[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man danke. Ich bin so blöd:freak:

Hi
Ich suche folgenes Lied aus einem Myvideo Video.Das Video an sich ist echt lol aber mir gefällt der song
kennt den einer zufällig??
dann bitte hier oder icq (270484999) melden, danke euch

hier der Link :
http://www.myvideo.de/watch/2683267

:D

Guten Abend.

Ich suche schon seit längeren ein Lied von Evanescene, der Song heißt Hello, jedoch gab es davon mal einen geilen Trance Remix, ich meine ihn bei einen Set von Paul Van Dyk gehört zu haben. Könnt ihr mir da weiterhelfen, also von wem der Remix ist und wo ich ihn am besten bekommen könnte.

Danke im Voraus;)

Ne die mit dem Roten Halsband ist das nicht! Das Lied habe ich selber...

Da fängt die Frau ganz heftig an zustöhnen.

Gruß Carlos

So ich brauch euer hilfe

Vorhin sah ich die vorschau von Elisabeth: Das goldene Königreich

Der soundtrack im hintergrund verhalf mir mal wider zu einer echten gänsehaut, aber die melodie kam mir sehr bekannt vor, düster beklemmend. Cod Theme irgendwie mit hans zimmer wischiwaschi^^

Sound ist von Craig Armstrong&A. R. Rahman fand aber nichts dergleichen.

Weis jemand wie das lied heisst? thx :)

Joa das habe ich auch :) Danke werde ma schauen bis jetzt fand ich ihn ned diese 30Sec reichen halt ned aus^^

Suche Mafia bzw. Gangster Song (geige)

Hallo,
bin auf der suche nach einem Song den ich gestern mal gehört habe es ist ein Mafia/Gangster Lied ohne gesang sondern mit Geige und ein paar anderen instrumenten, ist sehr bekannt, suche dieses nun vergeblich bei google und finde nichts ein kumpel von mir hat gesagt es heißt "Crime of a Dream" oder "Crime for a Dream". Finde dazu aber nichts...

kann mir vill jemand helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben