[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeeehaaaa

Nen digges DANKE an lordZ :D

Man man man.....stundenlang gegrübelt.....
Jetzt hat das Leiden ein Ende :evillol:

Hey Mädels,

ich suche den ersten Track auf der "ICE-T HOME INVASION"- Bonus Disc! Weder ist diese CD noch erhältlich, noch findet man den Track in "allen anderen Quellen" ;)

Hat ihn vielleicht jemand? Ich glaube, er heisst "ricochet" und hat ein fettes Gitarrensample als Charakteristikum.....

Huch? Da hab ich doch tatsächlich übersehen, dass die die BonusDisc playlist-mäßig zur normalen Platte dazugepackt haben! :)

thx Gonzo

Werde trotzdem noch ein wenig weitersuchen, ob ich nicht doch irgendwo die LP herkriege... denn eigentlich kauf ich keine CDs mehr... (jedenfalls nicht wegen EINEM Song)

Hoi ^^

Suchn lied, was bei 1Live und Co. läuft.

der Text geht in etwa so:

Where is the love Boy

oder Where is the love now

Ich meine nicht Black Eyed Peas, sondern ein aktuelles ;)

EDIT: kann auch sein, dass die da garnix mit Love singen :freak:

ES IST DAS LIED: Where does the love go von Yvonne Catterfeld

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich such diesen Song, das ist ein Teil vom Text (ich hoff das ist richtig):

I`ve got my head check
by a jump out jet
it was an asay (schreibt man das so?)
but nothing ends, no

Danke im Voraus
Euer Under

Ich glaube dass ist der "Song2" von "Blur".

EDIT: Gern geschehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach "Disco Boys - For You" an.

EDIT: Zu lange zum Anhören gebraucht. ^^

Hi Boardies,

ich such nen Teschno, naja eher Housetrack. Kann weder den genauen Interpreten, noch den Titel nennen.

Kann nur sagen, dass es wohl ein Remake eines 80s oder so ist, mit folgendem Vers, der dauernd wiederholt wird:

"I wanna be alone" (danach ne Frauenstimme, die so "Dao dao" sagt mit hoher, weicher Stimme *lol*)

Hoffe ihr könnte mir helfen, wenn es schonmal hier war, bitte nicht :stock:. Danke :schluck:

Bye

alles klar leuzzz vielen dank...

noch ne schöne mainacht !!! :schluck:

servus,

hab vorhin im Radio einen Song gehört und muss unbedingt wissen, wie der genau heißt und von wem der is ... fand den zeimlich cool. :cool_alt:

Stilrichtung geht fast schon in den Blues-Sektor (oder auch Rock'n'roll). Der Song groovt einfach irgendwie, zwar etwas langsamer gespielt.

Hab leider nur diese Textpassage : "You know i love you (dadadam) .... you know it's true"

Auch n cooles Gitarren-Solo drin!

Hoffe, es kennt einer :) danke schonmal

EDIT Alles klar, habs gefunden. Walking by myself von Gary Moore!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, suche auch ganz dringend ein Lied was auf der tuning world Bodensee fast in jedem Auto lief. Es ist Techno/Pop Lied mit Rock bzw. Gitarren einlage. Gesungen wirds von einer Frau. Ich weiß das ist nicht viel, aber vieleicht weiß jemand welches ich meine. Muß Disco mäßig ja voll in sein grad, wenns jeder laufen ließ ;)

Gruß Deep

Komme nicht auf denn Lied Titel?!

Suche ein Lied nur komme ich nicht drauf.
Am anfang kommt so ein großes gepaucke dann singen wohl ne Menge Damen in hohen tönen das kling so als ob in Ägybten der Pahrao einmarschiert anschließend singt jemand der aber mehr spricht als singt dann geht dass lied halt erst los es ist glaube schon etwas älter.
Ja ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll wahrscheinlich kann damit niemand was anfangen.
Vielleicht aber doch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!!" entfernt. Bitte mal Regeln lesen.)
AW: Komme nicht auf denn Lied Titel?!

hilfe schrieb:
Am anfang kommt so ein großes gepaucke dann singen wohl ne Menge Damen in hohen tönen das kling so als ob in Ägybten der Pahrao einmarschiert anschließend singt jemand der aber mehr spricht als singt dann geht dass lied halt erst los es ist glaube schon etwas älter.
Falco - The Sound Of Music ?
R.I.P. :heilig:

Hallo,

ich hab da ma ne Frage, kann mir einer von euch zufällig sagen, wie das Lied aus der aktuellen Volvo C70 - Werbung heißt?

Hoffe auf eine Antwort :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben