• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Red Orchestra 2

@ Calogero49

Sicher, dass er die gesamten 8 GB nochmal lädt? Vorhin so gegen 21 Uhr wo es ja eigentlich freigegeben werden sollte, hat es bei mir nochmal angefangen ~2,5 GB zu laden.
Ich denke mal, dass es das ist, es sei denn du hast durchgängig Steam angehabt ohne zu zocken.

Wenn es nur beim Rennen kommt tippe ich wie gesagt auf Laderuckler.
Ich nehme mal an, dass Objekte die nicht in der Reichweite sind gelöscht werden und dann eben ab einer gewissen Entfernung wieder geladen werden.
Eigentlich werden sie ja nur nicht gezeichnet, aber wenn du z.B. zu wenig Grafikspeicher hast und das Spiel einerseits erst Daten löschen muss die außer Sichtweite liegen und dann wieder die Daten an die Grafikkarte senden muss kann das halt solche Einbrüche bescheren.
Wenn dein Speicher ausreicht liegt es an der Programmierung oder vllt. auch an etwas gänzlich anderem.

Dein System zu wissen wäre immer noch gut.

Zuletzt bearbeitet:
4x 2.8 Ghz
radeon hd 5770 1GB
4GB ram

welche grafikeinstellung im spiel, sorgt eigentlich für diese gutaussehenden Verschwimmungs-effekte
bei explosionen oder beim zoom?

Zuletzt bearbeitet:
Dafür wird wahrscheinlich der FX oder der Post-Processing Regler verantwortlich sein.
Verschwommenes Bild als Effekt wird als "Blur" bezeichnet, wobei es aber nur eine Option mit Blur gibt und das ist Motion Blur, daher die Vermutung, dass es bei den anderen Reglern mitbestimmt wird oder aber auch einfach fest vorgegeben und gar nicht beeinflussbar ist.
Motion Blur aktiviert aber nur das Verschwimmen des Bildes wenn du dich drehst oder du rennst, hat also mit dem Explosionsverschwimmen wahrscheinlich nichts zu tun.

Spiel ist übrigens gerade freigegeben worden :D

Komisch, ich zocks :P
Erstmal den SP antesten.

Stell vielleicht mal auf einen anderen Downloadserver in Einstellungen -> Downloads.

Wer hat es geladen und kann es zocken???

Ich bekomme den Fehler

"Failed to find engine.ini file to retrieve My Documents subdirectory to use. Force quitting."

Mist Mist Mist

ja den bekommen einige inklusive mir siehe offizielles Forum... habe grade die Sprache geändert, nur läd er wieder 2,5gb

wurde eben noch gespostet:

[TW]Xienen
Tripwire Senior Programmer

Can you guys please try deleting your INIs out of your My Documents/My Games/RedOrchestra2/ROGame/Config/
Ergänzung ()

ok bringt auch nix, auf englisch läufts sobald man auf andere sprachen umstellt error... stellt man zurück auf englisch will er wieder 2,5gb downloaden.

Da ist irgendwas im argen... ich gehe pennen ;)

Hab den Fehler dann gestern auch gefunden.

In keinem einzigen Config Ordner, egal ob bei Dokumente oder dem SpielOrdner, gibt es eine Ini.

Alles leer, deswegen meckert er.

Hab das nämlich mit dem alten Ordnet verglichen.

Hab dann einfach die Ini´s von der Beta eingefügt.... und es lüppt.

Wobei ich mir halt nicht sicher bin, ob an den Config Files in deer Finalen Version etwas geändert wurde.

hab es gestern deinstalliert und werde es heute nochmal downloaden. (Klappt mit 8mb/sek)

Nur wenn ich das hier lese, wird sich nichts ändern. Bin ja nicht der einzige ohne Config.Inis

Grüße

Sagt mal wisst ihr wie man einstellen kann, dass die deutschen deutsch sprechen und die russen russisch, ohne diesem englischmix

Zuletzt bearbeitet:
hi,

also bei mir läd er grade nochmal gut 8 gig,
hat noch wer das problem , wenn er auf 1920x1200 spielt, das man dann keine waffenauswahlt hat , sowie keiner einstellungen.
wenn ich auf 1600 x 800 stelle , dann sehe ich alle sachen wie tastenbelegung und co

steht es auf 1920x1200 dann sehen ich nichts mehr

kann mir wer helfen

So also ich habs heute mal ange spielt, allerdings nur im SP (mal die "Kampagne" gespielt)

Und es macht echt spass, buggt nicht mehr so rum wie in der Beta und es ist selbst gegen Bots echt schwierig stellenweise :D

Wenn ich dann morgen Zeit hab werd ich erstmal schön MP zoggn, freu mich schon drauf :D

MfG

WOW also ich bin momentan echt ziemlich entäuscht was RO2 betrifft das ist das reinste pannenspiel und das zu release.
mann kann es nicheinmal auf deutsch spieln ohne erst einmal an denn einstellungen zu spieln und dateien zu kopiern oder zu ersetzen.

wenn jemand eine simple anleitung auf deutsch hat wie man das spiel auf deutsch bringt dann bitte her damit.

mfg:Arrow89

Das Spiel ist ein einziger Flop bis jetzt.

Zuerst startete das Spiel nicht, ini nicht gefunden, Steam-Sprache geändert, musste dann 2,5GB nochmal laden, nach einem fast 5GB grossen Update. Aber zumindest lief es danach.

Performance ist irgendwie schlecht. Erstmal laggen die Server heftig, Ping bis zu 800ms hoch. Man versteht dann absolut nicht, was passiert, weil alles springt und was auch immer. Grafik ist so la la, bei der peinlichen Sichtweite könnte das Spiel schon besser laufen, Texturen sind fleckig, überhaupt nicht realistisch.

Ich spiele es auf Englisch, die Sprache ist mir eigentlich egal. Aber man kann sie mit Tricks ändern, ich würde auf den Patch warten und solange auf Englisch spielen.

ontaiwolf schrieb:
Das Spiel ist ein einziger Flop bis jetzt.
Etwas stark übertrieben, meinst du nicht? :o
Ich gehöre zu den glücklichen, bei denen das Spiel seit der ersten Beta eigentlich problemlos läuft (Serverbrowser ausgenommen, aber da ich einen Stammserver habe, bin ich auf den nicht angewiesen). Weiss auch nicht, was an der Sichtweite so peinlich sein soll.

Insgesamt gesehen habe ich schon weitaus fehlerhaftere Spiele zum Release gesehen, und dort standen im Unterschied zu hier große Publisher dahinter.

Stimmt, der Serverbrowser funktioniert nur beim ersten Mal.

Die Sichtweite ist vielleicht 100-200m, dann sieht man nichts mehr. Entweder verschwommen und vernebelt oder alles verschwindet irgendwo.

Zurück
Oben