-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft [Sammelthread] Starcraft 2 Beta Keys
- Ersteller da_kiwi
- Erstellt am
i_love_storm
Cadet 4th Year
AW: Starcraft 2 Beta Key Invite
zweite BetaKey-Welle von Amazon ist grade rausgegangen!!!!
zweite BetaKey-Welle von Amazon ist grade rausgegangen!!!!
*malagant*
Cadet 4th Year
Bei Amazon bestellen, dann kriegst du innerhalb weniger Tage einen Key.
http://www.amazon.de/StarCraft-II-Wings-of-Liberty/dp/B000R5DU6E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272407701&sr=8-1
Bushfire schrieb:Hey Leute, wenn noch irgendjemand nen Invite/ Key übrig hat, BITTE ich brauch den unbedingt, ich warte seit 9 Monaten auf das Spiel aber blizzard will mir keinen Key geben.
Bei Amazon bestellen, dann kriegst du innerhalb weniger Tage einen Key.
http://www.amazon.de/StarCraft-II-Wings-of-Liberty/dp/B000R5DU6E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272407701&sr=8-1
drunken.panda
Captain
xD ist doch nicht ernst gemeint.
Keiner hier von euch wird nen Key bekommen haben schätze ich mal ^^
xD ist doch nicht ernst gemeint.
Keiner hier von euch wird nen Key bekommen haben schätze ich mal ^^
KamekazeGoldi
Lt. Junior Grade
Wäre auch unglaublich dankbar, wenn mich jemand als Freund etc. einladen kann oder nen Key übrig hätte Habe Gewissensbisse jetzt einfach bei Amazon das Spiel zu bestellen und dann wieder zu stornieren nur um an nen Key zu kommen...
Vielen Dank
Wäre auch unglaublich dankbar, wenn mich jemand als Freund etc. einladen kann oder nen Key übrig hätte Habe Gewissensbisse jetzt einfach bei Amazon das Spiel zu bestellen und dann wieder zu stornieren nur um an nen Key zu kommen...
Vielen Dank
Probotector
Banned
reihe mich auch mal in die warteschlange.... wäre echt übertrieben fett wenn ich ein key kriegen könnte... bin zur zeit arbeitslos und das ich den key nicht verkaufen sondern selbst nutzen werde wird der gesegnete spender schon merken...
reihe mich auch mal in die warteschlange.... wäre echt übertrieben fett wenn ich ein key kriegen könnte... bin zur zeit arbeitslos und das ich den key nicht verkaufen sondern selbst nutzen werde wird der gesegnete spender schon merken...
Hallo,
ich als StarCraft der ersten Generation, würde mich ebenfalls sehr über einen Betakey freuen. Um vorab zusehen, ob das Spiel für mich auch sein Geld wert ist.
Vielen Dank.
Bitte gerne bereit mich anders dankbar zuzeigen.
Gruß
fream
Hallo,
ich als StarCraft der ersten Generation, würde mich ebenfalls sehr über einen Betakey freuen. Um vorab zusehen, ob das Spiel für mich auch sein Geld wert ist.
Vielen Dank.
Bitte gerne bereit mich anders dankbar zuzeigen.
Gruß
fream