• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

...und die grid-girls net vergessen :D

trägt ja alles zur Racing-Atmosphäre bei, cool wär's wenn's in der letzten Runde eines Rennen die Crowd samt Trompeten und FahnenSchwingerei nochmal richtig in Fahrt kommen. Wenn dann noch nen Marcel Reif-Verschnitt das Kommentar-Drama mitreinbringt -> Top :cool_alt:

G5 Classic ist vlt. der Pontiac G5 Classic Chevrolet gemeint.

So gesehen sind alle Simulationen gleich steril weil von allem befreit was bunt ist und sich bewegte :D

Was m.M.n. doch schon etwas die Atmosphäre killt...

Die Beleuchtungsmodelle werden da nich so den Unterschied machen das sieht wenn dann nur realistischer aus... Obwohl ich gestehen muss das mir das Beleuchtungsmodell von GT5 bisher am besten gefällt...

Bin auf jedenfall gespannt was da für Wagen auftauchen in der G5 Kategorie...

wo wir schon beim thema beleuchtung sind ... afternoon, day, dusk, dawn, morning .... sind die bei R3E. Schade, dass es kein wechselndes Wetter geben wird.

Bin letztens mal bei pCars von Nacht in den Tag reingefahren, mit leichtem Regen über Heavy Fog, dass kam schon richtig geil rüber und sah auch bis auf paar graphic-glitches sehr sehr gut aus. Auf'm PC hat pCars IMO mit Abstand die beste Beleuchtung, aber dafür aber auch viel shimmering/flickering, zumindest aktuell.

DAS PROBLEM AM WECHSELNDEN WETTER IST DAS BEI ONLINE RENNEN SELSBT DIE ELITE RUMHEULT WEIL SIE NICHT MEHR KLARKOMMEN. SElst in spielen die das unterstützen erlebt man das leider so gut wie nie weils keiner wirklich möchte. ich finde es auch schade besonders der reifenpoker ist spannend

tolle Elite :D

Mir ist auch schon aufgefallen, dass gerade im Multiplayer viele "gleiche Bedingungen" für alle wollen, also auch Cockpitansicht für alle etc. Nicht das ich das schlimm finde, aber HardCoreMultiplayer-Gaming ist schon nochmal ne andere Kategorie, mit Ligen und Punkte sammeln. Mag ich persönlich zwar auch (also Ligen&Punkte), aber nur für SinglePlayer, da kann ich einfach fahren, wann ich will, ohne Termine, ohne Zeitdruck, man hat ja auch manchmal garkeine lust auf racing oder gaming generell.

Hmm....??? Wo ist denn jetzt der Content ?

Gute Frage, also PR technisch ist da definitiv Luft nach oben...
Immerhin kann man Lakeview Reverse schon fahren, darauf hab ich gewartet :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mehr erhofft von dem Update,also aufs nächste Update warten na super.

Game:
- Prepared the game for the upcoming content launches
- Added a reverse layout to Lakeview hillclimb
- Added support for more resolution ratios (21/9; 48/9; 48/10)
- Improved physics of the BMW 635csi (Touring Classics class)
- Data display now works in replays as well
- Fixed a backend error that occured for some users when participating in competitions.
- Fixed an issue where some machines would fail to play the intro videos correctly
- Fixed a rare case where the game would fail to recognize the user's account
- Fixed the bug where final gearbox ratio was incorrect when using Amateur driving model
- Updated EGFIS localization
- Fix for a backend error "4294967295"

Portal:
- Added a subscribe feature to the leaderboards that adds a custom widget to the user's dashboard with the selected filters
- It is now possible to share on social feeds after editing screenshots using Pixlr™
- Fixed a geolocation issue that would show the wrong currency for some users
- Improved compatibility with Internet Explorer
- Fixed some issue when adding / removing videos from a user's profile
- Increased overall performance when browsing and scrolling
- Various other bug fixing and improvements

Naja, wie bereits schon erwähnt waren die neuen Inhalte sicher auch in dem Update, sie müssen nur noch serverseitig freigeschaltet werden. Und vermutlich bezieht sich das packages darauf, d.h. sie werden schrittweise freigeschaltet. Blöd daran ist nur, dass man nicht weiß wann.

Sind auf jedenfall sehr gute verbesserungen und bugfixes die sie da gebracht haben...

...ja aufjedenfall, die waren sooo gut, dass ich sogar meinen R3E-Kilomoeterzähler nicht ändern wollte...einfach nur genießen :evillol:

- Data display now works in replays as well

ist das endlich das motec-display das im replay net funzt....wär ja tatsächlich was ;)

Also die Anzeige in der Cockpitview funktioniert immer noch nicht... Bin gestern nach dem Update ne Runde gefahren und hab jetzt mal das Replay gesichtet und nix...

Was is das nen Fiat Panda Hardcore SE..?

Wie er erstmal alle platt macht mit seinem Frontkratzer :D

Bissl was wurde ja heut released

RUF & Mclaren 722 + Suzuka Strecke.

With this release we want to give you a chance to try out the cars and track before you decide if you want to buy it or not.
- The RUF RT12R will be available to test starting today, Thursday 1800 CET and ending Saturday 1800 CET.
- The McLaren-Mercedes SLR 722 GT will be available to test starting Saturday 1800 and ending Monday 1800 CET.

http://vimeo.com/60832988

Zuletzt bearbeitet:
Jawoll Suzuka , SLR und Ruf sind soeben mit im Spiel. Der Slr muß auf jeden Fall sein, allein schon wegen dem Sound

Zuletzt bearbeitet:
Gehen auch höhere Auflösungen als Desktop-Auflösung bei jemand? Bei mir bleibt der Bildschirm dann schwarz bzw. wenn ich in der .ini ändere, läuft r3e nur im hintergrund.

wenn jemand sich den ruf oder den slr holt bitte mal ein wenig feedback geben :)
edit: ups, ich sehe man kanns ja erstmal auch so testen :D

Zurück
Oben