[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine ahnung, aber schönes Video :D
Wo hasten das her?

Motorsense schrieb:
Keine ahnung, aber schönes Video :D
Wo hasten das her?
http://www.fiveboro.com/ ;)

als ich gesurft bin, durch die unendlichen weiten des www und durch astroiden bzw. links auf diesen selstsamen planenten namens 5Boro gestoßen bin :D;)
... ehrlich, kein plan, wie ich dahin gelangt bin...

@ ZeRo.G sche..ß Video, jetzt hab ich auch ein Ohrwurm :D

Hallo

Sorry für die späte Antwort, wollte nur bescheidsagen, dass es Mike Oldfield - Shadow On The Wall war :/. Hatte sogar den text im google gefunden und sogar neue CD von Mike Oldfield, aber den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Hi ich such einen song aus dem film street style es ist der song wo david und eljen im regen trainieren ich hoffe ihr könnt mir helfen.
pleaaaase!!!

danke im voraus schonmal :)

Moin Junx,

mir ist gestern beim CS Source Daddeln eine Soundsequenz aufgefallen in der mir das Lied ganz gut gefiel. Könntet ihr mir eventuell sagen, wer der Autor dieses Liedes ist und wie der Song heisst? Vielleicht hilft es euch wenn ich euch sage das die .wav File den Namen "hector" trägt.

.wav Datei

Peter Silie schrieb:
@ ZeRo.G sche..ß Video, jetzt hab ich auch ein Ohrwurm :D
ich habs endlich herausgefunden!! Das ist Float On von Modest Mouse
icon14.gif
.

Dem Herren sei es gepriesen, endlich wieder ein Lied für chillige Abende :D

moin

kennt vll jemand den interpreten und den titel des liedes aus der coca cola werbung? Da wo der typ vermeindlich wegrennt weil er die kontrolleure von der schönen dame weglocken will.

ich hab ne ganz wichtige frage an euch:

es wurde zwar schon mal angesprochen aber nicht beantwortet. am anfang von dem FILM 2 Fast 2 Furious, also wo nur des "Universal" zeug da steht kommt ein lied. ich weiß weder titel noch interpreten. und auf der soundtrack cd isses auch nicht drauf. bitte hilft mir.

thx im voraus
Noreaga

Noreaga schrieb:

es wurde zwar schon mal angesprochen aber nicht beantwortet. am anfang von dem FILM 2 Fast 2 Furious, also wo nur des "Universal" zeug da steht kommt ein lied. ich weiß weder titel noch interpreten. und auf der soundtrack cd isses auch nicht drauf. bitte hilft mir.

thx im voraus
Noreaga

heyy des hab ich auch schon gesucht und nicht gefunden. wäre interessant ob das jemand kennt.
auch such ich aus dem film noch das stück wo die 2 in dem club von dem maker sind. im hintergrund läuft dann das lied, hat so leicht n hauch vom schluss von "work it von missy elliot"

kennt irgendjemand das lied aus der ipod shuffle werbung???

The Ceasars - Jerk it Out ;)

Fettes Merci! ;)

Kein Problem ;) :daumen:

Noreaga schrieb:

thx im voraus
Noreaga

Hi,

das Lied heißt wohl "Like a Pimp" und ist von David Banner feat. Lil Flip.

MfG

edit: @Der-Heudler: das Lied aus der Cola-Werbung heißt "Popozuda Rock 'n' Roll" und ist von der Band De Falla.

Zuletzt bearbeitet:
@ Holodan hab das Lied auch gesucht aber die heißen:

The Caesars NICHT The Ceasars ;)
sorry, dass ich so kleinich bin. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben