[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

suche das Lied wo am Anfang von Hitch der Date Doktor kommt.

Vielen Dank

Danke... naja 1960 war ich noch nichtmal gezeugt bzw. gabs ein Elternteil von mir erst 4 Jahre :)

kennt jemand das lied von der guhl wildrosenöl werbung? das klingt interessant.
mfg
IRID1UM

bin auch wieder auf der suche... und zwar nach dem song, der glaub ich in der werbung von Berliner Kindl läuft.
der text geht in ungefährt so:
...berlin, du bist so wunderbar, berlin...

Hi leute ich suche ein lied ich weis weder wie es heist noch von wenn es ist aber ich weiss wie das video aussieht.
Und zwar
Es ist im comic style da ist ein typ aufen fahrrad mit Hund der hund rennt weg und der fahrt hinterher. DAS lied ist bass lastig und glaube ist auf einer Dream dance oder future trance oder wie auch immer die heissen.

mfg 0nDop3
danke im vorraus

ne leider nicht das ist jetzt nicht so ein comic style wie bei moby soeine art comic anime ich weis nich wie ich das sonst beschreiben kann. aber das lied ist sehr bass lastig

trozdem danke WingX

mfg 0nDop3

Wie heisst der Musiktitel bei der Mercedes-Benz Werbung?

Ich weiss nicht ob das hier her passt, aber ihr kennt doch alle die neue Mercedes-Benz Werbung.........." Spür die Dymanik" usw...die neuen Sportmodelle.
Ich find die Musik supertoll! :D :D
Kennt einer den Musiktitel...wenn es überhaupt einer ist.....
*unbedingthabenwill*

MFG Pommbaer

Ich suche ein Lied welches im Abspann von White Chicks zu hören ist, ich weiß nur das es auch oft bei Simple Life zu hören ist.

Textzeile weiß ich nur das eine mit: "This Chicks ...." beginnt.

Hoffe jemand kennt das Lied.

Gruß

Willüüü

The Chicks Soundtrack? ausserdem steht das im Abspann auch drin, ist der letzte Song von denen.

Nüsschen

Es gibt sachen die kann ein gescheiter Mensch nicht erklären^^.
Dazu gehört auch die Tatsache das ich fast histerisch den Bürgerbrater Nummero Uno vergöttere*gg*!
Nu gabs da son scheeenes Lied in dem Spangie Movie wo die Männers ein Lied besoffen geträllert haben was ich um jeden preis haben muß.
Das lied ging folgendermaßen "Ich bin ein kleines nüsschen, du bist ein kleines nüsschen...wir sind kleine nüsschen..."!
Wie ihr bemerkt steckt da voll der beat drin und das schockt akkut!
Nu hab ich ja klug wie ich bin schon nach dem Goofy Gobber Song gesucht da dat lied dort gesungen wurde (lokalität in bikinibotten) aber es wurde nur in english gefunden.
Es soll aber Deitsch sein!

Ich kau schon vor Frust am lätzchen!

Weiß wer wie es vieleicht in der Deutschen Version heißt oder wo ichs herbekomme?
Selbst auf dem OST scheints nur in Englisch zu sein.

Bitte helft einem verzweifelten fast 25jährigen *mau*^^!

Zuletzt bearbeitet:
Das Lied gibt es nur auf Englisch und ich finde es persönlich auch viel besser auf Englisch :)

Aber im Film ist es auf Deutsch da muß es das ja geben irgendwo.
Ich will im Sommer damit mit voller Lautstärke bei MC Donalds mit dem Song vorbei fahren und die mädels beeindrucken^^

PS: Was bedeutet dein standort Phrom Hell?
Phrom?

Zuletzt bearbeitet:
Ich such en Lied, is aber schwer zu beschreiben. Es is ein reines instrumental Stück, und am anfang is ein ziemlich langes Solo mit irgendwas, was sich für mich schwer nach Holzblöcken (!) anhört. Hoffe mal jemand von euch hat eine Ahnung wie des heißt, danke :D

Holzblöcke? Oder vielleicht Drumsticks die gegeneinander geschlagen werden?

Nene, schon Holzblöcke. Des müssen auch mehrere sein weil des ne richtige Melodie gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben