• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft [Sammelthread] Starcraft 2 Beta Keys

Meinte ein Freund von mir, ich selber konnte es ja nicht testen, wei ich einen Key habe geht also wohl doch nicht...

hmhm, wie denn auch, der clientdownloadbutton, ist ja wo das Icon von dem Spiel ist, also wäre es nicht möglich, es sei denn dein Freund meinte eine andere Lösung.

Wenn jemand noch ein Tipp für mich hat wie man an nen Key kommt. Dann schreibt bitte.

Also ich hab nen Key und komm immernoch nicht rein. Bei mir steht immernoch was von Wartungsarbeiten. Und da die Beta "nur" 12 Tage dauert sollen die mal endlich zu potte kommen!

Die Beta ist in Europa noch nicht gestartet, von daher ist es es ganz normal, dass die Server down sind. Wenn wir Glück haben, geht es morgen los.

Hey how! würd mich sehr über einen Key freuen, damit ich wenn los geht auch direkt starten kann :)

greetz fux

Auch wenn ich es eigentlich nicht mag zu betteln, aber falls jemand noch einen Key hat würde ich mich sehr drüber freuen wenn ich ihn bekommen würde.
Habs jetzt schon öfters versucht und noch kein Glück gehabt.

Hallo,

falls es noch Keys gibt, würde ich mich auch anschließen. Vielen Dank ! :freaky:

Zurück
Oben