[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.youtube.com/watch?v=i9KDTzVN2jM

ab der 49 sec kann man ein Stück hören, dass ich schon lange suche. kann mir jemand verraten, wie das heisst und die sonstigen nötigen informationen wie interpret,album geben?
danke schon im voraus.

meinte ersteres. danke vielmals. hach, jetzt habe ich es endlich :D

Gonzo71 ... du bist ja unser Musik-Pro hier, weisst du zufällig wieder das Lied in den ersten paar Sekunden des Clips von Speedyjoe heisst?

Bzw. weiss es überhaupt jemand, muss ja nicht zwingend Gonzo71 sein :D

Keine ahnung wie das Stück heißt, ist aber definitiv aus dem ersten Taxi Film.

@Black Eyed Peas
Wenn diesen Retorten Bands selber nix mehr einfällt, müssen sie immer Klassiker verhunzen. :p
Original bleibt immer das bessere!

Zuletzt bearbeitet:
@EGG
Man muss kein Profi sein, um das Original rauszufinden, insbesondere da es direkt in den comments unter dem Video zu "Pump it" steht. Nur lesen muss man können ;) Zumal das Ding nun wirklich sehr bekannt ist...

@Götterwind
wtf? Wo?
Ich habe mir ja die Comments unter dem Clip Taxi 4 Theater trailer! durchgelesen und ich seh da keine Antwort auf die Frage.

Und wenn du schon postest, hättest du mir nicht gleich das Lied nennen können? :rolleyes:

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Ich will nicht das Original von "Pump it" wissen.
Im Taxi 4 Trailer kommt in den ersten Sekunden im Hintergrund ein Song, dessen Namen würde ich gerne wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Götterwind meinte die Frage von speedyjoe.
Die ist in den Comments zu dem Video beantwortet. ;)

Wie schon gesagt, kenne ich den Titel nicht aber es ist 100% aus dem ersten Taxi Film.
Schau dich halt mal nach den Soundtracks um. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mir auch klar, aber mein Post war nicht auf das Lied von Speedyjoe bezogen, sondern nur auf seinen Clip. Dort kommt am Anfang zuerst ein anderes Lied vor.

@Gonzo71
Bist du dir sicher das mein gesuchtes Lied aus Taxi 1 ist?
Habe gerade die Soundtrack CD von dem Film kurz durchstöber bei Amazon --> klick me ... jedoch ohne Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Song aus Idiocracy?

Hallo,

hab vor ca. einer Stunde meine Idiocracy-DVD ausgepackt und schau den Film grad an.
Da gibts so eine Szene, wo ein sehr bekannter Song von einer riesigen Menschenmaße, die alle eine Gitarre spielen, gespielt wird - von der "Gitarrenarmee".
Die Szene ist in dem Stadium, wo auch der "Anwalt" vom Hauptdarsteller singt...
Weißt zufällig jemand, was ich mein?

Gruß Psyko

Ich kenne den Film leider nich aber schon mal was vom Film Abspann gehört? :D

@EGG
Auf dem Taxi 4 Soundtrack ists' aber auch nicht drauf, auch nicht auf Taxi 2 oder 3.

Ich kenne das Stück, da bin ich ganz sicher, aus Teil 1.
Eventuell ists' auch nur neu abgemischt oder der Track ist nicht auf dem Soundtrack drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt der kleine Ausschnitt auch sehr bekannt vor, aber woher dieser stammt hab ich absolut keine Ahnung. Naja, falls es doch noch jemand herausfindet, ich wäre über eine Nachricht sehr erfreut.

Ich suche einen Song, kenne aber momentan Melodie und Text nicht sondern nur das Video. Es war eine recht junge Band mit einem One Hit Wonder. Ist schon was älter. Es ist Rock/Punk. Es beginnt im Video alles auf einer Couch, dann eskaliert alles immer mehr zu einer exzessiven Home Party. Der Track ist sehr rockig und hat einen markanten Refrain.

Hmm, ich finde den passenden Videoclip dazu nicht aber meinst vielleicht Blur - Woohoo ?

Ich denke mich erinnern zu können, das bei viva und mtv früher ein anderer Clip lief, aber bei YouTube finde ich nur diesen hier.

Ist auch gut, meinte ich aber jetzt nicht. Wie gesagt bei dem Video sitzen die am Anfang auf einer Couch. Es dreht sich alles um eine verrückt Party bei einem Zuhause (mit vielen Leuten). Ich glaube die machen am Ende ne Kissenschlacht oder besprühen sich mit Sahne oder sowas...

Dory, du bist es! Vielen, vielen Dank. :D

So, und schon suche ich wieder etwas - siehe Anhang. ;)

Danke DaveStar.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@ uboot

The Kingston Trio - El Matador

Hallo ich bräuchte mal eure hilfe. Weiss irgend jemand von euch wie der Interpret dieses Liedes heisst:
http://www.youtube.com/watch?v=CHDwLvTuPmw&feature=related
Ich finde dieses Lied hat irgendwas nur Leider kann ich es niemandem zuordnen. Danke schonmal im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben