[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motorsense schrieb:
Ich such ein lied aus einem ziemlich bekannten Film. Mir liegt der Filmname auf der zunge aber er will net raus!! Darum:

Am anfang wird auf ner e gitarre immer der gleiche ton gespielt und zwar in nem schnellen rhytmus, dann ruft ein mann immer "hah, hah, haaaaah!!" dazwischen. Ich mein es müsst irgendein Tarrantino film sein.
Na selbst verstaendliche ein Tarrantino Film!
"Pulp Fiction" ! Und das lied heisst soweit ich weiss "Pumpkin & Honey Bunny" und ist von "Dick Dale"

so denn ;)

Jo genau das isses. Is mir ja fast schon peinlich :D .
Danke!

Volksbankwerbung Musik

Hallo!

Ich bin auf der suche nach dem namen des Liedes was man bei der aktuellen Volksbank Werbung immer hört! ich höre immer nur "...together is the key..." oder so ähnlich. Die Frau die das singt hört sich etwas an wie Nelly Furtado, allerdings habe ich noch nichts gefunden auf deren Website was dazu passen würde. Auch auf der volksbank HP nicht! vielleicht weis ja einer was!

Danke
sNiPe

sorry hab ich nicht gesehen

Brauche Hilfe wie heisst dieses Lied ?

Also ich würde mir gerne mein Lieblingslied "kaufen" ^^ im Internet , habe es schon oft im Radio gehört weiss nur den Namen nicht :/ . Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.Der singt da am Anfang " When you leave me , in the morning ....... "

Bitte überlegt !!!! Ich brauche das Lied THX im vorraus

Re: Brauche Hilfe wie heisst dieses Lied ?

Ich sag mal so: Auch wenn ich es wüsste, würde ich bei derlei "Kaufaktionen" nicht helfen. Ich rate mal, in ein fachkundiges Musikgeschäft zu gehen, den Anfang vorzusingen und dem dafür bezahlten Fachverkäufer eine OriginalCD abzukaufen. Damit kurbelst du auch gleich die Wirtschaft an - so mehr oder weniger...

Re: Brauche Hilfe wie heisst dieses Lied ?

Billy Withers - Lovely Day .....

Und KAUF die Scheibe, der Typ is saugeil und hat's verdient! :daumen:

Kriegsch überall als NicePrice hinterhergeworfen und das ganze Album is saufett....

feinste F***-Musik :D

Suche mein Lieblingslied habe es schon oft im Radio gehört weiss nur den Namen nicht :/ . Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.Der singt da am Anfang " When you leave me , in the morning ....... "

Bitte überlegt !!!! Ich brauche das Lied THX im vorraus

An the Klassik Musik Kenner

Hi!

Ich hätte da eine Musik für euch (ist nicht sauber aufgenommen, es sind ein paar Fehler drinnen)
*click*

Kennt zufällig jemand den Titel und den Komponisten?

Zuletzt bearbeitet:
Re: An the Klassik Musik Kenner

Wenn der Link dazu noch gehen würde, wäre das Super. ;)

Also wenn mich nicht alles täuscht müsste dass sein:

Wolfgang Amadeus Mozart - Konzert für Klarinette un Orchester A-Dur KV 622 - Adagio

Wow ich hab jetzt bei Google gesucht und ein Demo heruntergeladen, und es stimmt!

Bin tief beeindruckt!
Herzlichen Dank!

Hörst du solche Musik?

bitte das nächste mal einfach die suchfunktion benutzen vor dem posten! hab den thread mit dem sammelthread zusammengeklebt... ;)

Ja ab und zu hör ich schon solche musik, normal hör ich halt nur punk oder hardcore und da brauch ich manchmal was zum ausgleichen. :D
Außerdem hatte ich das lied am tag vorher erst gehört und hatte die CD noch vor meinem PC rumliegen, sonst hätt ich den titel so genau auch nicht gewusst.

Filmmusik-"Im Auftrag des Teufels"

Hi
wie heißt denn Musiktrack am ende von "Im Auftrag des Teufels"
ist es von James newton Howard oderMick jagger oder Kaiht Richards?

wer es weiß bitte mitteilen wie es heißt

EDIT: habe schon gefunden "Rolling Stones-Paint it Black"

Zuletzt bearbeitet:
Eurocard Werbespot Musik gesucht!

Kennt jemand die Eurocard-Werbung, in der als Hintergrundmusik so ein Rumgepfeife vorkommt?

Ich brauche den Sound unbedingt..... so geil!!!! :D

ich reiche noch eine selbst"eingepfiffene" Sounddatei nach..............

EDIT: An irgendeinen Mod: Sorry, hab den Sammelthread dafür vergessen .... bitte zusammenführen! ..... hmmm .... immer wenn man sie braucht, sind se nicht da.... Wenn man sie aber nicht braucht, dann kommen se gleich in Rudeln......... :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben