Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Samsung R560 Serie - Maloz, Mebugo, Madril
- Ersteller FREAKYYY
- Erstellt am
sorry fonaminos, hab nich gesehn das du unbedingt ein 9 zellen akku brauchst
edit1: soooo chip.de hat einen test des madril online gestellt. Den findet ihr hier. OMG wenn das madril mit 6 Zellen akku eine akku laufzeit von 4 stunden und 40 minuten schafft, was schafft dann erst ein 9 zellen akku^^
edit2: hab mir grad ein mebugo gegönnt
edit1: soooo chip.de hat einen test des madril online gestellt. Den findet ihr hier. OMG wenn das madril mit 6 Zellen akku eine akku laufzeit von 4 stunden und 40 minuten schafft, was schafft dann erst ein 9 zellen akku^^
edit2: hab mir grad ein mebugo gegönnt
Zuletzt bearbeitet:
silent2k
Commander
Die 17" Variante des R560 ist nun auch verfügbar:
http://geizhals.at/deutschland/?cat...f&filter=+Liste+aktualisieren+&bl1_id=100&xf=
Hat schon jemand bestellt?
Gruß
Silent
http://geizhals.at/deutschland/?cat...f&filter=+Liste+aktualisieren+&bl1_id=100&xf=
Hat schon jemand bestellt?
Gruß
Silent
öcdc
Lieutenant
mein mebugo is heut gekommen
alles in allem bin ich zufrieden, vor allem wie leise das ist, das is echt übel.
2 kritikpunkte hab ich aber:
1. der akku ragt doch weiter raus als ich dachte, stört nicht besonders, aber woltls ma erwähnt haben.
2. die auflösung ist zu niedrig. ich dachte eigentlich die kontrapunkte mit der auflösung wären von irgendwelchen "pixelfetischisten" , aber es fällt dann doch auch "normalusern" wie mir auf das die ruhig nen tick größer hätte ausfallen können. naja da es der einzige richtige kritikpunkt an dem notebook ist und es in der presiklasse nix vergleichbares mit derselben qualität gibt werd ich damit leben können.
das nur ma so, für user die mit dem gedanken spielen es sich zu holen--> alles top bis auf die auflösung.
alles in allem bin ich zufrieden, vor allem wie leise das ist, das is echt übel.
2 kritikpunkte hab ich aber:
1. der akku ragt doch weiter raus als ich dachte, stört nicht besonders, aber woltls ma erwähnt haben.
2. die auflösung ist zu niedrig. ich dachte eigentlich die kontrapunkte mit der auflösung wären von irgendwelchen "pixelfetischisten" , aber es fällt dann doch auch "normalusern" wie mir auf das die ruhig nen tick größer hätte ausfallen können. naja da es der einzige richtige kritikpunkt an dem notebook ist und es in der presiklasse nix vergleichbares mit derselben qualität gibt werd ich damit leben können.
das nur ma so, für user die mit dem gedanken spielen es sich zu holen--> alles top bis auf die auflösung.
DogLife
Lieutenant
öcdc schrieb:1. der akku ragt doch weiter raus als ich dachte, stört nicht besonders, aber woltls ma erwähnt haben.
Hi!
Könntest du evtl. ein Bild von dem herausragendem Akku machen? Schon getestet wie lange das Notebook beim Internetsurfen durchhält?
lg
öcdc
Lieutenant
hab ma 2 angehängt, sind mit handy also net soo gut.
hab noch nix mim akku ausprobiert, aba gibt ja genug user die über 4 stunden laufzeit bestätigen.
/edit bei notebook.de hab da erstn acer bestellt aber dann aufs mebugo umgebucht, gottseidank, bei dem was über die acer liest...
hab noch nix mim akku ausprobiert, aba gibt ja genug user die über 4 stunden laufzeit bestätigen.
/edit bei notebook.de hab da erstn acer bestellt aber dann aufs mebugo umgebucht, gottseidank, bei dem was über die acer liest...
Zuletzt bearbeitet:
Falls die Frage hier schon beantwortet wurde, hab' ich's übersehen, aber steht der 6-Zellen-Akku des Maloz auch so weit über, wie der 9-Zellen-Akku des Mebugo?
Hat schon jemand Benchmarks oder ähnliches laufen lassen? Hatte mir vor ziemlich genau 2 Jahren ein Samsung bestellt, das auf dem Papier genauso toll aussah wie diese drei jetzt. Am Tag nachdem ich das Ding erhalten hatte, hab' ich's wieder eingepackt und zurück geschickt - die Grafikkarte war dermaßen kastriert, dass an Spielen kaum zu denken war. Würde mir sowas gern ersparen.
Hat schon jemand Benchmarks oder ähnliches laufen lassen? Hatte mir vor ziemlich genau 2 Jahren ein Samsung bestellt, das auf dem Papier genauso toll aussah wie diese drei jetzt. Am Tag nachdem ich das Ding erhalten hatte, hab' ich's wieder eingepackt und zurück geschickt - die Grafikkarte war dermaßen kastriert, dass an Spielen kaum zu denken war. Würde mir sowas gern ersparen.
Nein, 6 Zellen akkus tehen nicht über
* Modell Maloz - P7350 - 2 GHz:
3DMARK 06 - 5591 Punkte
3DMARK 06 - 6900 Punkte mit übertakteter 9600M GT
Call of Duty 4 - 1024X768 - Full Details - Durchschnittlich 50 FPS
CS:Source - Grafik-Auslastungstest - 1280X800 - 208,80 FPS
* Modell Madril - P8400 - 2,26 GHz:
3DMARK 06 - 5700 Punkte
World in Conflict (WXGA, Details auf Mittel): 38 FPS
World in Conflict (WXGA, Details auf Hoch): 19 FPS
Crysis (WXGA, mittlere Details):GPU: 19,2 FPS/CPU: 18,3 FPS
Race Driver GRID (WXGA, Details Hoch): 29 FPS
sind von forumdeluxx
kommt ganz drauf an was du spielen möchtest ramses-..
* Modell Maloz - P7350 - 2 GHz:
3DMARK 06 - 5591 Punkte
3DMARK 06 - 6900 Punkte mit übertakteter 9600M GT
Call of Duty 4 - 1024X768 - Full Details - Durchschnittlich 50 FPS
CS:Source - Grafik-Auslastungstest - 1280X800 - 208,80 FPS
* Modell Madril - P8400 - 2,26 GHz:
3DMARK 06 - 5700 Punkte
World in Conflict (WXGA, Details auf Mittel): 38 FPS
World in Conflict (WXGA, Details auf Hoch): 19 FPS
Crysis (WXGA, mittlere Details):GPU: 19,2 FPS/CPU: 18,3 FPS
Race Driver GRID (WXGA, Details Hoch): 29 FPS
sind von forumdeluxx
kommt ganz drauf an was du spielen möchtest ramses-..
Zuletzt bearbeitet:
öcdc
Lieutenant
@ ramses kann ich mir nicht denken, denn was auf dem papier steht ist drinnen. wenn nun vor 2 jahren so eine schlechte graka eingebaut war dann stand das auch auf dem papier. zb wieviel rops sie hat, der takt oder die speicheranbindung. hättest halt genauer hinsehen müssen.
die graka im r560 ist , für laptop verhältnisse, obere mittel,wenn nicht untere oberklasse. ich werd morgen mal cod4 draufmachen und evtl mal bissl OC machen und dann die ergebnisse posten.
die graka im r560 ist , für laptop verhältnisse, obere mittel,wenn nicht untere oberklasse. ich werd morgen mal cod4 draufmachen und evtl mal bissl OC machen und dann die ergebnisse posten.
Juffus1988
Newbie
hey leute!
kann mir jmd. ne auskunft geben, ob man die 9600GT im Betrieb abschalten und mit onboard weiterarbeiten kann? ich habe gelesen dass diese möglichkeit bei neuen/kommenden notebooks besteht. gilt das bereits für die r560 reihe?
danke für posts
mfg
kann mir jmd. ne auskunft geben, ob man die 9600GT im Betrieb abschalten und mit onboard weiterarbeiten kann? ich habe gelesen dass diese möglichkeit bei neuen/kommenden notebooks besteht. gilt das bereits für die r560 reihe?
danke für posts
mfg