[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Musik]Stücke Gitarrensolo, vom wem ist das Original?

So,
nachdem ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte, weil ich nicht wusste woher ich diese Sequenz kenne, hab ich dann doch noch etwas gefunden. Allerdings weniger bei Birthcontrol noch bei Alex Harvey. Hört euch den Ausschnitt an, und dann wisst ihr bestimmt auch um was es sich handelt.

Anhänge

Hach, danke Leute.
Es ist echt furchtbar, wenn man etwas weiß, aber tagelang nicht drauf kommt...

Mogadischu schrieb:
Hach, danke Leute.
Es ist echt furchtbar, wenn man etwas weiß, aber tagelang nicht drauf kommt...
Wem sagst du das? Deinetwegen habe ich die halbe Nacht nicht geschlafen. ;)

ich kenn Sie wohl, ich kam (komm) nur nicht auf Sie drauf....;)

Tja, knapp daneben ist auch vorbei. Aber, BirthControl ist trotzdem echt goile Mucke.

Hey, ich suche den Titel eines bekannten Elvissongs.
Dabei kommt mehrmals die Zeile: "...the Devil in the sky... oh yes, she was..." oder so ähnlich vor, kann auch sein dass ich mich verhört hab.

Den kennt sicher jemand von euch, läuft auch dauernd bei den ganzen "Hi ich bin Paul Jones und das ist Sound of the Was weiß ich was..." - Werbungen im TV.

edit: hab ihn doch selber gefunden, anscheinend hab ich mich leicht verhört... :D
"(You`re the) Devil in Disguise" heisst der Titel eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
mein vater hat heute mittag auf DasDing nen lied gehört, das laut seiner aussage im stil von U2 war, und in dem des öfteren (oder dauernd?) halleluja gesungen wurde... es lief etwa 18:20.
hab schon auf der page vom sender geschaut, da is aber zwischen 18 und 19 uhr kein eintrag in der playlist, wird wohl ne sondersendung oder sowas gewesen sein...

kennt das jemand? :(

Hallo

gehe mal schnell die CDs durch.

U2 The Best of 1980-1990 Track 11 auf CD 2

Hallelujah here she comes
Produced by: Jimmy Iovine
(U2 spielt auf Live Konzerten gerne mal Stücke von anderen
Musikern und veröffentlicht diese auf Single/Maxi B-Seiten.)
Ich gehe mal davon aus, das dieses nicht von U2 ist.

Hab jetzt die Sendung nicht gesehen.
Könnte sein es hilft weiter.

Cu

Zuletzt bearbeitet:
Kurzfilm Poppen Lied gesucht

Falls jmd diesen Film kennt (1998), ist nen Kurzfilm von/über ein paar Jugendliche.
In diesem Film gibt es ein Lied, wo gesungen wird " Ich kenne nur diese eine Frau, (ähnlich) " , ist das einzigste Lied in diesem Film.

Wie heisst dieses Lied ? Habe keinerlei Informationen darüber gefunden.
Im Nachspann scheint es nicht zu stehen.

Zuletzt bearbeitet: (Änderung des Titels)
Re: Kurzfilm Poppen Lied gesucht

hi,

ich suche folgenden song

gesungen wird immer was mit until we are a turn apart oder so

Video kann ich genau beschreiben also da fahren 5 oder 6 Typen (fahrer mit Glatze und hinten sitzt einer mit ner punk frisur) durch dir Wüste mit nem Cabrio und am ende kommen sie an so nem Teich mit Palmen an

und steigen aus dem Auto aus.

geshen´hab ich den song bei giga party

falls den jemand kennt bitte schreiben

ich bin seit einiger zeit auf der suche nach einem technotrack. gesungen wird andauernd "put your HANDS up in the air, put your hands UP in the air!"... relativ schnell das ganze, die betonung liegt auf den groß geschriebenen wörtern... bitte helft mir :rolleyes:

Green Mamba schrieb:
ist das nicht so ein "möchtegerntechnosong" von scooter!?

Defininitv nicht! Mir liegt es eigentlich auf der Zunge, will aber nicht raus. Ich geh jetzt erst mal zur Uni und hoff dass es mir dann dort einfällt.

[edit]
Mir ist es noch eingefallen..ich weiss aber nicht ob es die richtige Version ist. Belushi hatte auch mal Put your hands up im Repertoire.
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
craig david ??
daft punk ??
DJ Tonka ??

singen viele das lied

das von DJ Tonka klingt dem was ich in erinnerung habe einigermaßen ähnlich, die stimme stimmt jedenfalls, das ganze is nur zu hippelig und zu schnell... naja ich werd mal nach nem remix suchen...

und hier noch eins: es wird andauernd gesungen "ain't you rocking in the disco..." o.ä., klingt ein wenig dem "put your hands up" ähnlich und enthält meineswissens auch deutsche textpassagen... auch techno natürlich... :cool_alt:

Suche Lied

Der Anfang von DJ Sakin & Friends - Nomansland kommt mir sehr sehr bekannt vor, ist der aus Braveheart, wenn ja welcher Song

Zuletzt bearbeitet:
Re: Suche Lied

Benutzt eigentlich irgendjemand überhaupt noch die Suchfunktion? :mad:

Ich such ein lied aus einem ziemlich bekannten Film. Mir liegt der Filmname auf der zunge aber er will net raus!! Darum:

Am anfang wird auf ner e gitarre immer der gleiche ton gespielt und zwar in nem schnellen rhytmus, dann ruft ein mann immer "hah, hah, haaaaah!!" dazwischen. Ich mein es müsst irgendein Tarrantino film sein.

@0711panzer

das Original zu Nomansland ist so weit ich weiss David's Song von der Kelly Family, das andere ist Protect your mind welches wohl als Melodie auf dem OST von Braveheart drauf, der ist von James Horner produziert.

Gruß

Toaster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben