[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurt cobain schrieb:
Heute auf DSF bei der DSF Reportage: Faszination Ferrari evtl. auch bei der danachfolgenden Sendung Fasz. Porsche.
Der Refrain war immer sowas wie:
I push my seat and I push her light

cody chestnutt - the seed

Ah, soooo vielen Dank :)

Das hab ich gesucht. Das ist nen kostenloses und ich denke auf jeden Fall auch legales Preview von 30 Sekunden zum Lied. Viel Spaß beim Probehören, werde mir morgen wahrscheinlich das Album koofen. :-)
http://www.mp3search.ru/m3u.html?id=245298

das wird schwierig...

Also suche einen Song der bei Motorvision in Folge 114 lief. Die Musik lief beim Vergleich Toyota Avensis 2.0 D-Cat gegen VW Passat 2.0 TDI.

Es ist so eine Mischung aus Paul Van Dyk und DJ Tiesto. Im Hintergrund singt eine Frau, jedoch keinen Text nur so. Es ist kein Hardcoretechno, eher so Trance und verläuft langsam. Vielleicht hat jemand ne Ahnung ?

Hab die Sendung nicht gesehen.
Aber ich denke das es nur "ATB" sein kann. Der macht fast nur Trance.
Die Titel wo ein Frau nur so singt koennten diese sein: Humanity, Marrakech
obwohl man hoert schon den Text raus :D .

Es ist so eine Mischung aus Paul Van Dyk und DJ Tiesto
aber das widerum kann fast nur ATB sein *verwirrt bin*

MFG Pommbaer

Pommbaer schrieb:
Aber ich denke das es nur "ATB" sein kann. Der macht fast nur Trance.
Die Titel wo ein Frau nur so singt koennten diese sein: Humanity, Marrakech
obwohl man hoert schon den Text raus :D .

Hm sry aber es war keines der beiden Lieder. Die sind aber trotzdem geil, danke :D

Also ich tendiere eher Richtung Paul Van Dyk, weil es war ja wie gesagt ohne Text.

Nabend liebe Boardies,

ich habe am Mittwoch auf RTL2 mal geschaltet und da lief "The Twilight Zone" und da war son Typ der hat Gitarre gespielt von nem Toten Typen.
Die Muke einfach HAMMER !
Nun ja, ich denke die Chancen sind gering das jemand das geschaut hat und auch noch die Band kennt, -
aber trozdem, ich versuche mein Glück hier :)

Ne gute Nacht wünsch ich euch !

Zuletzt bearbeitet:
$t0Rm schrieb:
das wird schwierig...

Also suche einen Song der bei Motorvision in Folge 114 lief. Die Musik lief beim Vergleich Toyota Avensis 2.0 D-Cat gegen VW Passat 2.0 TDI.

Es ist so eine Mischung aus Paul Van Dyk und DJ Tiesto. Im Hintergrund singt eine Frau, jedoch keinen Text nur so. Es ist kein Hardcoretechno, eher so Trance und verläuft langsam. Vielleicht hat jemand ne Ahnung ?
die folge hab ich gesehen, und ich erinnere mich, dass es ein lied war, das ich kenne. mal sehen, ob mir auch einfällt, welches lied das war... (tjaja, das hohe alter macht vergesslich..)
mfg
IRID1UM

edit: ich hab die übrigens schon vor längerer zeit gesehen, die werden ja 10 mal wiederholt auf DSF.. nächste wiederholung ist am 27.7.

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Incredible schrieb:
Suche den Song aus der aktuellen Puma-Parfum Werbung.
Hier gibts einen kleinen Ausschnitt:
http://www.puma-fragrances.com/
rechts unten auf Red & White und dann auf Deutsch klicken

Hi,

Ich hab grad mal ein bißchen gegoogelt und dabei in einem anderen Forum gefunden, dass das Lied von "Human Worldwide" ist, aber keinen Titel hat, da es für den TV-Spot komponiert wurde. Es gibt also keine lange Version dieses Liedes.

MfG

@ IR1D1UM

Wenns dir einfällt, sags bitte. Das Lied kommt dir also bekannt vor ?

soweit ich mich erinnern kann war das ein lied, das ich kenne. und Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing but you kenne ich nicht, also wars das wahrscheinlich nicht ;)
ich kann mich natürlich auch irren.
naja, spätestens am 27. weißt du es ;)
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
soweit ich mich erinnern kann war das ein lied, das ich kenne. und Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing but you kenne ich nicht, also wars das wahrscheinlich nicht ;)

Das ist es auch nicht, das läuft bei NFSU2 auch :)

Erkennst dus wenn du die Serie nochmal siehst ?

so, hab mir das video nochmal angeschaut.
leider muss ich zugeben, dass ich das lied zwar schonmal gehört habe, aber nicht weiß, wie es heißt. da muss ich was verwechselt haben.
klingt aber sehr nach orbital oder crystal method!
falls noch jemand nachschauen will, hier gibts das video
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich habe heute per ICQ vonnem freund ein 4,5MB großes stück musik zugeschickt bkeommen.
Er woltle wissen wie das lied heitß, in WInamp usw steht dann dort immer "system of a down -- A.D.D" aber ich habe bereits allemöglichen versionen von dem lied A.D.D. und das ist es nicht.

Ich hoffe ein eingefleischter SOAD fan ist hier aktiv und kann mir helfen ^^

P.S: bin mir aber nicht genau sicher ob das von system of a down ist....naja, es wird sicher jemadn kennen ^^

danke shconmal.

edit:
shee gearde das man keien rar anhängen kann -.- muss also erstmal winzip saugen....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht SoaD. ;) Zumindest nicht "add".

Hi,

Also das ist auf keinen Fall SOAD.
Da bin ich mir zu 99,9999999% sicher.

Ciao, Creep

ja....das dacht ich auch schon, aber was ist es dann ? :(

wirklich niemand der die band kennt bzw den song ?

IRID1UM schrieb:
so, hab mir das video nochmal angeschaut.
leider muss ich zugeben, dass ich das lied zwar schonmal gehört habe, aber nicht weiß, wie es heißt. da muss ich was verwechselt haben.
klingt aber sehr nach orbital oder crystal method!
falls noch jemand nachschauen will, hier gibts das video
mfg
IRID1UM

Es ist 100%ig Crystal Method... das erkennt man doch sofort! ;)

Ich muss mal nachher meine Sammlung durchhören, dann kann ich euch auch sagen, welches Album und welches Stück... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben