zeit sagen würde, dass es eine mögliche Fehlerquelle ist und in allen Lenkrädern schlummert![]()
hehe schon klar

Mediamarkt erreicht.
100 mal angerufen gg.
Habe Fehler angegeben und gesagt Logitech informiert und es sollte n Austausch geben.
Aussage Mediamarkt kein Problem nur hätten se kein G27 lagernd,und zwar keiner mehr.
Ev Saturn se rufen an dort.
Und laut ihm soll auch jenes nur n vorführer sein.
Hat meine Daten u Tel Nr.
Komisch nach dem Telefonat googlte ich mal Mediamarkt bei uns in Österreich bzw in meiner nähe,verfügbar.
Freue mich morgen um Rückruf dann wird tacheles geredet.
Von wegen gibs nich und nicht lagernd bzw bestellen kann Wochen dauern.
Sach nur eins ruf du mich an Media Mensch dann gibts ne Lehrstunde und wenn ich zu nem anderen Markt fahre das G27 wird abgeholt gg
Polishdynamite
Captain
Viele Onlineshops pflegen ihre Stores bezügl. Aktualität sehr bescheiden von daher KANN es schon sein. Blöd nur wenn du hinfährst und diese dann im Regal stehen 

Knoxi
Lt. Commander
Ja so war es auch wie ich meins gekauft habe.
Da ich das G27 nicht gleich finden konnte fragte ich Verkäufer,der sagte ne haben se nich.
Sagte gibts nicht online steht verfügbar.
da kam ne mediamarkt Kollegin vorbei und fragte diese.
Was war ging um die Ecke und kam mit dem G27 zurück gg.
Stand in der Spiele Abteilung bei denn Konsolen 5 Stück an der Zahl hehe
Da ich das G27 nicht gleich finden konnte fragte ich Verkäufer,der sagte ne haben se nich.
Sagte gibts nicht online steht verfügbar.
da kam ne mediamarkt Kollegin vorbei und fragte diese.
Was war ging um die Ecke und kam mit dem G27 zurück gg.
Stand in der Spiele Abteilung bei denn Konsolen 5 Stück an der Zahl hehe
nasenmann75
Ensign
Ich find das Spiel echt klasse, ich lass jetzt jeden Tag feierlich einen fahren und wünsch mir dabei das bald der Multiplayer oder andere Aufgaben kommen.....
Videos von Laguna Seca mit alten BMW´s:
https://www.youtube.com/watch?v=IRlo3nhnLLM&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=qWIl7IsEQnU&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=GXoYlhsTfGY&feature=youtu.be
Videos von Laguna Seca mit alten BMW´s:
https://www.youtube.com/watch?v=IRlo3nhnLLM&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=qWIl7IsEQnU&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=GXoYlhsTfGY&feature=youtu.be
Waldheinz
Rear Admiral
nasenmann75 schrieb:...Hoff das bald der Multiplayer kommt, dann hab ich wenigstens wem vor mir....
Ist es denn noch immer so das es keine Gegner gibt, nicht mal welche in KI?
Hatte es damals installiert als die öffentliche Betaphase eingeläutet wurde, aber seitdem auch nie mehr gestartet.