Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@AndrewPoison: Hab bisher auch alle Songs über Google identifiz. können, seltsamerweise finde ich diesen nicht. Bei den Textfetzen bin ich recht sicher, die Melody hab ich noch ganz blass im Kopf. Bringt zwar nichts, aber es war ein richtig "treibender" Rhytmus.
"Captain Hollywood Project -Flying High" isses leider nicht.
Und es beantwortet ja auch meine zusätzliche Frage auch noch nicht (ist das vllt. aus irgendeinem Film oder so?). Und der zweite Song... auch gecovert bzw. bekannt oder bilde ich mir das nur ein?
Deine aufzählung sind nur Covers, die Cougars sind das original.
Kann schon sein das der Song mal in nem Film vorkam, deshalb kam er mir auch gleich so bekannt vor aber grade diese Surf Songs hören sich doch alle recht ähnlich an.
Ich suche irgendwie schon länger einen song! Ich glaube er ist schon recht alt und mehr eine balade (würde ich sagen). Er wird von einer Frau und einem Man immer so abwelchseltn gesungen. Im refrain kommt immer "summerwise" (rise?) vor!
Weiß jemand welches lied ich meine? Ich hab schon öfter mal gesucht aber nie was gefunden.
Wie Ihr Euch denken könnt, such ich auch einen Song.
Es handelt sich hierbei um ein Instrumentalstück, das vor x Jahren immer das Nachtprogramm im Radio eingeleutet hat.
Das Stück beginnt mit einem Vogelgezwitscher und hat - so glaube ich - irgendwas mit Frühling, Wald, Schmetterlingen... zu tun.
Weiß einer von Euch Rat?
P.S.: gibt es eigentlich die Möglichleit, das Lied vorzupfeifen und dann im Internet mit diesem Stream zu suchen?
Ich hätte noch etwas zur Auswahl, was allerdings wohl nicht gemeint sein wird. Es ist von der grandiosen deutschen Künstlergruppe Art of Noise und heißt Crusoe. Das ist eher aus dem ZDF-Nachtprogramm bekannt.
Vielleicht gefällts ja auch...