[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Titelmusik von VivaLaBam?

Das Lied heißt "The King of Rock and Roll". Denn Interpret weiß ich nicht jetzt nicht:D Das nächste Mal wenn du einen Song suchst schreibst du es besser in den Sammelthread "Song gesucht"

Re: Titelmusik von VivaLaBam?

schon unseren sammelthread gesehen? --> zusammengeführt

The song I am searching for sounds like an oldscool HipHop party song!
It sounds very much like Outkast or Jurassic 5 , but I am not sure if its a song from them.
But what i know exactly is , that it has been released before 2001! (Maybe before 2000 too )
I don`t exactly remember the lyrics , but the refrain is like :
~
Refrain:
BANG BANG what`s that woof , everybody moves and the game looks good , we`re the type of people who make the club get boom..........

The day has past the night has gone by , but still i cannot find............
~
( It sounded like this , but maybe not exactly because im not English and might understand somethings wrong........)

Can anybody help?

PS : Text is ausm Englishen Forum rauskopiert , sollte aber kein Problem sein......!

Ich such ein Lied, das ich gestern gehört habe.

Der Titel ist "Boom", aber den Interpreten weiß ich leider nicht.
Es ist auf jeden Fall ein Housetrack, würde ich mal sagen.

Gehört hat es sicher jeder schonmal, aber den Titel kennt man irgendwie nicht sofort.
(hab den Namen nämlich erfragt, kann mich jetzt aber aus unerfindlichen Gründen nciht mehr daran erinnern)
Vielen Dank, falls ihr mir helfen könnt. :)

Re-Style Vs Division X - Boom!
P.O.D. - Boom

werkam schrieb:
Re-Style Vs Division X - Boom!
P.O.D. - Boom
Hm, der erste Name könnte es gewesen sein, ich finde dazu allerdings nichts bei amazon.de.
Bist du sicher, dass der Titel genauso heisst?

Mahlzeit,

ich such schon seit längerem Titel und Interpret von dem Song aus der Dextro Energy Werbung ... werd' aber nich fündig ...

Vielleicht kann mir jmd. von euch helfen?

Haike schrieb:
Mahlzeit,

ich such schon seit längerem Titel und Interpret von dem Song aus der Dextro Energy Werbung ... werd' aber nich fündig ...

Vielleicht kann mir jmd. von euch helfen?

Hi, hab grade an Dextro Energy in Deutschland und Österreich geschrieben... wenn sie mir zurückmailen, sag ich Dir Bescheid :)

Ah, hab was gefunden!!!
Sieh mal hier: http://www.werbesongliste.de/d/#DextroEnergy

Aber da es sich wahrscheinlich um die aktuelle Werbung handelt, könnte es das hier sein: "Gimme Dat Ding!" von "The Pipkins"

EDIT:
Jetzt ist es amtlich!
Der Original-Song heißt "Gimme dat Ding" (The Pipkins) und ist im Handel auf folgenden Samplern erhältlich:

- "The Hits of the 70's"

- "The 70'S: Pop, Disco, Glam & Rock"

- "Freak Out Party Vol. 1"

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche nen Lied ( Wer hätts gedacht ):

Aufjedenfall singt Aggro darin und noch so ne Frau und die singt glaub ich alles auf Englisch in dem Lied, vll. ist es ja dem einen oder anderen von euch bekannt :) und er kann mir den Titel nennen :)

ich such ein Lied aus der aktuellen Telekom-Werbung - da hört man so eine Melodie aus Gepiepse u.a. ...

Şilent³şniper schrieb:

Aufjedenfall singt Aggro darin und noch so ne Frau und die singt glaub ich alles auf Englisch in dem Lied, vll. ist es ja dem einen oder anderen von euch bekannt :) und er kann mir den Titel nennen :)
Meinst du Aggro Berlin?

Flipstar schrieb:
Hm, der erste Name könnte es gewesen sein, ich finde dazu allerdings nichts bei amazon.de.
Bist du sicher, dass der Titel genauso heisst?
Ja der Titel ist richtig, wenn ich am WE nachgesehen habe, kann ich Dir sagen auf welcher CD das zu finden ist, komme erst morgen Abend wieder in die Kneipe um nachsehen zu können. Evtl erinnerst Du mich nochmal daran, am Samstag ist am besten. So schnell mal gesucht:
Masters Of Hardcore Chapter 13 CD1 09 - Re-Style Vs Division X - Boom!

Zuletzt bearbeitet:
ok ich such n lied aus dem film scary movie 1 und zwar des lied wo die so viel kiffen und dann rum rappen und der tolle maskierte mörder auch mitmacht und alle aufschlitzt. und dieses lied gibts auch von einer band und das such ich hab aber kein plan wie es heist.

"slash n dash cut another hole in ur ass...."

des lied ist mit gitarren son mix zwischen ein wenig rock und hip hop

Edit:

Aufjedenfall singt Aggro darin und noch so ne Frau und die singt glaub ich alles auf Englisch in dem Lied, vll. ist es ja dem einen oder anderen von euch bekannt und er kann mir den Titel nennen

ich glaube du meinst cool savas mit lumidee ka wie der titel heist aber die singt immer englisch und er labert deutsch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Suche Titelsong von Walker Texas Ranger (RTL II)!

gr33tz

Groggy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben