[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche auch und zwar ein Lied aus Trainspotting. Wenn mich nicht irre, dann wird es u.a. gegen Ende, nachdem sich Mark mit der Kohle aus dem Staub gemacht hat, gespielt.

Leider spielt Amazon nicht so recht mit, so das ich doch mal hier fragen muß.

Danke

@ Tod: Das müsste Can´t turn you loose von der Blues Brothers Band sein, das ist auf der folgenden Blues-Brothers-CD mit drauf: Amazon. :)

Ciao, Tiguar

zum thema "free for all" abspann-mukke.

so weit bin ich schon: brian ginsberg - brians end credits

zu finden ist das stück nur nirgendwo.....

Hört euch doch "Adams Song" von Blink 182 an, das is ja fast das Gleiche wie der Free for all Abspann :lol:
(wem's gefällt ...)

Schande über mich, denn ich suche ein Techno Lied. Naja aber so eine Art von Techno und UT2k4 daddeln bockt einfach :D ! Der Song wird im Vorspann von Splinter Cell (1) und in
Blade 2 (am Schowdown, glaube ich) abgespielt. Via Google ließ sich nichts finden. Hoffe ihr könnt mir helfen, und ich bedanke mich im Vorraus.

Ich suche auch einen Song, sollte aber einfach sein... Und zwar, wie heißt das Lied was immer im Abspann von "Wunderbare Jahre" läuft und von wem ist es?

Ich hab nen kleinen Audioschnipsel aus nem Film aufgenommen (Carlito's Way) und würd gern wissen wie das Lied/Operette heißt! Der Link ist hier . Danke für die Hilfe.

Peter Silie schrieb:
Schande über mich, denn ich suche ein Techno Lied. Naja aber so eine Art von Techno und UT2k4 daddeln bockt einfach :D ! Der Song wird im Vorspann von Splinter Cell (1) und in
Blade 2 (am Schowdown, glaube ich) abgespielt. Via Google ließ sich nichts finden. Hoffe ihr könnt mir helfen, und ich bedanke mich im Vorraus.

Es könnte Massive Attack feat. Mos Def - I Against I sein... je nachdem, wie man "Techno" (:kotz: ... ich hasse dieses Wort!) definiert... ein genialer Song!

Ich suche ein bestimmtes Lied und zwar wird dieses imho immer bei der UEFA Championsleague gespielt. Es hört sich an wie ein Chor und ist ziemlich kraftvoll und wahrscheinlich auf Latein oder so. Ich kann euch leider keine Textauszüge nennen, da ich nie Latein hatte. :D

Aber vielleicht kommt ja jemand drauf, wie das heißt und von wem es ist.

Hallo,
Ich suche eher ein House lied! Der Refrain geht so...

Hab dich gefangen in meinem Traum.....

Wäre nett wenn mir das mal jemand sagen könnte..

h1tm4n schrieb:
Ich suche ein bestimmtes Lied und zwar wird dieses imho immer bei der UEFA Championsleague gespielt. Es hört sich an wie ein Chor und ist ziemlich kraftvoll und wahrscheinlich auf Latein oder so. Ich kann euch leider keine Textauszüge nennen, da ich nie Latein hatte. :D

Aber vielleicht kommt ja jemand drauf, wie das heißt und von wem es ist.

UEFA Champions League Music
Tony Britten

Ich suche ein Lied aus "der ultimativen Chartshow" auf RTL.
Es kam letztes mal, vor ein paar Tagen, im TV.
Im Video waren Indianer.. Aufgeschrieben hab ich mir folgendes:

DSC01055.JPG

:D
Ich weiß nicht, ob ich mir "Indiana" aufgeschrieben habe weil die im Video vorkamen oder weil das sogar im Interpretennamen vorkam. :D
Das Wort danach kann ich leider auch nicht mehr lesen. ^^

Weiß wer was ich meine? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben