• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Ungeachtet der Diskussion ob der Inhalt des Spiels bisher wirklich ausreicht, was mMn nicht wirklich der Fall ist, hier ein neues Video zu Race HUD Dash for Android ;)

Ein komplett neues Layout, das etwas farbiger gestaltet ist und speziellen Wert auf die Reifen legt, da man die jetzt immer im Blick hat und durch die Farbwechsel genau weiss, wie gut man mit seinen Reifen umgeht.

http://www.youtube.com/watch?v=pZPjpyp_suE&feature=youtu.be

Lustig ist auch, dass das Spiel ja jetzt offensichtlich released wurde!? Steam hat über Twitter/FB usw. Werbung gemacht und in der Liste neuer Spiele taucht es jetzt auch auf, der Beta Zusatz ist gestrichen. Am Inhalt hat sich aber seither nichts mehr getan. Rennspiel ohne Rennen und Multiplayer, die Strategie soll wirklich mal einer verstehen. Da verpufft der Release Effekte bzw. Medien Push im Nichts, wenn die Leute sehen dass es aktuell nur Zeitfahren gibt.

Gibt es denn überhaupt Infos bis wann man mit Multiplayer oder Rennen rechnen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Was Steam sagt/schreibt interessiert nicht... Solang da keine News von Simbin erscheint ist das Spiel auch nicht released...

So Sachen macht Steam aber auch nicht auf eigene Faust ;)
Auch im Spiel finde ich keinen Beta Zusatz mehr, aber egal, hoffen wir dass es bald weiter voran geht, wenn Multiplayer und Bundles zu guten Preisen kommen bin ich dabei.

Wird eigentlich die inGame Werbung für Autos, Strecken, Sim Rigs usw. ausgeblendet wenn man etwas gekauft hat?

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ein offizieller release ohne update/neuerungen ... zumindest mal ne AI ... naja, "schwach max." würd ich mal sagen :rolleyes:

Offiziell..? Wo denn..? Ich nehm das erst für voll wenn das von Simbin kommt...

R3E wird ja ausschliesslich über Steam vertrieben, dort ist es am 12.02. erschienen, ohne Beta-Zusatz, da braucht man imo nicht wirklich noch auf ne SimbinInsider News warten, wenn überhaupt.

In der OpenBeta gabs glaub ich nur paar kleine bugfix-updates. Hat denen wohl gereicht für nen release.

R3E ->Try Before You Buy!

NEWS: http://insider.simbin.com/r3e-try-before-you-buy/

"Gratis, Free, Lliure, kostenlos, libero, a word we all like in these hard financial times! Since we want to make sure you will spend your dinero’s wisely, we think it is only fair that you can try before you buy!
Starting today at 6 pm CET , we give you the chance to test drive the Audi R8 LMS Ultra and the Cougar C14/1 for free on the RR Raceway Sprint track. To join, go to the competitions page and choose one of the challenges.
The “Try before you buy” challenge runs until tomorrow, Thursday Feb 14 6 pm CET!"

Es gibt 2 neue Wettbewerbe in denen man die Wagen testen kann...

testdrive2_large_BLOG-670x461.png

testdrive2_largebBLOG-670x461.png

Zuletzt bearbeitet: (Beiträge zusammengeführt)
Idee gut, Umsetzung wieder bescheiden. Nur in dem Wettebewerb, nur 24h lang und das an einem Werktag, nur auf einer Strecke und dazu nur mit Amateur Handling Modell bei dem R8, wieso um alles in der Welt... :(

Tut mir wirklich leid dass ich nur am Nörgeln bin, aber da wird soviel Potential verschwendet.

Zuletzt bearbeitet:
@Lunes

Du hast ja Recht. Unter der Woche 2 Autos testen, von denen eines auch noch fiktional ist. Das ganze fuer 24 Stunden is echt bissl wenig.

Is doch gut gewählt die Zeit... So kann man heute und morgen noch nach der Arbeit paar runden drehen...

Get Real Mode gibts beim Cougar das muss reichen :D

Immer dieses gejammer von wegen nur Amateur... Es gibt auch Leute da draussen die nicht schon 300 Jahre PC Sim Erfahrung haben oder einfach nich so gut sind und die da grad ihre ersten Runden drehen...

Nö Nö Nö :D

Btw: Hotlap at Portimao National
Audi R8 LMS Ultra
Time 1:39.921

https://www.youtube.com/watch?v=m3YjT_asCsg

Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich mal die leaderbaords anschaut, hat amateur auch tatsächlich etwas übergewicht ggüber GetReal..... für neue Strecken testen ist Amatuer bzw. mit Fahrhilfen fahren schon net schlecht oder auch mal 'n "Biestiges" Auto mal gemütlich ohne Dreher durch ne Strecke zu jagen.

2013-02-11-1419-0174.jpg

2013-02-14-1531-0294.jpg
Ergänzung ()

R3E ->Try Before You Buy! #2

Infos im Simbin Insider und im R3E Dashboard...

Feb 15 6:00pm CET - Feb 16 6:00pm CET Alpina B6 GT3

Feb 15 6:00pm CET - Feb 16 6:00pm CET BMW Z4 GT3

Feb 15 6:00pm CET - Feb 16 6:00pm CET Chevrolet Corvette C6R GT2

Feb 16 6:00pm CET - Feb 17 6:00pm CET McLaren MP4 12C GT3

Feb 16 6:00pm CET - Feb 17 6:00pm CET Mistral M530

Feb 16 6:00pm CET - Feb 17 6:00pm CET DMD P21

Feb 17 6:00pm CET - Feb 18 6:00pm CET BMW 635 CSI

Feb 17 6:00pm CET - Feb 18 6:00pm CET RUF CTR3

Zuletzt bearbeitet:
scheinbar ist auch suzuka lizensiert. sieht man auf einem der ruf-bilder

Hoffentlich machen sie was draus, ich mag das Handling und die Sounds wirklich sehr. Corvette und BMW fahrn sich auch klasse, macht richtig Spaß, aber auch wenn es mich juckt sitzt das Geld doch noch fest in der Tasche.

im WMD Forum ist ne Auflösung des Teaser Bild Rätsels, weiss aber net woher das Foto ursprünglich stammt bzw. ob mans einfach copy&pasten kann, aber kommen viele interessante Autos :)

hy

hab da mal ne Frage

bin Heute x mal Hill climbing gefahren und anderes,hat auch immer Videos angezeigt zum ansehn.
jetzt zeigt er gar nichts mehr.
auser 1 vid wo ich nen crash gebaut habe sehr eigenartig.
denn für normal zählen nur Runden die auch gezählt wurden und diese wurden auch aufgezeichnet.
und warum jetzt nicht mehr ?

bin die letzte stunde nur Hill gefahren kein einziges vid ist davon da !!
trotz gezählter Zeit

Weiß nicht hab bei mir noch nicht nachgesehen aber letztens waren auch alle Aufzeichnungen schon einmal weg... Vielleicht machen sie was an den Servern k.a...

Zurück
Oben