-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft [Sammelthread] Starcraft 2 Beta Keys
- Ersteller da_kiwi
- Erstellt am
memphisray
Ensign
hi, wenn jemand noch einen key übrig hat und will das Blizzard das Beste aus der Betapshase macht, bin ich gerne bereit meine Zeit und Dank zu geben
Also alle die nen Beta Key wollen hollt euch den einfach von Amazon ist zwar nicht sonderlich nett aber okay ...
1. Auf Amazon gehn
2. Spiel Vorbestellen
3. 2-3 Tage warten... Beta Key erhalten.
4. Spiel wieder stornieren
Kostet euch nicht 1 Cent da Amazon erst das Geld abbucht wenn verschickt wird.
MfG
1. Auf Amazon gehn
2. Spiel Vorbestellen
3. 2-3 Tage warten... Beta Key erhalten.
4. Spiel wieder stornieren
Kostet euch nicht 1 Cent da Amazon erst das Geld abbucht wenn verschickt wird.
MfG
Hab's nicht selber getestet aber gutes drüber gehört:
http://online.libro.at/starcraft2
Spammail benutzen und welchen Vor- Nachnamen ihr dort verwendet ihr eurer Fantasie überlassen..
Edit: Kundennummer könnt ihr leer lassen.
http://online.libro.at/starcraft2
Spammail benutzen und welchen Vor- Nachnamen ihr dort verwendet ihr eurer Fantasie überlassen..
Edit: Kundennummer könnt ihr leer lassen.
Zuletzt bearbeitet:
torquesque
Lieutenant
und ihr wartet jetzt alle mit schon ein-blizzard-spiel-registrierten-accounts darauf, dass ihr hier noch nen key bekommt?
torquesque
Lieutenant
ich kann nochmal schauen, meine da letztens noch ne mail bekommen zu haben. versprechen tu/kann ich jedoch nichts.
schreibt mich an.
schreibt mich an.
Twisterking
Lt. Commander
Servus Leude.
Bin kein SC Pro, aber begeisteter Supreme Commander Spieler und würde gerne mal was anderes probieren!
Ergo .. hat vll noch wer nen Key für mich? Würd mich riesig freuen! Danke im Voraus!
Bin kein SC Pro, aber begeisteter Supreme Commander Spieler und würde gerne mal was anderes probieren!
Ergo .. hat vll noch wer nen Key für mich? Würd mich riesig freuen! Danke im Voraus!
Phoenixwiger
Lieutenant
Also ich habe heute so gegen 12 Uhr Betakey vom Blizzard direkt erhalten, somit kann es sein, dass heute eine Welle verteilt worden, die für Beta und noch in der Warteliste befindet, angemeldet haben. Somit brauche ich keine mehr.
torquesque
Lieutenant
habe noch einen beta key zu verschenken. vielleicht leute etwas über 0 posts..
schreibt mich an.
schreibt mich an.
torquesque
Lieutenant
du auch.
meine beiden keys wären damit weg.
meine beiden keys wären damit weg.
Highendrechner
Banned
Hab meinen key gestern Per email bekommen.
Ihr solltet euch nicht einloggen in euren Battlenet account, sondern in eure Email .
Hab jezt 2 Accounts bei Battle net gemacht, und 2 Invites bekommen für die Beta.
Leider ist mein Wc 3 key in dem account eingebunden, deswegen kann ich leider kein geben.
Wenn ihr kein Produkt von Blizzard habt, und einfach ein account erstellt, habt ihr 0 chancen etwas zu bekommen.
Also: Account Daten = Alle Produkte weg geben.
ich würde es mir gut überlegen
Ihr solltet euch nicht einloggen in euren Battlenet account, sondern in eure Email .
Hab jezt 2 Accounts bei Battle net gemacht, und 2 Invites bekommen für die Beta.
Leider ist mein Wc 3 key in dem account eingebunden, deswegen kann ich leider kein geben.
Wenn ihr kein Produkt von Blizzard habt, und einfach ein account erstellt, habt ihr 0 chancen etwas zu bekommen.
Also: Account Daten = Alle Produkte weg geben.
ich würde es mir gut überlegen
torquesque
Lieutenant
Highendrechner schrieb:Also: Account Daten = Alle Produkte weg geben.
schon, nur z.B.die keys die ich hier verteilt habe sind zusätzliche keys, die man nach einiger zeit von blizzard bekommt wenn man schon selber in der beta ist.