[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Netgic schrieb:
Aber im Film ist es auf Deutsch da muß es das ja geben irgendwo.
Ich will im Sommer damit mit voller Lautstärke bei MC Donalds mit dem Song vorbei fahren und die mädels beeindrucken^^

PS: Was bedeutet dein standort Phrom Hell?
Phrom?

Phrom = From?

ich bin auf der suche nach dem original von elton john das jetzt von 2 pac gecovert wurde. ghetto gospel heißts, aber das original muss anders heißen

Also ich suche ein Lied, müsste eine Balade sein, von einer Frau gesungen. Hab das in dem Film "Lord Hubert - Hundeadel verpflichtet" (letzten Donnerstag morgen auf Pro7) gesehn (war der Grund warum ich da bei zappen hängen geblieben bin :D )Text geht in etwa: "I don't want to be here, I don't..." weiter weiß ich nicht mehr, es kam ziemlich am Anfang des Films, als der alte Lord wohl gestorben war/ beerdigt wurde. die Musik im Hintergrund war orchestrale Msuik glaub ich.... kennt das jemand?

Wer kennt des Lied mitn Mr Sammans

Hi ich hab ein lied gehört und ich weis ums verrecken ned wie der sänger heist des geht so

bum bum bum bum bum mister sammans bring me a dream bam bam bam bam usw.

ich hoffe ihr kennt es

Re: Wer kennt des Lied mitn Mr Sammans

The Chordettes - Mr. Sandman

Gibt aber auch nen Thread namens "Song gesucht"

Hehe, war schneller und die Mods ham heut auch wieder Chilli gefuttert, die verschieben die Threads wieder im Turbo-Modus! :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Das Lied heißt "Mr. Sandman". Den Sänger hab ich auf die schnelle nicht finden können aber hier gibts ein lustiges Video ;) mit dem Lied.

PAT BALLARD - MISTER SANDMAN

mister sandman, bring me a dream bum bum bum bum
:D :D

Ich hab die 19 mb runtergeladen, also muss ich auch was posten :D
Hört sich für mich nach Disturbed an, welches Lied kann ich aber nicht sagen
Und in eigener Sache:
Ich such en Lied, is aber schwer zu beschreiben. Es is ein reines instrumental Stück, und am anfang is ein ziemlich langes Solo mit irgendwas, was sich für mich schwer nach Holzblöcken (!) anhört. Hoffe mal jemand von euch hat eine Ahnung wie des heißt, danke

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Song. Der wird von einem Kerl gesungen und ich schätze mal der Song stammt aus den 80's, ist in englisch gesungen und der Typ geht am Ende voll ab und singt was in der Richtung "jippi eh jippi a eh" (so oder so ähnlich :D ).

Hoffe jemand kann mir helfen. Danke.

So nu wird's hart ;) ! Habt ihr Pfingstmontag vielleicht auch Armageddon geguckt (RTL)? Nein ich suche nicht ganz Aerosmith's (viel Spaß beim aussprechen :D ) Song "I don't want to miss a thing" aber eine Variation, die auch zu hören war. Die nur mit dem Chorus und mit Geige und Klavier. Bisher hab ich die Version nur mit Gelaber von Ben Affleck gefunden, gibt es die auch ohne?

ich nehm mal stark an, dass der auf der single drauf war, die damals rausgekommen ist.
da gabs immer so 3-5 versionen von jedem song

Peter Silie schrieb:
So nu wird's hart ;) ! Habt ihr Pfingstmontag vielleicht auch Armageddon geguckt (RTL)? Nein ich suche nicht ganz Aerosmith's (viel Spaß beim aussprechen :D ) Song "I don't want to miss a thing" aber eine Variation, die auch zu hören war. Die nur mit dem Chorus und mit Geige und Klavier. Bisher hab ich die Version nur mit Gelaber von Ben Affleck gefunden, gibt es die auch ohne?

Trevor Rabin - Theme from Armageddon

Erst mal danke :daumen:

Sorry Mr.Incrideble der Theme is es net leider, es ist wie schon gesagt eine andere Umsetzung von "I dont want to miss a thing"

@0711panzer

Ja auf der Single ist aber auch nur das Gelaber mit Ben Affleck drauf. Es heißt "Animal Crackers", aus dieser Szene (im Film) kommt halt auch die Melodie die ich suche :(

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand von euch wie dieses Mariachi Lied heißt das in allen möglichen Filmen (Nackte Kanone 2, ...) gespielt wird wenn Mariachi Gruppen auftreten?

Ich such en Lied, is aber schwer zu beschreiben. Es is ein reines instrumental Stück, und am anfang is ein ziemlich langes Solo mit irgendwas, was sich für mich schwer nach Holzblöcken (!) anhört. Hoffe mal jemand von euch hat eine Ahnung wie des heißt, danke

Des geb ich net auf, irgendjemand muss es kennen!!

So Leute,

ich muss mal was wissen: Wie heisst der Song aus der aktuellen Sony-DVD-Handycam-Werbung? Auf der Homepage von Sony is nix zu finden...

Motorsense schrieb:
Ich such en Lied, is aber schwer zu beschreiben. Es is ein reines instrumental Stück, und am anfang is ein ziemlich langes Solo mit irgendwas, was sich für mich schwer nach Holzblöcken (!) anhört. Hoffe mal jemand von euch hat eine Ahnung wie des heißt, danke :D

Kennst du den Soundtrack von Desperado mit Antonio Banderas? Da gibt es die Mariachi Suite. Vielleicht meinst du das?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben