So, bin jetzt mal so frech und mach einen Doppelpost. Im großen und ganzen ein sehr schönes Spielerlebnis.
Der einzige halbe Minuspunkt ist der laute Lüfter von der Wheelbase. Finde ich aber nicht so wichtig, konzentriere mich eh auf andere Dinge.
Mit Einstellungen habe ich mich schon beschäftigt, funktioniert so weit auch ganz gut.
In Assetto Corsa komme ich eigentlich ganz gut klar und das Spiel finde ich auch super.
F1 ist wie gewohnt gut spielbar, obwohl ich mich gerade in dem Spiel sehr an die Bremse gewöhnen muss.
Mein Problemkind ist Dirt 2.0, brauch man da wirklich so viel Übung? Erinnert mich an Rainbow Six Siege, nur halt anderes Genre..
Ich werd jedenfalls dran bleiben.
Von der Verarbeitung her ist das Wheel übrigens der Hammer! Wahnsinn wie groß der Unterschied ist.. Vorallem hört man das Lenkrad jetzt nicht mehr bis ins Schlafzimmer.
Das DFGT war ja laut wie Sau beim Lenken, beim CSR hört man gar nix.
Als nächstes wird definitiv ein F1 Wheel gebraucht gekauft, dafür bin ich einfach zu großer Fan, erst dann fange ich an die ein oder andere Fahrhilfe abzuschalten. Geht auch gar nicht mit dem normalen Wheel.
Ich denke ich gehe jetzt in Richtung SimRacing, mit dem richtigen Equipment macht es viel viel mehr Spaß.
Noch eine Frage: Auf der Produkt Seite von dem Bundle das ich gekauft habe steht das alle Clubsport Lenkräder kompatibel sind, aber hier im Text steht das es nicht so ist:
Ebay
Ist nur ein Beispiel, das möchte ich nicht kaufen.