• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread]Star Wars: TOR - Fragen rund um Quests und die Story !ACHTUNG! Spoiler!

ToXiD

Moderator
Moderator
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
15.688
Wenn ihr bei einer Quest nicht weiter kommt oder über die Story diskutieren wollt, dann bitte hier.
 
Also dann mache ich mal den Anfang mit der Schmugglerkampagne. Ich bin da momentan auf Lvl 27 und ich musste jetzt einfach eine andere Klasse mal starten und vergleichen.

Ich hab zur Zeit so gut wie nichts ausgelassen, bin zwar erst ungefähr vom lvl her in der hälfte, aber ich finde gerade jetzt auf Tatooine ist irgendwie total die Luft aus der Schmugglerkampagne raus. Ich weiss nicht wie es anderen geht, aber allein diese Suche nach dem Schatz :freak: ich bin weder ein Fan von Gollum noch Indiana Jones aber genauso fühle ich mich gerade und nicht wie in Star Wars. Talis und auch Nar Shaddaar, machten doch erstaunlich viel Spaß und die Nebenquests gerade auf Nar Shaddaar waren wirklich sehr gut.

Nur jetzt auf Tatooine ist irgendwie total die Luft raus, auch ist es irgendwie immer das selbe außer das die Umgebung anders aussieht. Ich würde mir da doch mehr individuelle Elemente wünschen wie z.b. Podrennen oder sowas. Oder kommt das noch? Es müsste ja nichtmal sein das man diese selbst fährt, sondern einfach nur drauf wetten. Auch finde ich wirkt das ganze künstlich in die Länge gezogen, weil die Laufwege jetzt einfach nur verlängert wurde. Ich hab zwar schon diesen Gleiter aber das is irgendwie trotzdem sehr lästig. Ich nehme da jetzt schon möglichst wenig Nebenquests an weil ich einfach runter von dem Planeten will.

Meine Frage ist jetzt eigentlich nur empfindet Ihr das selbe in der Schmugglerkampagne und wird diese nochmal besser? Momentan is da ziemlich die Luft raus. Ich hab jetzt mal auf der Imperialen Seite als Syth angefangen und das is gleich alles etwas knackiger erzählt.
 
Na ja, grundsätzlich stimmt das natürlich, Sith und Jedi sind Teil großer Organisationen und haben ihre Meister und höhere Ziele, die sie verfolgen.
Der Schmuggler dagegen arbeitet in erster Linie für sich selbst, will anfangs nur sein Raumschiff zurück. Dass er danach bei einem riesigen Schatz nicht nein sagt, ist doch auch klar.

Ich hab im Moment einen Schmuggler auf 32 und einen Sith-Krieger auf 29. Klar, intuitiv ist der Sith viel mehr Star Wars und das fühlt sich alles viel epischer an, weil man eben sehr mächtig ist und höhere Ziele hat.
Aber ich kann nicht sagen, dass ich die Schmuggler-Kampagne unspannend finde. Im Gegenteil, die Schatzsuche dauert nicht mehr lange für dich und danach ändert sich die "Richtung" erstmal wieder. Ich hab keinen Schimmer, wie es weitergeht und bin aber sehr gespannt darauf :)
 
Also ich fand Tatooine sehr gut als Schmuggler. Ich fand Balmorra dann zum Wegklicken öde.

Insgesamt ist die Story vom Schmuggler vielleicht nicht die beste, aber die Unterhaltungen sind einfach genial. Ich hatte meinen Spaß beim Schmuggler.
Ich hatte einen Sith bis lvl 11 oder so wärend der Beta und fand die Story bis dahin lahm. Soldat und Agent haben irgendwie die besten Storys, die Vom Jedi Ritter ist bis lvl 20 auch nicht so Pralle.
Aber nie schlecht, nicht das wir uns missverstehen, das ist meckern auf hohem Niveau.
 
Also mein Commando (lvl50) hatte eine sehr coole Story, die ich mir auch zur Gänze angesehen habe.

Bei meinem LvL15 Jedi Guardian habe ich bisher alles geskippt weils unspanned ist, wo ich welchen unwichtigen Gegner finde...
Erst wenns dann um richtige Brocken geht, werde ich mir wohl alles anhören.

Beim Soldaten muss man seine ehemaligen Teamkameraden jagen, die einen verraten haben. Sehr geil!
Später dann noch den "besten" General des Imperiums usw.
Ziemlich cool :)
 
Mahlzeit!

Kann mir jemand sagen, welche Quest des Kopfgeldjägers im deutschen Clienten verbuggt ist? Welches Level, welcher planet und was genau verbuggt ist.
 
Das ist auf Voss mitte 40 in einer Höhle. Beim Interagieren mit einem Datenpult geht es nicht weiter, man steht also rum bis man ESC drückt. Stellt man den Clienten auf Englisch um geht es. Die Franzosen haben wohl das Selbe Problem.

Übrigens gibt es auf der Flotte auch einen Terminal der Flashpoint Daily und Weekly Quests gibt, der nur mit dem englischen Clienten funktioniert. Ob sich nach dem 1.1 Patch etwas geändert hat weiß ich noch nicht.
 
Die Konsole auf der Flotte ist jetzt Problemlos zu klicken. Allerdings habe ich auch vorher shcon meine Daylies und Weekly abgeholt, man musste nur etwas geduldig sein und aus jeder Position mal klicken, dann hat sich das Fenster auch mal geöffnet...
Aber jetzt ists besser.
 
Zurück
Oben