[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem stehts in der Beschreibung zum Video, du hättest es dir nicht mal bis zum ende anschauen brauchen. :p
Lesen bildet, btw. :D

AW: MTV Made Soundtrack

Maisterlampe schrieb:
...ich grübel jetzt schon ewig wie dieser Song heißt, der immer am Ende von MTV Made gespielt wird...
Also vonner Stimme her würd ich sagen, dass es Madonna singt...evtl Music Stations oder so...Ich würds auch gern wissen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (in richtigen thread verschoben - zitat hinzugefügt, um zusammenhang herzustellen ;))
Hallo,

kennt einer von euch die Fernsehwerbung in der super ciele bunte Flummis die Straße runter hüpfen. Glaube die ist fürn nen Flatscreen Fernseher. Naja auf jeden Fall würde ich gerne wissen, wie das Lied heißt, das im Hintergrund läuft.

Thx Slimer

Das ist die Werbung für den Sony Bravia FlatTV. Würd mich auch interessieren wie der Song heisst.

/edit
5 sekunden Google brachten schon ein Ergebnis :p
José Gonzales - Heartbeats

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste mir vorher ja auch noch den Spot saugen ... ich bin auch noch nich so alt, wenn auch langsam ;)

Gibt das Lied übrigens auch von "The Knife" und heißt auch Heartbeat.

Tach,

gestern kam nen Kollege an:Weißt du noch wie das Lied heißt (...)?

Es ist nen Teschnölied (Techno^^), während des Liedes erzählte eine
Männerstimme eine Story. Das einzige woran wir uns noch erinnern können:
"Ecstasy, he said. And then ..........HE F****ED HER ALLNIGHT!"
Mir raucht der Schädel aber ich komm verrecken net dauf.....:freak:

Hilfä :freaky:

AW: Suche ein Lied

@China

The Horrorist - One night in NYC (ein echter Klassiker und goiler Song ^^) :D

@all

Ich habs schon ewig nicht mehr gehört, aber da ich jetzt so nen praktischen Thread gefunden habe: In dem Song den ich suche kommt von ner Frauenstimme kurz sowas wie "Would you go to bed with me?" PLZ HELP :D thx!

@Gonzo71 Vielen Dank
War wohl ich etwas voreilig. Hab auch diesen Dings da probiert...ähm Tunatic...

Was ich suchte war "Moments in Soul" von Jt and Big Family

Jetzt bin ich immerhin einen Schritt weiter... ist leider ne andere Version das ich brauche aber kein großes Problem das Original selber ist auch toll... Musikrichtung kann ich trotzdem nicht einschätzen ...

:daumen: dks trotzdem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben