[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche Mafia bzw. Gangster Song (geige)

Wo haste es denn gehört? War nicht zufälligerweise der Soundtrack von Mafia?

AW: Suche Mafia bzw. Gangster Song (geige)

habs grade gefunden es war "Lux Aeterna" von Clint Mansell

Suche mal wieder einen Song. Ist von einer Fernsehshow aufgenommen, deswegen die klatschende Geräuschkulisse.
Wäre toll, wenn einer weiss, wie der Song heißt.

Anhänge

Nabend ... ich such das Lied das im Hintergrund der aktuellen Nokia N Series Werbung läuft
[gerade eben zwischen den Simpsons-Folgen als Werbung]
Weiß da jemand was genaueres zu?
Es ist !nicht! diese hier: http://youtube.com/watch?v=WS54VEJF5Gw
Gibt schon wieder ne neue, aber ich find kein Video dazu :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine ungewöhnliche Anfrage:
Wenn man bei der Siemens-Hotline +43 (0)51707 anruft und weiterverbunden wird kommt ein "Warteschleifen-Song".
Der hat mir soo gefallen, ich hoffte es hebt lange niemand ab. Der Song dauerte dann wirklich ca. drei Minuten - keine Wiederholung.
Es spielte eine Gitarre und im Song kam mehrmals "together" vor. Vielleicht hab ich Glück und jemand kennt den Song oder arbeitet sogar bei Siemens.

Tja, wie gesagt, ungewöhnliche Anfrage.

Edit: @Sublogics
Ich glaub nicht, dass dort ein Bordie anrufen wird. lol
In ganz Österreich zum Ortstarif.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Ahnung wo ich die Titelmelodie von GTR2 herbekommen könnte ? Die im Intro am Anfang. Auch die Musik aus dem Motorsetup würd ich gern haben. Sountrack konnt ich nicht finden.

Danke schonmal !

Mr. Incredible schrieb:
Ich habe eine ungewöhnliche Anfrage:
Wenn man bei der Siemens-Hotline +43 (0)51707 anruft und weiterverbunden wird kommt ein "Warteschleifen-Song".
Der hat mir soo gefallen, ich hoffte es hebt lange niemand ab. Der Song dauerte dann wirklich ca. drei Minuten - keine Wiederholung.
Es spielte eine Gitarre und im Song kam mehrmals "together" vor. Vielleicht hab ich Glück und jemand kennt den Song oder arbeitet sogar bei Siemens.

Tja, wie gesagt, ungewöhnliche Anfrage.

Edit: @Sublogics
Ich glaub nicht, dass dort ein Bordie anrufen wird. lol
In ganz Österreich zum Ortstarif.
Ich hab den Song jetzt aufgenommen: Im Song kommt öfter "together, we work together" vor

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sublogics schrieb:
na die ist doch im Spiele-Ordner - optimal als MP3. .../GTR2/Music
oder nicht?
Sicher ? Hab ich nicht gefunden. Muss dann mal wieder das Spiel auskramen, habs seit Vista nicht mehr drauf. Hatte das glaube ich mal versucht, bin mir aber sicher nichts gefunden zu haben.

Hallo Freunde.

Ich bin auf der Suche nach einem Original Blackberry Klingelton.
Der Name der Datei lautet tune_simple_times.mid

Hat jemand einen Blackberry und kann mir diesen Ton eventuell schicken?

Mit Bestem Dank im Voraus

Jack

hallo!

bin auf der suche nach einem song und zwar wohl von irgendeinem DJ, mein Kollege kennt noch folgende Textstelle "let sunshine" oder "let sun shine" und dann immer dieses uh uh
ihr wisst was ab und an im club gerufen wird kann man zu vielen liedern machen

uh huh und dann kommt aus ner anderen ecke ein uh huh als antwort nach paar sekunden...

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen... vielen dank im voraus

Hi,
suche einen Song, tanzbar, recht schneller Rhytmus aus den 80ern. Im Text war etwas
mit "flying high" oder "riding high" und "supersonic sky". (Oasis ist nicht gemeint!).
Wer von den Alten hier kennt den ?
Danke + Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben