[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moskau Remix

Also leute ich brauche dringenst eure hilfe !
und zwar suche ich dringend für ein Männerballet ;) einen Remix von dem bekannten lied "Moskau" , den interpreten weiß ich leider nicht mehr. aber ihr wisst welche lied ich meine :D

Kann mir einer helfen, oder sogar mir per e-mail schicken?
das wäre sehr nett.

danke schon mal im vorraus :rolleyes:

afterburner

Re: Moskau Remix

hm meinst du des von jbo?

oder doch das orginal??

ne ich meine schon die original version :p

wobei ich bei der jbo remix version auch mal reinhören würde wenn du/ihr sie habt.

Hmm...wenn nicht die von JBO, welche dann?

Da gabs noch nen schoenen Thread...wie hieß er noch gleich...achja...->SO<- hieß er ;)

so denn ;)

hm orginal version weiß ich nicht von wem die ist ... und hab ich auch nicht, aber das ist das kleinste problem!
die von jbo hab ich glaub noch wo rumfahren, muss erst suchen

*such*

hmm es muss doch irgendwo so eine art remix von moskau geben. irgendein möchtegern DJ hat doch bestimmt mal so eine verison gemacht oder nich ?
(ich möchte hier keine DJ's diskirminieren :D )

"Moskau" Lieder gibt es massig. Müstest also schon etwas konkreter werden.

Kann dir hier mit einem "Moskaulied" aus den '80 dienen.
Geschrieben von Frank Farian, vorgetragen vom BoneyM. Ist halt schon etwas länger her. :D

ah cih habs gefunden: und zwar hat die original version Dschingis Khan gesungen. naja das lied ist ja schon "fetzig" aber ich bräuchte wie gesagt davon so eine art remix.

meinst Du das hier?
ist von der Gruppe Dschingis Khan
B00000JORJ.03.BACK.LZZZZZZZ.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Lied aus dem Film "End of Days" mit Arnold Schwarzenegger. Man hört immer so kleiner Kinder eine Melodie summen. Meistens in traurigen oder ruhigen Szenen. Wird oft auch in anderen Filmen verwendet.

Hoffe jemand kann mir da helfen.

Mfg,
Holodan

EDIT: Suche noch ein Lied von Moby, da wo diese kleinen "Kartoffelkopf-Aliens" durch die Gegend laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Song gesucht aus "Meine teuflischen Nachbarn"

Hallo
ich suche einen Song aus dem älteren Film "Meine teuflischen Nachbarn" mit Tom Hanks.
Der Song kommt vor, wenn ganz am Anfang "Ricky" mit den Farbtöpfen kommt und die Musik aufdreht. Danach erscheint "Runsfield", um die US Flagge zu hissen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal!

@ Tommy A.: Habe das mal in diesen Sammelthread gepackt ... ;)

Ciao, Tiguar

@Holodan
Das Lied von Moby müsste "In this world" aus dem Album "18" sein.

Eddie

Suche das Lied von "Lord of the Weed" wo Gandalf am Anfang mit seinem Wägelchen ankommt. Hab zwar schon die Credits angeguckt aber da habe ich das Lied nicht gefunden. :(

Hi alle zusammen!

Ich würde folgendes Lied suchen:
läuft bei GTA VC auf dem Radiosender "Fever 105" bei ca. 55Min. Fortschritt (jeder "Radiosender" ist ja im Prinzip ein einziges "Musikstück" mit bis zu 60 Min. Länge ;) )!
Ich höre gern immer wiede4r so 80er Hits, und das hört sich so endlich an wie "Tschusifeid" (Babylautschrift ne :D)! Könnte so ähnlich wie "jucified" oder so sein :confused_alt:?
Zuvor plappert der Typ noch irgendwas von wegen "When i was coming over from brealkfast"! Vielleicht hilfts ja!
Könnte mir also wer bitte den Titel und wenn möglich auch den Interpreten nennen!?

Mit bestem Dank,
Gruß
Twist

Alder, dieses Lied hab ich JAHRE gesucht...

Und ich hab die Freude, es endlich zu kennen, noch nicht ausgekostet, deshalb kann ich dir jetzt die Lösung noch nicht sagen...

Aber ich bin:

1. Bestechlich (will auch mal zwei so grüne Punkte unterm Avatar haben :D)

2. .... mir sicher, dass du sooooo heiss auf den Song bist, dass dieser Preis nicht zu hoch ist...

3. ... zum Glück ja kein Schleimer ;)

Ja schön, aber....

1.) bin ich momentan "grau" und

2.) weiß ich nicht, wie man die vergebenen Karmapunkte angibt!
Also ob ich jetzt 1,2 oder mehr Karmapunkte an einen best. Member vergebe! :D

Ok ok, der Song ist von:

Joe Jackson

und der Titel ist:

Steppin' Out

Achtung, es gibt noch ne "Schmuse"-Version von der Nummer ;)

Schönen Dank!
Nur irgendwie hat der Titel nix mit dem Refrain mit "Tschusifeid" :D zu tun, ne?

UPDATE:
Das war der Falsche! Entweder du willst mich verar*****, oder du hast da was verwechselt! :D ;)
Überleg nochmal wegen diesem "Tschusifeid" im Refrain!
Komm, kann mir nicht irgendwer helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben