• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Star Wars: TOR - allgemeine technische Probleme

Hallo!

Ich habemal geschaut ob mein CPU noch genug Power hat,hab nen Dual Core E 6850 3 GHZ .
Habe mal meine Werte angeschaut und bin drauf gekommen das mein CPU Ständig zwischen 80 % - 100% rum ist,die Auslastung ist immer also über 80 % und mehr,manchmal immer über 90%.
Ist mein CPU mittlerweile ziemlich schwach für das Spiel? Ruckelt es deswegen ab und zu immer?
Grafikkarte habe ich nich den 280 GTX AMP Edition,laut Automatischer Graka einstellungen im Spiel,stellt die Graka alles auf hoch im Spiel,also es kann von der Graka glaube ich net sein das das Spiel ab und zu Ruckelt!

MfG
 
Also ich habe mit meinem System auch arge Performanceprobs vor allem im PVP neuesten Treiber sind drauf.
 
Das Problem ist leider seit Release bekannt und es ist noch nichts gegen getan wurden.
Im Intenet kusieren Tips und Tricks um das zu lösen aber geholfen hat es den meisten wohl nicht,
ist meistens nur ein Placeboeffekt.
Erreicht ihr SWTOR.com ?
Ist seit den letzten Tagen kaum bis garnicht erreichbar für mich, klar heut könnte Wartung sein aber
seit gestern abend schon?
 
Mal ne frage zum zocken mit laptop

Würde der reichen? mit linux? so wie ich mal gelesen haben gibt es ein linuxprogramm extra für windows games? bzw windows anwendungen.

http://www.notebooksbilliger.de/pro...s/products_id/105047/action/showReview#navbar


wollte mir anfang nächstes jahr eventuell ein neues laptop zu legen.

Wenn ich SWTOR damit zocken könnte wäre das für die Schwarze Loch missionen :D und für Handwerkmissionen und Craften.
Die Grafik braucht ja nicht gut dafür zu sein.
 
Wieso Linux, wäre mal die erste Frage ;-)

Zweitens, du hast ein Thinkpad ausgewählt - heisst es ist teurer als Consumerprodukte und der Support ist zwar "unfreundlicher" jedoch besser, ein Ideapad würdest du mit gleicher Leistung wohl billiger bekommen.

Zu den technischen Daten, kann ich nicht viel sagen - NVIDIA und Intel sind mein Gebiet, aber ich würde an deiner Stelle mich umsehen ob ich zu dem Preis nicht besseres bekomme.
 
also leistungstechnisch in bezug auf games.. mit dem grafikchip tust du dir keinen gefallen. das is ne office/multimedia geschichte.
 
Ich hab den Vorgänger und jedenfalls Aion läuft damit. Der hier hat nochmals etwas mehr Power also ich denke das sollte schon funzen. So ein Trinity/Llano kann mehr als man dnekt. Das Problem ist nur das in Vergleichen oft Single Channel Ram verbaut ist und das frisst derbe Performance bei den Dingern. Der hier wird ja aber dagegen direkt ordentlich geliefert.
 
OMG. Also für alle die bisher nicht in der Lage waren ihre gmx E-mailaddy zu verifizieren. Hier ein kleiner Tip den ich gerade selber anwenden musste um meinen Level 17 Char weiterspielen zu können:
Wenn vorhanden verifiziert euch mit eurer Googlemailaddy. Nachdem ihr das getan habt ändert unter Allgemeine Informationen eure E-mailaddy dann auf die GMX addy. Diese kann man dann komischerweise verifizieren wo vorher das System sich vehement geweigert hat.

Jedenfalls bei mir ging es so endlich. Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich einen _ und eine Zahl im E-mailnamen habe. Aber EA scheint echt ein so derbes Unfähiges Unternehmen zu sein. :freak:
 
grafikchip tust du dir keinen gefallen
Es kommt eben drauf an welcher.
Eine normale Grafikkarte in einem Notebook ist eben dann doch etwas "utopisch"?
Ich habe keine Probleme - egal was ich spiele oder arbeite.

Jedoch klar wäre eine Workstation mit normaler Hardware besser.
 
Kann mal als Free-User eigentlich die Sicherheits-Token-App benutzen? Die Fragt nämlich nach ner Serien-Nummer, und die hat man als Free-User ja nicht.
 
Dann wirst du eine kaufen müssen - oder eventuell den Support anschreiben...wobei die dir das auch sagen würden dann.

In Zukunft kann man vielleicht mal den Token mit der F2P Version nutzen...2020 ?
 
Ohne Seriennummer wird das schwierig mit dem Token^^
 
Derzeit kommen wieder sehr vermehrt starke Ruckler bei mir vor (nach gesprächen auch bei anderen...) - spontan, meist in leeren Gebieten.
Raummissionen sind davon stark betroffen - kaum spielbar bei maximal eingestellten Grafiksettings
 
Ich bin seit ca. Wochen von Windows 7 Home Premium (64 Bit) auf Windows 8 (64 Bit) umgestiegen. Seit dem sind meine maximalen FPS von 110 auf 100 gecapt, egal welche Einstellung ich verwende. Hat einer eine Idee woran das liegen kann? Ich habe nach dem Umstieg natürlich Windows komplett neu aufgesetzt.

Anbei mein System:
CPU: Intel Core I5 3570k
Ram: 8GB Corsair 1600 Mhz (9-9-9-24 1,5V)
Mainboard: Gigabyte Z77 ud5h
Grafikkarte: AMD 7970 Ghz Edition
NT: Corsair 650 Watt.

Ich habe auch schon alle möglichen Grafikkartentreiber ausprobiert, ohne Erfolg. Ich habe sogar eine Nvidia-Karte zur Probe ausprobiert, mit dem selben Ergebnis. Hat jemand ähnliches bemerkt? Mich stören die 10 FPS nicht unbedingt, aber ich hätte doch gern eine Erklärung.
 
Da Du ein Z77 Board hast, kannst Du die interne GPU mit Deiner Graka "koppeln". Das geht, wie Du weisst.
Eventuell hast Du das nach der Neuinstall noch nicht erledigt. Bringt auf jeden Fall ein gutes Stück Mehrleistung.
Das FPS Cap liegt bei Swtor exakt bei 111,1 FPS. Dort wird dann limitiert.

Oder aber Du hast einen 100Hz LED Monitor und Vsync ist angeschalten. Da limitiert auch die FPS Anzeige exakt bei 100.
 
Nein V-Sync ist nicht aktiviert, weder im spiel noch im Treiber. Dann hätte ich auch nur 60 FPS. Mit dem gleichen System hatte ich unter Windows 7 eben noch 111 FPS. Daher wird es nicht an der Leistung der Hardware liegen.
 
Gibt ja TFTs mit 100Hz und mehr. Da HÄTTE es sein können. Schade :)
 
Hallo Leute,

ich hatte mir bei MMOGA eine 60-Tage Gamecard geholt und hatte auch meinen Spaß damit zu spielen. Nun ist das Premium aber abgelaufen und ich fliege auch bald auf einen Schüleraustausch, weswegen ich nicht noch mal so langes Premium haben will. Richtiges Abo und da nur die kurzen 30 Tage kaufen geht auch nicht, da ich keine Kreditkarte/Paypal etc. habe. Bei MMOGA gibt es aber außer der 60 Tage Gamecard (hier noch mal der Link dazu):

http://www.mmoga.de/Star-Wars-The-O...mecard/SWTOR-Gamecard-Prepaid-60-Tage-EU.html

auch noch eine 30 Tage Karte, die zwar deutlich billiger ist, aber soweit ich weiß, kann man sie nur einmal pro Account aktivieren. Ich habe mir die Karte noch nie gekauft, also könnte ich mir die 30 Tage Karte kaufen und dann damit 30 Tage Premium bekommen.
Hier noch ma der LInk der 30 Tage Karte:

http://www.mmoga.de/Star-Wars-The-O...ard/Star-Wars-The-Old-Republic-SWTOR-Key.html

Vielen Dank im voraus
 
Zurück
Oben