• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Red Orchestra 2

Habt ihr das auch, das ihr auf ne bestimmte map wollt und ständig ne andere kommt?
Ist das nervig nach dem update kommt mir das spiel noch verbugter vor

Ja, die Serverauswahl scheint übel verbuggt zu sein, ich habe 4 Favoriten und ich wähle einen und doppelklicke darauf, aber komme auf einen anderen Server meiner Favoritenliste.

Scheint momentan wirklich schlimmer zu sein, als beim letzten Update.

Edit: Es kam noch ein 18 MB großes Update irgendwann im Laufe des Tages, das scheint auf jeden Fall das Problem mit dem Browser behoben zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch bei mir ist das immer noch so mit den maps. Die updates installieren sich doch immer automatisch beim starten des spiels oder?

Ja die installieren sich selbst, war aber letztens wohl einfach Glück, dass es den Server getroffen hat den ich wollte, eben wurde ich wieder mit einem anderen verbunden.
Einfach auf das nächste Update warten und hoffen.^^

Ja genau, hoffen wir mal. Gibts eigentlich die möglichkeit sich ein anderes fadenkreuz einzufügen? Find das für die sniper nicht so dolle. Hätte einfach lieber nen klassiches kreutz.

Ich versuche die Beta verzweifelt zum laufen zu bringen. Bis jetzt konnte ich ganze 10 Minuten spielen. Sobald eine Map fertig geladen hat schmiert es ab. Liegts am Win XP 32bit?

Sys:
AMD X2 4800
2GB RAM
GF 8800GTS 512
XF-I EMusic
WinXP32
Driver sind die neuersten

PS: Singleplayer geht nicht-> rein Mulit Beta oder? Irgendwelche Tipps?

Offizielle Anforderungen:

Minimum:
Processor: Dual Core 2.3 GHz or better
RAM: 2 GB
Graphics card: 256 MB SM 3.0 DX9 Compliant NVIDIA® GeForce 7800 GTX or better ATI® Radeon® HD 2900 GT or better
Sound: Windows Supported Sound Card
DirectX: DirectX 9.0c
Hard Drive: 8 GB free hard drive space

Recommended:
Processor: Quad Core 2.6 GHz or better
RAM: 3 GB
Graphics card: 512 MB SM 3.0 DX9 Compliant NVIDIA® GeForce GTX 260 or better ATI® Radeon® HD 5750 or better
Sound: Sound Blaster Audigy or better
DirectX: DirectX 9.0c
Hard Drive: 8 GB free hard drive space

Sollte also eigentlich gehen, mal alles runterstellen von der Grafik her und nochmal probieren, Treiber updaten, Direct X updaten usw. usf.
Vllt mag es auch deine Soundkarte nicht oder sowas, wer weiß^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe auf Lowest eingetsellt. DirectX ist upgedatet. Mir fällt nix mehr ein was ich schauen kann. Einmal ging es ja. Aber danach nicht mehr. Welchen Nvidia Grakadriver benutzt ihr?
Soundkarte sollte gehen, 128 Kanäle sind auswählbar und die Creative X-Fi sollte nix schlechtes sein.

Zuletzt bearbeitet:
95.156.229.210:7777

FK-Clan Server mit Custom Realism Einstellungen.
Man sieht keine Namen über den Soldaten, die "You got shot from direction" Scheiße ist normalerweise auch aus.
64er Server der in aller Regel gut besucht bis voll ist.
Zocke nur darauf ;)

Abgesehen davon kann es aber nicht sein, dass du keine Server finden kannst.
Wie auch beim Kollegen Calogero49 würde ich dir raten die Firewall Einstellungen zu überprüfen/sie austellen zum testen, das war es bei ihm.
Darauf sollte man aber eigentlich kommen können bzw. poppt doch beim ersten Start das Windows Firewall Fenster auf in dem man einstellen muss wie die Firewall das Programm handhaben soll.

Ansonsten Filtereinstellungen überprüfen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die standardmäßig so eingestellt sind, dass man nichts findet.

Release bei Steam ist der 13.09, also in 2 Tagen.
Da das, was du bei Amazon bestellst, aber scheinbar die deutsche Retail ist, kommt die vielleicht erst ein wenig später.
Am besten bei Amazon direkt erkundigen, die sollten schließlich am besten Bescheid wissen.

Das problem, dass ich keine server finde, hab ich übrigens manchmal immernoch. Ist ganz merkwürdig. Erst find ich welche und dann wieder nicht. Komischer weise klappt das immer, wenn ich das spiel neu starte, aber dann beim zweiten mal, also wenn ich z.B. vom server aus nen neuen server starten will,geht nichts mehr. Jedenfalls unter ranked. Unter favorites und recently played findet er noch die server. Keine ahnung woran das liegen soll. Wahrscheinlich auch wieder so nen verkackter bug. Firewall ist ja schließlich ausgestellt.
Also wenn jemand nen tipp hat, event. DaysShadow?;) freu mich über jeden rat

ja stimmt. laut amazon kommt es erst am 6. oktober und steam morgen. hää? verstehe das wieder wer will, ich verstehe diesen blödsinn jedenfalls nicht. vielleicht ne methode um käufer über steam anzulocken

Zuletzt bearbeitet:
Jo und trotzdem ist der 13. halt das Datum für Steam und Retails können trotzdem später erscheinen.
Wegen dem Serverfind-Problem: Kein Schimmer, sry. Ich habe das wie gesagt auch noch nicht gehabt.
Wenn Tripwire aber schon keine Ahnung hat, liegts vllt bei euch und nicht am Spiel.

Zurück
Oben