• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft [Sammelthread] Starcraft 2 Beta Keys

AW: Starcraft 2 Beta Key Invite

Huhu, nur so nebenbei...
ich hab meinen Key dank diesem Thread bekommen. Also, auch wenn die chancen gering sind, die Hoffnung stirbt zuletzt!

grüße

Hallo ihr lieben!
Ich heiße Sabrina und spiele für mein Leben gern Warcraft 3. ( Nebenbei habe ich eine tolle Rennmaus, die mir immer bei meinen Gefechten hilft :) https://www.computerbase.de/forum/threads/mietz-und-maus-co.2536/page-35#post-7580034 )
Da Starcraft 2 auch ein Strategiespiel ist, wollte ich das aus gerne mal ausprobieren, habe aber leider keinen Key bekommen! :(
Wäre jemand so nett und würde mir auch einen Key geben? lemonsquash@hotmail.de

Viele liebe Grüße
LemSpa

Hallo ihr lieben!
Ich heiße Kurt-Otto und spiele für mein Leben gern Warcraft 3. ( Nebenbei habe ich eine tolle Pappschachtel, die mir immer bei meinen Gefechten hilft http://patrock84.de/gfx/review/thermalrighthr11/002.jpg )
Da Starcraft 2 auch ein Strategiespiel ist, wollte ich das aus gerne mal ausprobieren, habe aber leider keinen Key bekommen!
Wäre jemand so nett und würde mir auch einen Key geben? MeSpammer@hotmail.de

Viele liebe Grüße
da_kiwi

@da_kiwi
hihi, genial :D

Zum Thema:
Hoff auch schon die ganze Zeit, dass ich einen Key von Blizzard bekomm. Aber leider kein Glück bis jetzt. Naja, mal abwarten...

Hi zusammen,

ich habe zum Glück von einem Kollegen diesen "Freundschafts-Key" erhalten ... das Game macht schon wirklich Spaß, wie damals SC1 ...

Hallo!

Ich habe einen Key bekommen :)
Ihr seid echt ein wenig armselig. Kein Wunder, dass ihr keinen Key bekommt!

Man sieht sich im 1on1, freu mich auf einen easywin, da ich mehr Erfahrung haben werde als all die Lamer die noch um ihren Key betteln und auf dicke Hose machen :) (Sehr sehr einsteigerfreundliches Forum!)
Allen anderen normalen Personen viel Spaß.

LemSpa

Hallo,
würde mich auch über eine Einladung freuen...;)

E-mail: xsp_p@web.de

Danke schonmal im Vorraus.=)

greeetz
Xsp

LemSpa schrieb:
Hallo!

Ich habe einen Key bekommen :)
Ihr seid echt ein wenig armselig. Kein Wunder, dass ihr keinen Key bekommt!

Man sieht sich im 1on1, freu mich auf einen easywin, da ich mehr Erfahrung haben werde als all die Lamer die noch um ihren Key betteln und auf dicke Hose machen :) (Sehr sehr einsteigerfreundliches Forum!)
Allen anderen normalen Personen viel Spaß.

LemSpa

In der Beta geht es aber nicht um einen "easy win", sondern darum Blizzard dabei zu helfen, das Spiel zu perfektionieren, indem man feedback über das balancing der Einheiten gibt, Bugs meldet wenn man sie findet und allgemein seine Eindrücke über das Spiel mitteilt! :hammer_alt:

Hoffe das ist dir bewusst und du findest auch mal den Weg ins SC2-Beta-Forum um genau dies dort zu tun!

Glückwunsch dennoch zum Key. Hoffe du verdienst den auch!

Zuletzt bearbeitet:

Glückwunsch dennoch zum Key. Hoffe du verdienst den auch!

Nein wer so einen Müll labert, und das noch in der BETA Phase der hat einen Key nicht verdient. :mad:

Das solche Leute immer als erstes den Key kriegen versteh ich nicht. Aber woher soll es Blizz auch wissen. ._.

Hi,

da ich leider auch noch keinen Invite von Blizzard für die Sc2 Beta bekommen habe, und ich es liebend gerne spielen möchte, versuche ich es mal auf diesem Wege. Wer noch einen Friendinvite zur Verfügung hat, und ihn gerne loswerden möchte kann sich gerne bei mir melden :)

tobihausmann@web.de

Liebe Grüße und ein frohes Osterfest

Toby86

hat einer von euch ne Ahnung wann das Gewinnspiel von Gamestar mit den 500 Beta-Keys für SC2 vorbei ist?

Suche auch noch einen Key ;)
Wenn jemand einen übrig hat, würde mich sehr über einen freuen

>LG

Bin auch leer ausgegangen.
Falls also noch jemand einen Key zu vergeben hat nehme ich den gern!

Hallo zusammen!

Da ich ebenfalls Jahrelang Wc3 gezockt habe und nun schon nach Starcraft 2 giere würde ich mich auch sehr über einen Freundschafts-key freuen.

Da dies ja nicht komplett aus nächstenliebe geschehen soll würde ich ebenfalls meine "Cherry eVolution STREAM" Tastatur an den jenigen weitergeben.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PM

Danke ------- ShoW

Ich würd mich auch über einen Key freuen... Also, wer noch einen Invite oder einen übrigen Key hat... Dem sei mein Dank gewiss! Ein (virtuelles) Bier kriegt er auch von mir! :D

Bitte per PN benachrichtigen... Spambots und so, und da ich meine Realname eMail Adresse ungern weiter gebe ;)

Zuletzt bearbeitet:

ich würde mich auch über einen key freuen wenn jemand einen hat. will ungern meine email hier veröffentlichen und würde das per pn machen. wir kennen ja die spambots ;) danke :D

Zurück
Oben