• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Hört man ganz klar den Diesel :P
Ne aber Ernsthaft, eins der wenigen Rennspiele wo wirklich klasse klingt, onboard wie auch in den Streckenkameras. Letzters ist leider extrem selten, aktuelles Beispiel AC, die Sound klingen viel zu synthetisch.

Und nochmal, R3E hat verdammt viel Potential, ich mag die Grafik, Strecken, Handling, Sounds usw., sie müssen es nur richtig machen, dann seh ich eigentlich auch kein Bedarf für GTR3. Mir ist ein langzeit unterstütztes Spiel wichtiger. Mit dem F2P Modell ist das durchaus möglich, siehe wieder einmal TF2.

ich warte erstmal noch auf weitere strecken. so richtig erwärmen kann ich mich noch für keine. mir fehlen da ein paar klassiker und stadtkurse. damit hätten sie mal lieber beginnen sollen und nicht mit portimao :D

ja, f2p klingt irgendwie abwertend, wie nen browser game .... bei AEO-Online hat mich das damals nie gestört, aber bei ner SIM irgendwie unpassend, aber denke die wohlen auch viele CasualPlayer haben, da wird einfach von der Masse her das meiste Geld gemacht.

Ich hoffe auch mal auf so Strecken wie Sebring oder MoSportPark, fand die bei GTR2 schon geil zum fahren.

damit hätten sie mal lieber beginnen sollen und nicht mit portimao

Und vorallem nicht mit dem abkassieren :P
Userbase aufbauen, Loyalität schaffen, Zahlungsmodell hochfahren wäre die deutlich bessere Reihenfolge in meinen Augen.

Sieht man ja auch bei pCars, für 10E gabs es schon sehr viel Content, das war fair und hat einen tollen Einblick gegeben so dass sehr viele inkusive mir bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt bereit waren mehr Geld zu bezahlen.

jap das ist auch bei mir der Punkt wo R3E versagt hat. Vllt kommen ja mal komplette Klassen mit den dazugehörigen Strecken zu nem guten Preis. Dann Überleg ich mir das nochmal.

ab einem bestimmten zeitpunkt werde ich aber sicher aussortieren müssen. ich kann nicht rrre, pcars, rf2 und ac in gleichem ausmaß spielen :D
die letzten drei werde ich aber sicher kaufen (zwei davon sind ja schon gekauft ^^)

In letzter zeit Spiel ich nur noch pcars. Fahre dort bei 2 Ligen mit und habe dadurch immer was wo ich dran arbeiten muss.

Hallo
Weiß jemand wie oder ob überhaupt man es so einstellen kann das der Blick ein bischen mit zum kurveninneren geht, halte ich für enge kurven von vorteil.Bin über 4 Jahre G25 gefahren jetzt seit 2 Wochen das CSW und schon defekt,hoffe es war nen ausrutscher und dank dem super Fanatec support sollte die Base am Mo. wieder bei mir sein.Kanns echt nicht mehr abwarten.

MFG

Oh das is ja blöd aber ich hab auch schon wegen nem fanatec übrlegt aber überall les ich nur von problemen, defekten usw... scheint ja dem preis keine ehre zu machen die firma...

headtracking soll wohl noch kommen meine ich gelesen zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
bei fanatec muß man schon mit rechnen das man mal was hin und herschickt oder das man selbst einzelne teile wechselt damit es schneller geht.

Also ich habe das Spiel nach pCARS entdeckt und finde R3E im direkten Vergleich (bislang!) deutlich realistischer. Beide Spiel sind natürlich noch nicht fertig, aber pCARS macht im Moment einfach keinen Spaß mehr zu fahren, die Physik ist zur Zeit absolut unbrauchbar. Da kommt R3E genau richtig. Auch wenn ich lieber ein Spiel "als Ganzes" kaufe anstatt jedes Auto einzeln, macht R3E einfach mehr her.
Obwohl man pCARS schon im Multiplayer fahren kann, fahr ich lieber in R3E gegen die Uhr. Einzig und allein wegen der besseren Fahrphysik!

Bin aber gespannt wie sich beide Spiel noch entwickeln. Super, dass mal wieder etwas Bewegung ins Sim-Racing kommt.

Ein tolles Fahrgefühl macht ne Menge aus... Das seh ich an meinen Statistiken in R3E... :D

Total laps driven 835
Time spent in game: 45h 54m
Total km driven: 4768.9

Ja ich finde Raceroom Exp auch klasse.
habe mir 2 Autos geleistet,aber Strecken sich noch extra zu bezahlen lasen zu nem schlich hohen Preis finde ich nicht gut.

zudem man gegen die Uhr fährt und nur (noch) zahlen soll ne das tu ich mir nicht an.
ich warte ma ab was noch sokommen wird.

vl wirds ja das einstweil :D

http://www.youtube.com/watch?v=uWrXxGyQ10U

Ich werd auch noch was warten, hab auch noch 2 10€ Gutscheine, die sich leider auch noch nicht einlösen lassen.
Es sind noch 3 neue Fahrzeuge in kürze geplant Pagani Zonda,Ford GT40 und Porsche.
Hoffe das da noch irgendwelche Spar bundles geben wird ,sonst wirds wenn man alles haben will deutlich den Geldbeutel sprengen.

Das Problem ist erstmal das man warten muss und weiß nich wann was kommt da Simbin ja mit Infos geizt wie sau...

yo, solche geizkrägen :streiten: ;)

Das offizielle Forum ist ja jetzt auch down.

Für mehr hats bei mir mit dem Content net gereicht, man könnte sagen, R3E-Gaming starb eines natürlichen Todes :D

Total laps driven 108
Total km driven 1139.1
Time spent in game 16h 40m
Joined 30-01-2013

...and waiting for the Revival :)

Zurück
Oben