[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Filmmusik-"Im Auftrag des Teufels"

hi d.s.i.u.s,

bitte das nächste mal die suchfunkion benutzen, und immer ausschau nach sammelthreads halten... ;)

Re: Eurocard Werbespot Musik gesucht!

Schön gepfiffen :D

Suche bestimmtes Album oder Musikdatenbank

Hi,

ich suche eine Namen einer Band, von denen ich früher mal ein Album auf Kasette gehabt habe. Die ist aber geschmolzen. Jetzt suche ich das wieder. Dann kann ich mir ja kaufen.

Ich glaube, die Band hiess "Happy Cadavers" (?) :confused_alt: Ich bin mir schon nicht malmehr bei den Namen sicher. Das war irgendwie industriell, ebm oder experimentell. Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern. Das war ein Konzeptalbum. Ausschnitte aus den Gesprächen aus einem der Batmanfilme mit dem Joker...

Oder kann mir jemand einen Link auf eine kostenlose Musikdatenbank geben, wo ich selber auf die Suche gehen könnte...

Re: Lied gesucht...

Um keinen neuen Thread anzufangen...

Wie heißt der Dreidel Song aus Southpark wirklich? Ist doch die Melodie von nem bekannten anderen Lied, oder täusche ich mich?

und hier noch eins: es wird andauernd gesungen "ain't you rocking in the disco..." o.ä., klingt ein wenig dem "put your hands up" ähnlich und enthält meineswissens auch deutsche textpassagen... auch techno natürlich...
konnte mir dann doch selbst helfen, dank einer tracklist zu einem der gigamixe von oliver momm weiss ich jetzt, dass es sich hier um "ich rocke" von bob sinclair handelt... sehr stylischer track! :cool_alt:

So habs mal hochgeladen. Ihr wollt mir doch nicht sagen, dass euch diese Melodie nicht bekannt vorkommt :D
Ich tippe wie gesagt auf Kinderlied. Besonders mit dem Kanon sehr schön :cool_alt:

Re: Suche bestimmtes Album oder Musikdatenbank

@Forlorn

Hab bei google was gefunden. Auf der seite steht das hier:

Happy Cadavers
- With Illustrations 7" Undefined, 1982
(Nothing New / I Saw My Baby In The Meat Section / Images / Rigor Mortis)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elvis Lied aus Tatort Folge "Elvis lebt" gesucht

Hallo Leute,
nachdem hier auch viele Musik und TV Spezis ein zuhause gefunden haben hab ich jetzt mal wieder die spezielle Frage, wie das Elvis Lied aus der oben genannten Tatort Folge heißt, welches in der Musikbox lief (Kellnerin hat es eigeschaltet). Es war wohl "das Lied" des ermordeten Bruders. Ich habe zwar einige Platten vom King daheim aber die ganzen LPs durchzuhorchen würde wohl ewig dauern. Es war natürlich eine Ballade aber da hat Elvis ja sowieso nur 50 oder so gesungen :rolleyes:

Experiment Bootcamp?? HILFE!!

Hallo, hat vll jemand von euch Experiment Bootcamp gesehen? Jedenfalls meine frage: Am ende des films wird so ein lied gespielt.. wisst ihr villeicht wie das heißt`?

edit : für alle dies interressiert: der song heißt : eminem- hailie's song

thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekomm den verflixten Liedtitel nicht 'raus

Moin,
ich habe schon ewig eine MiniDisk zu Hause rumfliegen, auf welcher ein relativ sehr sehr gutes Lied ist. :)
Ich bekomm aber einfach nicht raus, von wem es ist und wie es heißt.
(Titel waren natürlich bei der MD nicht eingegeben...).

Das Lied basiert auf einer Akkustik Gitarre sowie den Tönen eines Keyboards, die sich ein wenig wie eine Mischung aus Orgel und Geige anhören!

Jetzt kopier ich grad einmal einen kurzen Textpart hier rein, der relativ häufig vorkommt und der wohl der Refrain sein soll ...
... ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

"You dont need to bother, I dont need to be, I' ll keep slipping farther, once I'll done ..." (dies wird sehr emotional gesungen :) ).
Am Ende dann noch 2 - stimmig!

PS: Ein Kumpel von mir ist der Meinung es könnte Matchbox 20 sein. Aber jetzt alle Lieder von denen mit ISDN runterzuladen, sodass es am Schluss doch net dabei ist, ist mir ein bisschen zu dumm...
... zumal man den Titel beim Lied wirklich nicht gut heraushört!

edit: Habe eben was brauchbares gefunden, als ich den Liedtext in metager. de eingegeben habe 'Coreu Taylor- Bother'. Muss grad mal runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Könnte "Corey Taylor - Bother" vom Spiderman OST sein, bin mir aber nicht ganz sicher. Die Refrainzeile und der Rest kommen eigentlich hin.

Eddie

Ja, es ist "Corey Taylor - Bother" bin mir 100%ig sicher. ;)

Nicht ganz:

Das ist Stone Sour - Bother, Corey Taylor ist nur der Sänger.
Corey Taylor ist im übrigen auch der Sänger von Slipknot, da kann man mal sehen, das er nicht nur brüllen kann. James Root, Gitarrist von Slipknot ist im übrigen auch bei Stone Sour.

moin moin Loide,

eine Anfrage an die etwas älteren Kenner hier in der Community:

Ich suche ein deutschen Song mit dem Titel Das Nachtgespenst. Er müßte so zwischen 1965 und 1972 erschienen sein und wird von einem Mann gesungen.

Der Finder erhält wie immer unseren berühmten virtuellen Community-Lolly :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben