[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

Das ist zwar ganz leicht vor meiner Zeit, aber es gibt einen Brecht-Titel dieses Namens. Eine Hörprobe findest Du z.B. bei Amazon. :)

Ciao, Tiguar

Vielen Dank Tiguar. :)

leider ist es ein rm-file und ich hasse diesen shice real-player. Hoffentlich gibt es noch Alternativen.

http://utenti.lycos.it/eberhardwagner/Audio/nachtgespenst_vokal.MP3
Glaube aber wohl nicht, dass es das ist was Du suchst, bei Deinem erlesenen Geschmack hätte ich eher auf Kenneth Spencers "Nachtreiter" (Ghostriders in the Sky) getippt. Aber wir geben nicht auf:
Kurt Gerron's Karussell
Eastwest Records 3984 27075 2 (Warner Music) hierrauf ist ein Song von einem Berliner Komponisten (wir kommen der Sache wahrscheinlich näher) Nelson,Rudolf
"Das Nachtgespenst". Nelson, Rudolf (eigentl. Lewysohn) * 8. April 1878 in Berlin
† 5. Febr. 1960 ebd. war Operettensänger oder Komponist. Wenn ich mich nicht täusche hat das auch Max Raabe nachgesungen:
http://www.trackserver.com/details/11484/10174177.htm

Zuletzt bearbeitet:
VOLLTREFFER Werner, vielen Dank :)

Das ist der Song, allerdings von einem anderen Interpreten.

Dieses Lied hat mein Vater damals sehr gerne gehört, deshalb habe ich auch danach gesucht.

Keine Ursache, dazu sind wir doch da, um den armen Mods/Admins auch mal zu helfen.
PS: Was bedeuten 2 Kästchen bei Deinem Karma? Muß was Gutes sein, weil Du mich überholt hast? Oder hat es so reingehauen, weil ich mal ein positives Karma an Dich abgegeben habe :lol:
Immerhin sind 12 Punkte in einem Schlag kein Pappenstiel. :daumen:

Hallo!

Ich denke mal nicht, dass mir da jemand weiterhelfen kann aber vielleicht kennt ja jemand von euch das Lied:
Also ist (denke ich mal) spanisch gesungen, begleitung ist akkustik Gitarre, allerdings keine Akkorde sondern immer nur einzelne Töne, immer sieben Töne hintereinander dann kurze "Pause" (Naja, klingt dann halt irgendwie abgehakt) und dann nochmal die gleichen sieben Töne leicht modifiziert.
Textfragmente kann ich leider nicht wiedergeben, auch hab ich keine Ahnung von wem das Lied ist, hab's nur mal in ner Kneipe gehört.

Falls mir jemand weiterhelfen kann vielen Dank schonmal im Vorraus

Eddie

Suche Titel einer best. "Fernseh-Serien" Titelmusik !

Hallo!

Ich würde mir mal gerne die Titelmusik zu dieser einen best. MTV Fernseh - Zeichentrick - Serie herunterladen!
Nur weis ich beim besten Willen nicht mehr, weder wie die Serie hies, noch wie die (gesuchte) Titelmusik heißt!

Diese Serie war ca. 2002-2003 modern und spielte mitten in den 80er-Jahren (glaub' ich jedenfalls)!
Da waren zwei Undercover-Polizisten mit nem roten 88'er Thunderbolt, die dauernd in irgendwelchen Diskos tanzten und aussahen wie Starksy & Hutch (oder wie die heißen :rolleyes: )!
Auch die Köpfe in der Serie waren leicht übertrieben groß und die Kinne (das Kinn -> was ist die Mehrzahl :confused_alt:) waren recht stark nach unten gezogen!

Ich weis dass jetzt sicher schwer zu erraten ist, welche Serie / Musik ich meine / suche!
Ich kann's aber nun mal nicht g'scheiter erklären!
Kann mir hier irgendwer Tipps geben und irgendwer den genauen Titel der Titelmusik sagen?

Gruß
Twist

Zuletzt bearbeitet:
Re: Suche Titel einer best. "Fernseh-Serien" Titelmusik !

Hallo!

Also das Lied heist Lost in Music und ist glaube ich von Sister Sledge.

Wie die Serie hieß weiß ich aber auch nicht mehr, war glaub ich irgendwas in Anlehnung an Miami Vice.

Eddie

Ich glaube die Serie hiess "Funky Cops" oder so... :confused_alt:

so denn ;)

Danke! Ihr habt beide Recht, denn jetzt fällts mir wieder ein!
Die Serir hieß "Funky Cops" und die Musik dazu "(We are)Lost in Music" !
Danke nochmal!

Gruß
Twist

Yo, da kann ich weiterhelfen, das ist von den Biberbrüder und zwar:

Herb Alpert - Spanish Flea

:)

Danke dafür bekommst du von mir ein Karma Punkt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Suche folgendes Lied !:
Is jetzt aber schwer zu beschreiben!
--> In 2 Fast 2 Furious, ca. zum Ende des 1. Viertels des Films, wie die 2 Hauptdartsteller zum ersten Mal ihre beiden ("neuen") Autos (Mitsubishi Lancer Evo VII, Mitsubishi Spyder 2003) bekommen, und dann zum ersten Mal (also noch vor der "Prüfung" mit dem beschlagnahmten Ferrari) zur Villa von dem Gangster-Boss fahren, wird im Hintergrund irgend so ein Hip-Hop-Song gespielt! Der hat im Refrain irgendsowas wie "Ole Ole"!
Wie heißt denn dieser Song?Ich weis das hört sich jetzt blöd an, aber ich weis nicht, wie ich das sonst beschreiben soll! :D :rolleyes:
Hoffe es kann jemand mit dieser *Beschreibung* was anfangen!

Gruß
Twist

Hab grad mal in dem 2F2F Soundtrack nach dem Lied gesucht und habs auch gefunden: Der Interpret heißt Pit Bull und das Lied heißt Oye.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben