DaysShadow
Admiral
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 8.834
@ Calogero49
Sicher, dass er die gesamten 8 GB nochmal lädt? Vorhin so gegen 21 Uhr wo es ja eigentlich freigegeben werden sollte, hat es bei mir nochmal angefangen ~2,5 GB zu laden.
Ich denke mal, dass es das ist, es sei denn du hast durchgängig Steam angehabt ohne zu zocken.
Wenn es nur beim Rennen kommt tippe ich wie gesagt auf Laderuckler.
Ich nehme mal an, dass Objekte die nicht in der Reichweite sind gelöscht werden und dann eben ab einer gewissen Entfernung wieder geladen werden.
Eigentlich werden sie ja nur nicht gezeichnet, aber wenn du z.B. zu wenig Grafikspeicher hast und das Spiel einerseits erst Daten löschen muss die außer Sichtweite liegen und dann wieder die Daten an die Grafikkarte senden muss kann das halt solche Einbrüche bescheren.
Wenn dein Speicher ausreicht liegt es an der Programmierung oder vllt. auch an etwas gänzlich anderem.
Dein System zu wissen wäre immer noch gut.
Sicher, dass er die gesamten 8 GB nochmal lädt? Vorhin so gegen 21 Uhr wo es ja eigentlich freigegeben werden sollte, hat es bei mir nochmal angefangen ~2,5 GB zu laden.
Ich denke mal, dass es das ist, es sei denn du hast durchgängig Steam angehabt ohne zu zocken.
Wenn es nur beim Rennen kommt tippe ich wie gesagt auf Laderuckler.
Ich nehme mal an, dass Objekte die nicht in der Reichweite sind gelöscht werden und dann eben ab einer gewissen Entfernung wieder geladen werden.
Eigentlich werden sie ja nur nicht gezeichnet, aber wenn du z.B. zu wenig Grafikspeicher hast und das Spiel einerseits erst Daten löschen muss die außer Sichtweite liegen und dann wieder die Daten an die Grafikkarte senden muss kann das halt solche Einbrüche bescheren.
Wenn dein Speicher ausreicht liegt es an der Programmierung oder vllt. auch an etwas gänzlich anderem.
Dein System zu wissen wäre immer noch gut.
Zuletzt bearbeitet: