[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Problem ;)

Hat jemand ne ahnung wie das lied in kill bill heißt, wo am anfang gepfiffen wird ? Als das im Kino beim film kam war es in mind. 20 weiteren Filmen und Sendungen dabei :D

Hey, ich scuhe auch einen Song.
Das charakteristische ist ein deutlicher arabischer Sample, der sich nach ca.2 Sekunden schon wiederholt. Klingt nach einem typischen Disco/Club-Hit.
Wisst ihr was ich meine? :)

:D
Also, an dem Song fällt halt sofort der Sample auf, der sich sehr arabisch anhört. Da er sich nach so kurzer Zeit wiederholt, geht er einem entweder ziemlich schnell total auf den Sack :D oder man findet das Lied sehr nett. ;)
Ich hab auch schon gegoogled, aber nichts gefunden.

Könnt sein das des so en Lied vom unseligen sch*** 50 Cent is, da gibts glaub eins mit arabischem klang.

Motorsense schrieb:
Könnt sein das des so en Lied vom unseligen sch*** 50 Cent is, da gibts glaub eins mit arabischem klang.
Ne, nicht das Candy-Shop, das hängt mir auch schon raus. ;)
Kein HipHop, eher Clubtauglich.

edit: habs gefunden: the chemical brothers - galvanize

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
alle miteinander...ich hab auch ne Songrequest Frage
und zwar die VW POLO Werbung (neue) da läuft so ein jauliger CountrySong :p im Hintergrund gesungen von einer weiblichen Stimme...das möcht ich haben...also wer es weiß nur raus damit

....gespannt....

Jan

Habs selbst hingekriegt...
Hush -- Lovestruck <-- zu empfehlen, lockeres Stück... :king:

Zuletzt bearbeitet:
so, hab mich selber mal noch mal ans suchen gemacht:
Den Song "So ein Satansbraten", war von ZZ Top - Bad to the Bone

wie lässt sich der titel überhaupt übersetzen?!

Zuletzt bearbeitet:
hallo!

es gibt nen lied von DJ Hell, nennt sich "Suicide Commando". Refrain: "Suicide Commando, Suicide, Suicide, Suicide", also von dj hell is des original. es gibt aber auch eine deutlich schnellere Version, die z.t. anders klingt aber den gleichen refrain hat, weiß da jemand vielleicht den interpreten? such da schon ewig... :freak:
(des kommt immer inner disco bei uns in der nähe [Chemnitz])

thx für alle infos!

hu ich bins mal wieder ;)

ich suche ein pop((techno)) lied.
der refrain is fast schon technomäßig irgendwie so in der art. "the music got me/change the musik" und am ende singt der typ irgendwie "i came for you"....oder from you...

ich kann den text leider nich genau verstehen, weil im refrain die stimme sehr "verhackt" ist und beat eigentlich schon lauter als die stimme... zwischendrin is das lied eher ruhig und klingt eigentlich ziemlich anders... dieser pop/techno beat ist immer nur im refrain..
der refrain is eigentlich son optimaler discotanzbeat ;)

und es ist nicht the music got me von brooklyn bounce, soweit bin ich schonmal :D

ok, sind nicht viele anhaltspunkte, aber vielleicht weiß ja doch jemand was ich meine ;)

das ist Chart House, n Cover von Manfred Mann, aber schon n paar Wochen alt
Disco Boys feat Mannfred Mann's Earth Band - For You

Zuletzt bearbeitet:
boaaaah danke panzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

echt vielen danke, geil0 genial :)

hatte nicht wirklich dran gedacht, dass das jemand weiß und auch noch so schnell :)

danke!!!

Erny schrieb:
boaaaah danke panzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

echt vielen danke, geil0 genial :)

hatte nicht wirklich dran gedacht, dass das jemand weiß und auch noch so schnell :)

danke!!!

nix für ungut, dafür gibts das forum ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben