• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft [Starcraft] 2 Beta Kontakte!

Also ich bin auch in Bronze, und ich habe gemerkt, dass ich in laufe der wochen immer besser wurde, da ich von kupfer auf bronze aufgestiegen bin. nur jetzt die letzte Woche merke ich, dass ich nciht mehr voran komme. ich verlieren die meisten matches und weiß nicht was ich anders mache als vorher...

ziemlich frustrierend^^
naja btt:

gut, dass sich immer mehr leute hier eintragen. evtl. kann ich die Tabelle auch irgendwann ergänzen mit aktuellen Ligaständen usw...

jo mich kannst du auch auf die liste setzten

"Laber"

Die Liste bitte bearbeiten!

Nach Rasse:

TERRANER =T

PROTOSS=P

ZERG=Z

Nach Stärke:

Todesnoob nach Rasse sortiert-
Anfänger nach Rasse sortiert.
Fortgeschritten nach Rasse sortiert.
Stark nach Rasse sortiert.
Sehr Stark nach Rasse sortiert.
Professionell nach Rasse sortiert.

Man kann garnicht wissen, wer welche Rasse spielt und wie Stark er ist.

Wollten die nicht eigentlich wieder die ID einführen? Hoffe das kommt beim Erscheinen des Spiels, war doch eine sehr gute Idee.

Die Unique ID (nicht mehr frei wählbar) findest du unter "Kontakt", sonst könnten ja nicht zwei Leutchen mit dem selben Namen herumlaufen.

Ah ok, werde ich nachher mal nachgucken, die muss dann hier aber auch mit angegeben werden oder? Kann mich leider gerade nicht einloggen :(

Ja, die neue ID besteht aus automatisch generierten Zahlen. In meinem Fall also 253

Die Liste muss wohl zum Realease eh erstmal neu gemacht werden denke ich...
Bin mal gespannt, wieviele sich dann wohl das game kaufen.

Ich kann mich auch nicht einloggen. Die Blizzard jungs bekommen es kurz vor Release wohl nichtmal gebacken, das Bnet zum laufen zu bringen...

Es ging heute morgen schonmal, ich konnte schon einige Spiele machen, komme jetzt aber auch nicht mehr rein.
Die Liste wird natürlich neu gemacht werden müssen. Es haben sich schon sehr viele vorbestellt denke ich (ich auch), werden also genug direkt am ersten Tag dabei sein.

Ja denke und hoffe auch, dass sich viele hier dann eintragen lassen.
WErde dann noch Ligazugehörigkeit usw. hinzufügen und es unterteilen.

Naja mal sehen ob das ehute noch was wird mit dem zocken...zumindest heute abend, dann ists nicht so heiß...^^

Zurück
Oben