• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Wohl doch nix mit 18 Uhr!?
Aber immerhin gibts ein neues Event mit dem Alpina.

Zuletzt bearbeitet:
cet ist glaube ich nicht unsere zeit. unsere zeit ist +1
müsste also ab 19 uhr gehen

Na, wir sind normal schon CET und sitzen ja auch in der gleichen Zeitzone wie Schweden/Schweiz.

th3o schrieb:
wenn jemand sich den ruf oder den slr holt bitte mal ein wenig feedback geben :)
edit: ups, ich sehe man kanns ja erstmal auch so testen :D

Den Slr gerade bisschen getestet, Fahrzeugewicht macht schon einiges aus und ist deshalb nach dem 635i das langsamste Fahrzeug im Spiel zur Zeit. Komme an die Zeiten der Gtr3 Klasse bei weitem nicht dran.Hatte gedacht er wär etwas schneller,aber macht trotzdem Spaß.

Und den Porsche kann jetzt jeder selber testen, viel Spaß;)

Zuletzt bearbeitet:
Hy

So,Heute war Tag der Tage :D
G27 um 217 bei Media&Co.....leider kann ich erst morgen Testen,hab noch was zu tun Hach.
Hoffe die Autos gibts morgen auch noch zum Testen ;)
eieiei Hoffe komme mit Lenkrad und Pedale zurecht,nix mehr Pad:lol:

Freu mich schon so auf morgen,hoffe komme nich ins Fluchen.
aber das Feedback vom Wheel auf das bin ich jetzt schon so richtig HOT.

bitte berichtet wie die neuen Autos sind.
wenns blöd hergeht morgen muss die Kreditkarte her halten Autos und Strecke,langsam reichts mit nur 2 freien hrhr

@knoxi - glückwunsch. habe auch lange gehadert mir ein wheel zu holen und es hat sich sehr gelohnt. kannst nichts damit falsch machen; außer dich in die sucht treiben :D

@th3o Danke

hihi Sucht das hört sich ja super an,kann gerne kommen gg.
war e am überlegen ev Fanatec mit besseren Pedalen,aber 259 + Versand nach AUT ist doch ein wenig Teuer.
so habe ich gut 100 gespart.
freu mich aufs WE denn da wird trainiert und trainiert :)
aber von Pad auf Lenkrad wird sicher nicht so einfach drauf stelle ich mich gleich mal ein

mfg

dieser BANG, der laute Knall beim Auspuff, ist noch etwas zu subtil .... in echt hörst du den knall noch von zig hundert metern, wie wenns irgendwo was zerfetzt hätte :) ..... dswg. Simbin-> GET REAL ;)

^^ Wieder klasse gefahren :)

Wie kriegt ihr eigentlich die andern Autos rein, gibt es jetzt doch schon KI wenn man was bezahlt oder sind das Ghosts!?

Man kann mit KI fahren. Muss man nur zuschalten.

So ich mach mich mal auf zur Spätschicht ;)

Zurück
Oben