Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi =) Ich würde mich ebenfalls sehr über einen Beta-Key freuen. Bin mir noch unsicher, ob ich mir das Spiel wirklich kaufen soll. Dem anonymen Spender kann ich dafür auch was nettes im Gegenzug anbieten ^^.
Ich versuchs auch einfach mal. Wenn jemand noch einen Beta Invite hat, wäre es super, wenn ich einen bekommen könnte.
Es wäre auch furchtbar nett, wenn jene, die einen bekommen auch einen Edit machen. Außer es hat noch keiner einen bekommen, der hier angefragt hat :-/
Sehr gerne würde ich ebenfalls einen eigenen Beta Key haben wollen.
Durfte bisher beim Kollegen spielen, da er einen Key hat. Ich aber nicht. Würd' mich freuen :-)
hey jungs und mädels
Natürlich könnte man bei Amazon vorbestellen, betakey abwarten und dann wieder abbestellen, aber das finde ich einfach nur Panne.. ; Nen Friendinvite wäre natürlich richtig cool, aber ich denke nicht, dass hier jemand freiwillig mit mir teilen will
Bin auch einer der Vielen die schon seit Anfang an dabei sind und keinen Beta Key bekommen haben. Falls wer einen zuviel hat und ihn weitergeben will, würde es mich freuen
ich gehöre bereits zu den glücklichen BetaKey Gewinnern aus diesem Thread (Quiz),
habe aber mittlerweile bei Amazon.UK vorbestellt und werde den neuen Key hier verlosen, soabald er eintrifft.
Die Fragen sind schon fertig. Drücke euch die Daumen !
Ich wäre denjenigen der mir einen Beta-Key schenkt sehr dankbar, denn ich denke fast an garnichts anderes mehr als Starcraft 2.
Ich hoffe dann mal ich bin noch nicht zuspät und bedanke mich schon jetzt!