Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hatte gestern den Film "Rain Man" mit Tom Cruise angeschaut, und wollte fragen wer weiß dwas das für ein Lied ist das da die ganze Zeit gespielt wurde?
Ein bisschen genauer könntest du schon werden, du meinst aber bestimmt den eingängigen Titel von Hans Zimmer.
Auf dem Soundtrack zum Film nennt sich der Titel Leaving Wallbrook / On the Road (Das sind die Filmsequenzen bei denen dieser Song gespielt wird.)
P.S.: Vergesst mir nicht die Suche von avlix, der Song gefällt mit nämlich auch ganz gut.
P.P.S.: Hab gerade gesehen, dass es Batti oben auch schon gepostet hat.
hatte die namen schon gestern, aber war mir nie sicher, hatte das irgendwie mit phonostar aufgenommen und hatte denen namen gegeben
jetzt bin ich in meiner Vermutung bestätigt
Es gibt seit langem dieses WoW Video mit dem Molten Core Song >hier<.
Während des Videos hört man natürlich eben diesen MC Song, am Ende gibts jedoch einen Abspann und wie das Lied im Abspann heisst wüsste ich gerne
Ich suche auch ein song denke müsste so Ende 80er Anfang 90er sein. habs noch auf Kassette is aber fast kaputt.
Es gibt nicht allzuviel text. Eine frau singt immer Life life life was sich zum Ende hin verzerrt.
Und ich glaub 1999 so ca. , hat Cappucchino in "Regenbögen" es als Hintergrundmusik verwendet.
das einzige an das ich mich erinnere ist: "Obie trice pro name the give it" oder irgendsowas es könnte sein das es lied von eminem ist aber ich bin mir nicht sicher, ich hör den satz als in meinem kopf und kann den song nicht finden
Edit ____
bitte das nächste Mal in den dafür vorgesehenen Thread posten, er war genau unter deinem.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Betrag zusammengeführt)