[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche Lied - wer singt das?

ich suche ein Lied. Die Melodie hab ich in den Ohren und diesen Refrain. Dab dab da dap, dab da da dab, dab da da dab dab dadadab... (jedenfalls so ähnlich)
dann kommt ein engl. Text der die gleiche Melodie wie der Refraing hat. Eine Frau singt..., Lied stammt, denke ich, aus den 90igern... mehr weiß ich nicht.
Kann jemand helfen? Im Anhang gezippte mp3.
Danke.

Anhänge

Sarah Connor - French Kissing

Sarah Connor? Hätte ich nie gedacht. Es ist schlimm, wenn man wochenlang ein Lied den ganzen Tag summt und nicht weiß von wem es ist. Ich hoffe der Spuk ist jetzt vorbei.

Vielen Dank.

----------------------------------
edit:

Hallo Onkel Mark, es ist doch nicht Sarah Connor sondern Suzanne Vega mit Toms Diner. Meine Cousine hat paar Sarah Conner-CD´s, French Kissing werde ich mal anhören ob es ähnlich klingt. Danke trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
lol bist das du !? haha :D

die Version mit Tom's Diner ist aber nur ein Cover

Original erstellt von Roy
Hallo Onkel Mark, es ist doch nicht Sarah Connor sondern Suzanne Vega mit Toms Diner. Meine Cousine hat paar Sarah Conner-CD´s, French Kissing werde ich mal anhören ob es ähnlich klingt. Danke trotzdem.

Ja jetzt wo du es sagst... :D Suzanne Vega macht mehr sinn.
Wirklich ähnlich sind die Lieder nicht, nur bei French Kissing singt sie an einer Stelle auch "Dab dab da dap, dab da da dab, dab" .

Suche Mp3

Hi,

weiss jemand wie dieser Song heisst (vermutlich von einer englischen Band) wo Ewan McGregor im Video zu sehen ist? thx im vorraus

Suche Sound aus Herr der Ringe

... undzwar such ich aus dem 2 Teil von Der Herr der Ringe den Sound wenn
die Orks kommen ! Also der Teil wo sie an die Stadt marschieren und Ihre
Laute von sich geben bzw. ihre Schlachtmelody "singen" :D

Kann mir da vielleicht jemand helfen bzw. hat jemand diesen Teil ?

Hab schon alles durchgegoogelt etc. Hoffe das es nicht illegal ist
diesen Teil zu besitzen ! Wenn doch bitte ich vielmals um verzeihung !

Mfg Crispy

Melcom Mitten Drin...

Also ich benötige den Namen des Songs und der Gruppe die den Titelsong von MMD verfasst haben...

mfg
Clwon

Re: Melcom Mitten Drin...

They Might be Giants - Boss of me

Cooles Lied, coole Sendung! ;)

Aber in der Vorschau find ich hört sich das Lied besser an.

Sers, der Öm

Danke @Ömerich

Keine Ursache. ;) :D

Bei mir darf jeder fast alles, wenn er nur nett fragt. Dann is alles in Ordnung.

:n8:

Re: Suche Sound aus Herr der Ringe

Wenn es im Soundtrack enthalten ist, glaube ich, dass ich dirs mal borgen könnte. Du musst es aber nach dem anhören wieder löschen.

[Musik]Stücke Gitarrensolo, vom wem ist das Original?

Als ich neulich "Gamma Ray - All of the Damned" gehört hab, fiel mir mitten im Lied eine kurze Passage auf, die mir ziemlich bekannt vorkommt, die ich aber absolut keinem Interpreten zuordnen kann. Ich bin mir aber fast 100% sicher, dass das keine Gamma Ray-Schöpfung ist.
Könnt ihr mal bitte reinhorchen und mir Interpret und Titel des Originals sagen?
Danke!

Anhänge

Re: [Musik]Stücke Gitarrensolo, vom wem ist das Original?

moin moin Mogadischu,

das Soli müsste von BirthControl sein. Das Stück heißt Gamma Ray. ;)

Hallo

hab ich auch schon einmal gehört.
Bin mir jetzt aber nicht sicher ob auf einer alten Maiden (666 the number of the beast oder eine der beiden LPs davor, ob ich die noch hab?), Steve Vai oder ne Rainbow (etwas hart) Scheibe.
Ist irgendwo drauf.

Cu

Hallo teddy, wer ist birthcontrol :(

Zuletzt bearbeitet:

moin moin Longi,

solltest Du aber kennen, die Scheibe ist von 1972. Hier der Link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben