Ging recht schnell, aber die Mail wird über die Adresse eines Dienstleisters verschickt, vielleicht blockt dein E-Mail Anbieter das? Oder ggfs. hast du das Abweisen solcher E-Mails aktiviert? Aber auch danach gibt es relativ wenig zum Testen, die vorhandenen Wagen und nur 2 Strecken sind in meinen Augen aktuell zu wenig um wirklich viele Spieler anzulocken. Auch der Rundkurs ist ungeschickt gewählt, da recht anspruchsvoll.
Das Fahrverhalten und vorallem die Sounds hingegen sind richtig gut, das Klappern und Scheppern vermittelt richtiges Rennwagen Feeling, wie man es auch aus Onboard Aufnahmen kennt und in anderen Rennspielen oft vermisst. Beim Judd merkt man auch richtig die Power die dahinter steckt und was für ein heißer Ritt das ist. Das Spiel hat durchaus potential.
Allerdings hab ich große Zweifel was die Strategie angeht. Anstatt mit kostenlosen oder günstigen Inhalten erstmal Leute aufmerksam zu machen und für das Spiel zu begeistern gehn sie gleich in die Vollen. Gekoppelt mit dem aufgezwungenen Punkte System bei dem am Ende immer was übrig bleibt hat es mich bisher davon abgehalten etwas zu kaufen.
Rechnet man vorallem die Kosten für die bisher vorhandenen wenigen Wagen und Strecken zusammen ist man aktuell schon in Regionen eines Vollpreis Spiels mit deutlich mehr Inhalt. Wie stellen die sich das vor? Vorallem haben sie sich dadurch doch schon den Weg zurück verbaut? Machen sie Autos jetzt billiger, entscheiden sich diese zu bundlen oder machen noch eine der vorhandenen Strecken kostenlos, dann gehen die bisherigen Kunden auf die Barrikaden. Bleiben sie hingegen bei den Preisen schrecken sie meines Erachtens viele Interessenten ab, ich verstehe beim besten Willen nicht was das soll.
Wenn die Qualität und Unterstützung stimmt bin ich auch gerne bereit neue Inhalte zu kaufen und mehr Geld zu investieren, aber im Moment sieht das für mich mehr wie ein Faß ohne Boden aus. Da bleibt eigentlich aktuell nur Abwarten und wer weiß ob ich dann nich schon Asseto Corsa, pCars oder Grid 3 Spiel, schade.