• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Bin auch mal gespannt wie das dann mit der "Share" Funktion für Videos funktioniert... Glaue nicht das man um die Fraps, Rendern und uploaden Methode herumkommt...

Btw:

Cars:

BMW M3 E30 (Group A)
BMW M3 E92 GT2
Ford GT GT1
Ford Capri (Zakspeed Group 5)
McLaren Mercedes SLR 722 GT
P4/5 Competizione
Pagani Zonda R
Radical SR9 (AER & Judd)
RUF RT12R(R)

Tracks:

Suzuka (Grand Prix, East Course, West Course)
RaceRoom Hillclimb

Zuletzt bearbeitet:
"Relating to the coming content release, RaceRoom Racing Experience will partially be placed in maintenance mode Tuesday March 5th at 9.30 CET. During this time, users will be unable to access the game or web portal."

Btw: Try before u buy Competition bis nächsten Montag in Amateur und Get Real Mode

Car: Mistral M531 Prototype
Track: RaceRoom Raceway GP

im replay hat der mclaren ein rundes lenkrad, aber in der cockpitansicht hats doch so ein f1-förmiges...oder?

Wenn der Download fertg ist kann ich dirs sagen :P
Für ein paar Autos und 2 neue Strecken erscheint es schon etwas viel.

der saugt das ganze spiel wohl komplett neu, anyway, mid ohio & suzuka als strecken und autos seh ich auch aston martin, dodge viper&challenger.... mal schauen ob die dann auch tatsächlich drin sind.

einfach mal in den steams ordner schauen unter cars/car_models, sind ja echt ne menge jetzt :)

mid ohio?! DAS wäre für mich ein grund das spiel zu reaktivieren :)

im Moment sind keine neuen cars und strecken auswählbar bzw. zu finden

ahhh....

der Ford GT GTI
BMW M3 GT2
RUF RTI2R

und noch 3 zusätlichge Wagenklassen...sind aber alle noch grau hinterlegt und nicht anwählbar

verdammt...

Zuletzt bearbeitet:
... irgendwo weiter oben stand ja was von maintenance, müssen wohl aufs server/backend update warten.

Dell HillClimb gibts auch noch, sagt mir aber jetzt net viel, kennt die jemand?

"Today's maintenance is over! Sometimes the wrong way is the right way, Lakeview reverse is now available for free in R3E!" stand auf facebook...

ich kann das nicht konkret festmachen aber irgendwie scheinen mir die rrre strecken so steril und irgendwie im 'stillstand' - keine ahnung wodran es liegt, aber bei pcars oder rf2 habe ich das gefühl dass alles lebendiger wirkt. ich weiß nicht obs die beleuchtung ist oder die tiefe der texturen...kA
dieses empfinden hat sich gleich beim ersten mal spielen eingestellt

Warst du damit schonmal beim Arzt? kleiner scherz.
Hm ich weiß nicht mir gefällts. die farbgebung ist so freundlich

Haha lol... :D

Btw: Weiß jemand zu der Wagenklasse G5 Classics was..? Ist schon aufgedeckt im Wagenmenü aber noch grau...

hehe, und wie lang woll ma denn? spass...steril und stillstand find ich auch überhaupt nicht, ganz im gegenteil. Den einzigen Stillstand und die Sterilität sehe ich eigtl. nur in der nichtvorhandenen AI, Gameplay-Content generell .... Wären die ganzen Autos&Strecken heut rausgekommen, ich glaub ich wär locker n 20er losgeworden, und das sogar ohne AI :D

Schön bunt war es bei NFS Shift :D Überall Party und Fähnchen am Streckenrand...

Zurück
Oben