Mkase
Lt. Junior Grade
ak1504 schrieb:Ich will den Bauplan von seinem Rig...![]()
Den Bauplan hat Niels online gestellt (finde den nur gerade nicht wieder)
Dann man los
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ak1504 schrieb:Ich will den Bauplan von seinem Rig...![]()
Don Chulio schrieb:yo, solche geizkrägen![]()
Das offizielle Forum ist ja jetzt auch down.
Für mehr hats bei mir mit dem Content net gereicht, man könnte sagen, R3E-Gaming starb eines natürlichen Todes![]()
Total laps driven 108
Total km driven 1139.1
Time spent in game 16h 40m
Joined 30-01-2013
...and waiting for the Revival![]()
Wer sich wirklich mal über ein Presimodell schlapplachen will .... EA & RealRacing3 auf'm AppleStore .... da kostet glaub n Königsegg o.ä. 45€, gamestar oder pcgames war n bericht drüber, weiss es grad nimmer genau.
Desto länger sie mit Bunldes warten, desto unfairer wird es den frühen Käufern gegenüber, außer sie lassen sich ne Art Bonus oder Erstattung einfallen. Daher ja die Kritik an der aktuellen Vorgehensweise, umgekehrt anfangen, d.h. mit günstigen Preisen und dann steigern wäre in meinen Augen besser gewesen. Viele Spieler wandern ja schon wieder ab, weil ihnen das im Kreis Herumfahren auf ein und derselben Strecke schon zu den Ohren raushängt und es momentan einfach nicht genug Anreize gibt Geld auszugeben, bzw. die geforderten Preise zu zahlen und sich auf das Punkte System einzulassen.Warum der Schritt zu Bundles schwieriger wird, versteh ich jetzt net so ganz.... eigtl. haben die ja mehr und bessere optionen, mit neuen autos und strecken, bundles anzubieten.