[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt mal den Film Creep mit Franke Potente gesehen, am Ende kommt ein ziemlich geiles Techno-Stück. Wer weiß wie es heißt bekommt nen Lolli! :)

Den Film kann ich übrigens uneingeschränkt an alle empfehlen die schon immer mal wissen wollten wie sich ein Herzinfarkt anfühlt. :evillol:

Wenn ich das richtig recherchiert habe, sorgen "The Insects" für die musikalische Untermahlung des Films. Das genaue Lied kann ich Dir leider (noch) nicht nennen.

Edit:
So jetzt hab ich keine Lust mehr zu suchen... :p
Wie gesagt, die Musik zum Film hat komplett o.g. Band aus Bristol arrangiert. Den Rest scheint Google zu verschweigen .

Zuletzt bearbeitet:
@ownagi:
Interpret: Darude
Titel: Sandstorm

bin mir ziemlich sicher, dass es das ist

ja es ist Darude mit Sandstorm, hab grad mal die Maxi im Dachboden ausgegraben ;)

thx leute ;D

Hi!

Ich suche nach nem Lied, das ich vorhin im Radio gehört habe..
Es singt eine Frau, irgendwas mit "lost in your arms, baby... " und dann kommt mehrfach so ein Geigen-Zwischenspiel. Falls jemand ne Idee hat, welches Lied das sein könnte, wäre super nett! :)

Schüffl schrieb:
Hi!

Ich suche nach nem Lied, das ich vorhin im Radio gehört habe..
Es singt eine Frau, irgendwas mit "lost in your arms, baby... " und dann kommt mehrfach so ein Geigen-Zwischenspiel. Falls jemand ne Idee hat, welches Lied das sein könnte, wäre super nett! :)

Sind wohl The Corrs mit "Long Night".

MfG

jaa! super, danke! genau das isses! :)
danke nochmal! *gedachtes Karma vergeb* :p

Servus!

Hab grad im Radio nen Song gehört... (Sender SWF1 ... also eher ältere Stücke).

Im Refrain kam die Passage "the nighttrain is coming ... you better keep running"...
Ich meine auch im Verlauf des Songs irgendwas von wegen "Johnny, keep cool" gehört zu haben oder so...

Wer kann helfen? Gonzo? Du weisst doch sowas.... :))

Hi,

"Laid Back - Bakerman" ist es :)

Creep

Ist zwar schon älter aber....

Weiß jemand von wen der Housemix von Kelis Milkshake war/ist?

Chinamann schrieb:
Ist zwar schon älter aber....

Weiß jemand von wen der Housemix von Kelis Milkshake war/ist?

Da gibts so einige:

Fred Nasty
Tiga
Kiko
Xpress2

Wobei wohl der Xpress2-Remix am ehesten dem Standard-"lalalala"-House entspricht... ;)

@Green Mamba, steht nix im Abspann, da werden doch normalerweise alle verwendeten Musikstücke aufgeführt??

Ich hab auch nen Gesuch abzugeben.

Heute auf DSF bei der DSF Reportage: Faszination Ferrari evtl. auch bei der danachfolgenden Sendung Fasz. Porsche.
Der Refrain war immer sowas wie:
I push my seat and I push her light

Wobei die Betonung auf diesem push lag. Die Wörter sind nur so gewählt um die Melodie des Liedes widerspiegeln zu können. Die Betonung lag immer auf dem Push. Das ganze kam dann immer zwei mal hintereinander und stellte somit einen Teil vom Refrain da. Das ganze Lied war eher rockig. Ich hab mich schon 2 Stunden tot-gegoogled. Wenn das jemand anhand der ungenauen Angaben von mir rausfinden sollte, dann wäre ich superglücklich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben