• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Don Chulio schrieb:
yo, solche geizkrägen :streiten: ;)

Das offizielle Forum ist ja jetzt auch down.

Für mehr hats bei mir mit dem Content net gereicht, man könnte sagen, R3E-Gaming starb eines natürlichen Todes :D

Total laps driven 108
Total km driven 1139.1
Time spent in game 16h 40m
Joined 30-01-2013

...and waiting for the Revival :)

ich befürchte das es noch eine ganze weile dauern kann bis der mulitplayer usw kommt.
man wollte wohl schnellstmöglich ein lebenszeichen senden und vor release von ac und co ködern, damit man nicht komplett hinten ansteht.isi gibt mit rf2 auch mehr gas, wer da zuletzt auf den markt kommt, hat das problem das sich andere vielleicht schon gebunden haben.
die physik von r3e ist zwar schon gut die grafikengine ist für mich ausgereift mit der besten performance aller neu kommenden sims.
aber es fehlt wohl doch noch einiges, was zeit braucht.
naja abwarten.

Total laps driven 154
Total km driven 2142.3
Time spent in game 24h 46m
Joined 31-01-2013

:D

beiss mir gerade auf Circuit Park Zandvoort die Zähne aus. Hab so grade die 1:41 mit dem Audi geknackt.
Hat einer vielleicht ein unglaublich gutes setup?

Gruss

Hätte ich auch gern mal... Hab nur 2 Guides runtergeladen aber solang man da nix speichern kann an Setups will ich mich nicht damit beschäftigen...

Ja das Setup bleibt bestehen aber ich kann im Moment keine abspeichern und später wieder laden...

wenn ich die Strecke ändere brauche ich auch ein anderes setup

"Free 2 Race - A high End Racing Game for free"
"It's free - Get our high end racing game for free"

Ich lach mich schlapp, denn das ist einfach nicht wahr, eigentlich sollte Steam ihnen den F2P Zusatz entziehen.

Suzuka, die neue Bergrennstrecke und die neuen Fahrzeuge sehen jedoch gut aus, aber sie scheinen das Preismodell weiter durchziehen zu wollen. Und dadurch wird der Schritt zurück z.B. zu Bundles immer schwieriger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was du fürn Game zockst aber ich kanns kostenlos spielen...

Kommt immer auf den Blickwinkel an...

Und die Engstirnigkeit bei veränderungen am Gamesmarkt :D

Da bin ich ja mal gespannt: The new content will be released in packages through the store on the RaceRoom Racing Experience portal.

Zuletzt bearbeitet:
wenn es sich um ein Game handelt bei dem ich monatelang Spielspass habe, bin ich auch gern bereit dafür ein wenig mehr zu bezahlen.

Es kommt ja auch darauf an wie du dein Race Room ausschmückst. Es bleibt dir überlassen wieviel du in dieses Game investierst.

ich will auch noch SPA und endlich den Multiplayer... zahle auch dafür :D

korrektänsan :) sind ja paar geile Schlitten dabei und die dann in BoomBastic R3E-5.1-Surround-Sound :cool_alt: .... wenigstens mal paar infos, sonst hätte ich noch meine Kohle in die beste Sim(raceway) gesteckt :evillol:

Warum der Schritt zu Bundles schwieriger wird, versteh ich jetzt net so ganz.... eigtl. haben die ja mehr und bessere optionen, mit neuen autos und strecken, bundles anzubieten.

Wer sich wirklich mal über ein Presimodell schlapplachen will .... EA & RealRacing3 auf'm AppleStore :D.... da kostet glaub n Königsegg o.ä. 45€, gamestar oder pcgames war n bericht drüber, weiss es grad nimmer genau.

Reusper *Klugscheissmodus*: 7.1 Surround mega digital platin Sound :D

Zuletzt bearbeitet:
War ja nurn Spaß und ja ich hab auch kein 7.1 :) Verdammt... :D

Ich kanns kaum erwarten die Kisten probe zu fahren...

Bin gespannt was das wohl heißt: "The new content will be released in packages through the store on the RaceRoom Racing Experience portal."

Wer sich wirklich mal über ein Presimodell schlapplachen will .... EA & RealRacing3 auf'm AppleStore .... da kostet glaub n Königsegg o.ä. 45€, gamestar oder pcgames war n bericht drüber, weiss es grad nimmer genau.

Ja aber rein theoretisch könntest du ihn dir auch erfahren musst nur lange genug spielen :P
Und das geht bei eben R3E nicht, weshalb es momentan nicht mehr als eine unbegrenzte Demo ist und kein F2P und erst recht kein "high end racing game for free".

Warum der Schritt zu Bundles schwieriger wird, versteh ich jetzt net so ganz.... eigtl. haben die ja mehr und bessere optionen, mit neuen autos und strecken, bundles anzubieten.
Desto länger sie mit Bunldes warten, desto unfairer wird es den frühen Käufern gegenüber, außer sie lassen sich ne Art Bonus oder Erstattung einfallen. Daher ja die Kritik an der aktuellen Vorgehensweise, umgekehrt anfangen, d.h. mit günstigen Preisen und dann steigern wäre in meinen Augen besser gewesen. Viele Spieler wandern ja schon wieder ab, weil ihnen das im Kreis Herumfahren auf ein und derselben Strecke schon zu den Ohren raushängt und es momentan einfach nicht genug Anreize gibt Geld auszugeben, bzw. die geforderten Preise zu zahlen und sich auf das Punkte System einzulassen.

Aber egal, wie gesagt, ich mag das Spiel und sobald der Content stimmt und man die Richtung der Reise erkennen kann bin ich auch bereit zu zahlen, sofern dann nicht schon ein anderes Spiel/Sim den Platz eingenommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema unfair gegenüber frühen Käufern... Es ist doch bei allem so das es später immer günstiger ist als am Anfang und deswegen warte ich nich bis ein Game oder der Inhalt dafür günstiger wird...

Max Payne 3 z.b. kostete mal 59 Taler und wird heute am 4.3. über Xbox für 4,99 Taler verscheuert...

Da gibt es aber einen großen Unterschied, da ist die Qualität bzw. der Umfang schon zu Beginn da und veraltet mit der Zeit. Bei R3E hingegen fehlt ja aktuell noch ein riesen Part und trägt je nach Sichtweise nach wievor den Beta Stempel. D.h. du kannst momentan noch gar nicht nutzen wofür du eigentlich bezahlst, siehe Multiplayer usw.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ist Ansichtssache... Ich hab schon investiert, hab meinen Fun und wenn die Inhalte günstiger werden wovon ich ausgeh ist mir das auch Wumpe...

Wohl dem der warten kann aber wenn ich was sofort haben möcht dann muss ich den Preis dafür zahlen...

Und nun heißt es warten was der MP bringt oder auch nicht...

...yo, der sog. Early Adopter zieht geldtechnisch gesehen immer die A*Karte und meist ist es sogar dann auch noch so, dass dieser sich dann auch noch mit den anfänglichen "Kinderkrankheiten" auseinandersetzen muss.

finde Schade das die share funktion bei Videos noch nicht funzt.
klar youtube Videos mittels url.
sicher ich nehme jetzt mein Race auf via Fraps oder ähnlichen,bearbeite das Vid lade das ganze zeugs noch bei youtube Hoch um dann online auf Raceroom zu bearbeiten können mhm.

ja die neuen Autos machen was her,aber Autos kaufen und Strecken kaufen Ne.
und dann fahre ich allein im Kreis und dafür zahle ich sorry da warte ich mal ab was sich noch so tut und dann schau ma mal was ich ev ausgebe an cash..

Zurück
Oben